Penthouse Melody, Altendorf/SZ

In der letzten Zeit wird bei uns in der Regionalzeitung Werbung geschaltet vom ‚‚Club‘‘ Penthouse-Melody dort ist ja auch das berümt berüchtigte ‚Atlantis‘ !
Hört sich nicht schlecht an und bietet eingentlich alles an ! Vier Mädelns stehen zur Auswahl und jede hat sein Spezialgebiet.
War jemand schon dort, wie war es und wie sind die Preise ? Ich überlege mir mal ob ich nicht mal hingehe und nen Test mache.

Hi Jungster

Bitte, hier „herumblättern“ und findest Du fast alles über die Atlantis.

By
Banks

Hallo,

Ich war letzte Woche im Penthouse Melody in Altendorf. Der Club befindet sich im gleichen Haus wie das Atlantis, nur einen Stock höher.

Leider stimmen die Informationen auf der Homepage nur zum Teil. Anwesend waren nur zwei Mädchen: Angelique und Cindy, beide aus Ungarn „auf Urlaub“ mit Sprachschwierigkeiten, aber hübsch und jung. Vor allem Cindy (nicht auf der Homepage) hat einen wirklich knackigen Körper. Stefanie war zwar auch da, aber nicht „im Dienst“. (Scheint die Chefin zu sein?)

Da ich wieder einmal Lust auf den besonderen Kick hatte, beschloss ich beide Mädchen mit einer erotischen Vergewaltigung zu buchen (incl. L&L, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei dem Service ist machte das CHF 500,-)

Nach meiner Dusche dauerte es erst einmal längere Zeit (15 min.) bis Stefanie den beiden erklärt hatte, worum es denn nun ging. Verstanden haben sie es leider nicht. Sie kamen zwar gut gestylt, aber die Session im Studio, habe ich nach Gekicher und Albereien nach 10 min abgebrochen und mich mit den beiden ins normale Zimmer verzogen.

Hier war der Service mit den beiden dann geil und dauerte auch gut über eine halbe Stunde. Insgesamt hat das Preis/Leistungsverhältnis dann doch gestimmt. Definitiv besser als im Atlantis, Spezialität sollte man(n) jedoch nicht erwarten, auch wenn die Homepage diese verspricht.

Papageno

Hallo, hier zwei neue Berichte zum Penthouse-Melody.

Vor zwei Wochen war ich am Abend wieder einmal bei Angelique. Ich buchte eine halbe Stunde in Lack/Leder (250). Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer auf einem Barhocker. Angelique kam mit einem Lackkorsett, Mini, Strapsen und High Heels. Noch auf dem Hocker sitzend, genoß ich ein excellentes Französich, daß dann auf dem Bett mit mehreren Stellungswechseln zum Finale gebracht wurde. Eine halbe Stunde hat das nicht gedauert, aber das kann ich mir nur selbst vorwerfen ;-).

Nach diesem wirklich positiven Erlebnis war ich gestern wieder im Penthouse-Meldody. Angelique war aber leider nicht da, oder besetzt (man sagte mir zwei Mädchen wären noch da aber für 2 - 3 Stunden besetzt?!). Nachdem ich schon knapp daran war, wieder zugehen entschied ich mich doch für Andrea.
Sie kommt auch aus Ungarn, ist ziemlich jung, blond, eher klein mit hübschem Busen und wirklich süßem Po und wie sie sagt erst seit wenigen Tagen im Club. Ich buchte eine halbe Stunde (lt. Menü 69+GV+Reizwäsche) um 200. Zuerst verstand Andrea nicht, was den Reizwäsche ist, Stefanie sprang dann aber hilfreich ein und zeigte ihr wohl, was damit gemeint ist. Dusche bekam ich diesmal weder vorher noch nachher angeboten(?). Ich wartete wieder auf dem Barhocker als Andrea in roten Strapsen und BH auf einem Schuh ins Zimmer gehumpelt kam. Den zweiten trug sie in der Hand, warf aber gleich beide in eine Ecke - seltsamer Stil dachte ich. Schon während des Vorspiels stellte ich fest, daß sie sich zwischen den Beinen kaum berühren ließ. Ihr Französisch war o.k., aber mit 69 war nichts - dies sei um den Preis nicht enthalten erklärte sie mir. Ich zeigte ihr nochmals die Menü-Karte (69+GV, aber sie wollte „69“ nur als Französisch verstanden wissen - eigenartige Interpretation). Irgendwie schwand mir dann die Stimmung, wobei ich aber sagen muß, daß sie wirklich einen hübschen Körper hat und ziemlich eng gebaut ist.

Beim Gehen sprach ich nochmals mit Stefanie, die sich entsetzt zeigte und versprach, daß es beim nächsten Mal besser sein würde. Andrea war in der Zwischenzeit ohne sich zu verabschieden verschwunden.

Ich werde das Penthouse-Melody sicher noch einmal besuchen. Zum einen sind die Mädchen teilweise wirklich hübsch und das Preis/Leistungsverhältnis ist, wenn man bekommt, was versprochen wurde, in der Region Zürich sensationell. Ein Tip für alle Atlantis-Besucher, dies um gleiches Geld lieber einmal gscheit als dreimal schnell haben wollen.

Papageno

Gibts diesen Laden noch?

Ja es gibt ihn noch! Ich würde aber vorher anrufen ob es überhautpt Girls hat. Habe gehört, dass das Studio chronisch unterbesetzt sei!
Ansonsten gibt es noch zwei Etablissements im gleichen Gebäude!

@FM
Das Penthouse Melody gibt es nicht mehr. Die Nachfolge ist der Club Royal am selben Ort.

Maik

thanks @maik