hält sich alles in Grenzen. Aber Verbessern kann man sich immer…
Es zog mich wieder einmal ins Royal und zwar zu Kati.
Kati ist eine grossgewachsene deutsche Blondine mit wunderschönen graublauen Augen und einer sehr weiblichen Figur, einem sehr ausgeglichenem Wesen und einer sehr sympatischen Art. So wie sie aussieht und wie ihre Art ist, ist sie eigentlich meine Traumfrau…wäre ich nicht schon…
Ich beschloss also, was mit Kati anzufangen…nach der Dusche wartete ich ein paar Momente auf meine Traumfrau. Kati kam ins Zimmer, spärlich bekleidet und mit einem kurzen Strick ausgerüstet. Ohhh, zuerst streichelten wir uns gegenseitig und ich durfte ihre schönen Brüste (genau die richtige Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein) schlecken. Dann begann sie mein bestes Stück zu massieren und umwickelte alles da unten mit dem Strick und verknotete (den Strick) gekonnt. Dann begann sie, nach überstülpen des obligaten Gummis, das gefesselte Ding zu lecken.
Ich fragte Kati, ob ich sie schlecken dürfte, sie bejahte begeistert. Ohh, sie ging richtig ab und wollte bald mit zwei (per Gummi geschützten) Fingern ihr süsses Löchlein gefingert wissen. Ich fingerte und schleckte, fingerte und schleckte…Kati bekam kaum genug…sie ist ein Sexvulkan.
Nachdem es Kati kam - ich konnte meinen Saft fast nicht zurückhalten - durfte ich sie richtig bumsen, allerdings reichte es nur für ein paar Stösse, da ich vom schlecken so obgergeil geladen war. Aber immerhin, stand ich meinen Mann.
Ja, das war ein nicht alltägliches Erlebnis! Im übrigen hat mir das Studio sehr gefallen, alles sauber und korrekt.
Würde mich freuen, wenn Kati mal in den Chat käme, und sowieso, der Chat regelmässig stattfinden würde.
Liebe Grüsse an Kati
Ein-fast-in-Kati-verliebter-Fucker
War gestern abend mal kurzentschlossen, da ich Aylin im Chat antraff und bin noch in den Club Royal gefahren, kanns jetzt schon sagen, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt.
Freundlich begrüssten mich Cindy und Aylin, ich entschloss mich dann für Aylin.
Zuert konnte man natürlich locker die Dusche besuchen und dann kam Sie, eine Wucht von Frau, für mein Geschmack einfach Ideal!
Sie fragte dann nach meinen Wünschen und meinte wenn ich wolle, könne Sie mir zb die Eier abbinden, ja tönt noch gut, also ich liess Sie worken.
Die Zeit mit ihr war absolut spitze! Ich genoss es und Sie hatte auch Ihren Spass dabei.
Studio Sauberkeit 10
Freundlichkeit 10
Service 10
Wiederholungsfaktor 10 könnte fast zu einer Sucht werden.
Den Aylin ist einfach wirklich
Ja nach so einem Besuch, kann man wohl ganz gut einschlafen gehen und vom nächsten mal träumen.
Macht einfach weiter so!!!
Als wieder einmal das Royal am Weg lag, beschloss ich einen Abstecher zu machen. Es öffnete mir Aylin und geleitete mich in das Zimmer meiner Wahl. Ich wählte das rote Zimmer, das nicht mit einem Bett, sondern nur mit einer Fernsehliege, ein paar Baarhockern und zwei kleinen Sesseln ausgestattet ist.
Es kamen sich dann Aylin, Katrin und Cindy vorstellen.
Meine Wahl fiel auf Cindy, obwohl ich mit Kati und Aylin vormalig sehr gute Erlebnisse hatte, war einfach gespannt, wie Cindy ist.
Cindy ist nicht viel grösser als 1.6 m, hat ein schönes Gesicht und einen Megabusen. Ich habe mir ihr schon einige Male gechattet, eigentlich hätte ich mir sie ganz anders vorgestellt. Aber Ihr sympatisches Wesen, das ich im Chat kennen gelernt habe, hat sich bestätigt.
Der Royal-Chat ist übrigens ein mega gutes Tool, um Mädchen schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen (ultimatefantasies.ch/members/chat, Username royal, Pass royal). Kann ich jedem empfehlen!
Ich wählte Französich & Sex, was Cindy sichtlich und fühlbar im ff beherrscht. Sie baute mein bestes Stück auf der Fernsehliege auf, danach durfte ich sie von hinten … auf einem kleinen Barhocker drannehmen. Der Service war einfach mega und lässt sich wunderbar in die vormaligen guten Erfahrungen im Royal eingliedern.
Damke Cindy, ich komme wieder!
War heute Abend im Royal.Einen Termin mit Dana und ihrem Lover habe ich gebucht. Zuerst wurde ich als Schlampe gekleidet und die Eier abgebunden. Dan gings zur Sache. Einen schönen prallen Schwanz durfte ich lutschen, von hinten wurde ich gevögelt, schön warmer NS floss über meinen Körper etz. Eine richtig geile versaute Sache.
Danke Dana, dir und deinem Lover.
Auf ein Wiedersehen.
war kürzlich meine premiere hier…
ging vorbei und 3girls anwesend,eine ist mir sofort ins auge gestochen und hab mich dann auch für sie entschieden.kleine dunkelhaarige.
ich buchte 30min domina, was sehr vielversprechend aussah anhand des zimmers.
leider wars der service selber nicht, sie war ein wenig scheu und wusste nicht was sie machen sollte, als domina.
so war es halt ein normaler service mit GV und Franz. alles mit gummi, und nach 30min ging ich ein wenig entäuscht von dannen.
freundlichkeit des studios(frauen) ist sehr sehr hoch muss ich sagen
sauberkeit ebenfalls
wollte eigentlich die massage in ketten+knebel(wie auf der HP beschrieben) mir gönnen,aber die ladys wussten da von nichts leider
mfg Colin
Das nächste Mal musste du die Chefin Ana verlangen. Die heizt dir schon so ein wie du es wünschest. Und wie! Du kannst wählen, ob sie einfach bizarre Spiele mit dir machen soll (s. auch meine Berichte) oder klassischen Domina-Service. Achtung, Sie ist nicht immer dort, es lohnt sich abzumachen.
ein anaischer sohaboy
eben mir wurden 3girls vorgestellt und es war halt abends
also gestern abend wollte ich den club royal besuchen…
gegen 22uhr,ging ich nach oben hab geläutet niemand aufgemacht…komisch,auf der page steht 365tage geöffntet… dann hab ich versucht die angegebene nr anzurufen um zu fragen ob geschlossen sei,und si hiess es: diese nr ist nicht mehr aktiv
ja gut alle dinge sind zwei so machte ich mich auf zur konkurenz nach rappi und dacht mir dort find ich die lösung,aber da fand ich gar keine lösung nach meinem geschmack.und so dachte ich mir ev sei ja nur besetzt gewesen in altendorf und ging zurück um ca 2245uhr, aber auch da stand ich vor verschlossenen türen…naja schade so ging ich mit vollem sack wieder nach hause und bin ein wenig zum zweiten mal von diesem club entäuscht
@colin
Laut HP gibt’s ne neue Nummer: 079 371 28 41. Versuch es das nächste Mal doch mit dieser Nr.
morgana…
danke hab ich nun auch bemerkt und auch gerade festgestellt das steht das am samstag und sonntag zu ist,aber auf der gleichen seite steht ebenfalls 365tage geöffnet
Bei der geilen Ana hat sich einiges geändert. Neuer Standort, neue Angebote, z. T. neue Girls. War schon jemand dort und kann berichten? Ich werde vermutlich schon bald endlich wieder mal zu Ana gehen können.
ein vorfreudiger sohaboy
D’Ana hat hat anscheinend ein privates Penthouse und bietet dort Service der gehobenen Klasse an. Letzte Woche veranstaltete sie eine Gangbang Party, an der ich leider nicht teilnehmen konnte. Ein Kollege berichtete viel gutes davon.
Die Website club-royal.ch ist nicht mehr aktiv, nur der obige Link ultimatefantasies.ch ist noch intakt.
Gruss
ein D’Ana Fan
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Sorry…habe Mist erzählt
Habe auf 079 371 28 41 telefoniert und Auskunft gekriegt: Die Website club-royal existiert noch, auch der Club, aber wirklch an einer anderen Location in der Nähe des alten Clubs.
Muss ein schönes Penthouse sein, wie Dana berichtet. Ein Termin für die nächste Gang bang Party ist noch nicht bekannt, hängt anscheinend von den Anmeldungen ab. Ich bin das nächste Mal dabei…also meldet euch bei Dana an, dass bald so ein super Ding steigen kann!
Gruss
Fucker
@Fucker und Sexy-Tipp Surfer
Der Club Royal ist an einem neuen Ort in Lachen in einer Dach-Maisonette-Wohnung. Sehr diskret augestattet mit Sauna und Whirlpool. Termine gibt es nur per Vereinbarung, telefoniert mir auf 079 371 28 41.
Meine Websiten sind immer noch www.ultimatefantasies.ch, es kommt vor, das die eine oder andere zeitweise ausfällt…
Die nächste Gangbang-Party findet am 24. Oktober um 13:00 statt, mit mir, Dana und mit Denise.
Am gleichen Abend, ab 20:00 bis 23:00, gesellt sich Luna dazu. Weitere Infos auf meinen Seiten.
Das Motto ist „Haloween“, nehmt also eure Haloween-Masken mit!!!
Selbstverständlich bieten wir neben GangBangs auch noch den gewohnten normalen Service an, aber so ein GangBang ist schon was spezielles!
Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme an der Party und freuen uns auf eine grosse Zahl von harten S…
Gangbang-Greenhorns werden behutsam in die Materie eingeführt!
Kiss an dich Fucker und Kisses an alle Sexy-Tipp Surfer
Eui Dana und Team
gibts den club überhaupt noch das die page noch aktiv ist?
@Colin
In den ehemaligen Räumlichkeiten des Club Royals in Altendorf ist nun das aladyn.ch/ untergebracht.
Du erreichst Dana vielleicht unter der auf der Homepage (unter Home) angegebenen Tel.Nr. Versuchs mal!
@all
www.club-royal.ch ist tot!