Penthouse 69, Lengnau/BE

Hallo Jungs
Bin zufällig auf die Homepage www.club69.ch gestossen ist in Lengnau.
Die Girls sehen nicht schlecht aus, zumindest das was man von ihnen sieht. Im ST habe ich kein Bericht gefunden, weis jemand etwas über dieses Etablissement und seine Bewohner. Werde einmal Testen aber diese Woche komme ich wohl nicht mehr dazu. Henu

Also noch einmal, kennt dieser Club wirklich niemand.
Gruss Henu, der noch keine Zeit hatte selber zu testen

Nun, war schon mal da. Es hat einige nette mädchen, → Roxi kann ich empfehlen, gutes Französisch (sie weiss genau wie Sie Ihr Zungenpiercing einsetzten muss).
Aber bitte unbedingt finger weg von Gina. Sie ist sehr aufdringlich!!
Viel mehr kann ich leider nicht berichten über die Mädchen.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.
Preise ab. 150.- (15min).

Gruss LUC
der wohl diese Woche wiedereinmal ins Club69 geht.

Hallo Leute,
also es ist so dass es den club69 nicht mehr gibt.
club69 heisst jetzt penthouse69, ist genau das selbe wie vorher, wurde einfach umbenennt.
Neue Homepage ist penthouse69.ch

Have fun…

Sieht recht gut aus der Club…und die Girls!

Sind dort wirklich die Girls von den Fotos?
Und wie funktioniert der Club… zahlt man Eintritt? Oder ist es wie eine Bar ohne Eintritt?

Thanx!

Hallo Fly Fan,

Ha, die Girls sind echt, aber sehen auf den Fotos meist etwas besser aus. Der zutritt ist Gratis, und die benützung der Sauna ist auch gratis.
Tip: Wenn Du Dir ein Gril etwas besser betrachten möchtest dort, kannst Du sie fragen ob Sie mit dir in die Sauna kommt, da seid Ihr dann beide nackt, und kosten tut es nix.

Gruss LUC

War dort…

Ist schon nich schlecht als Abwechslung zu den „normalen“ Salons. Der Vorteil ist, dass man mit den Frauen vorher noch einen trinken kann und sich unterhalten - das ist schon ein Pluspunkt, ausser man ist nur auf die reine, schnelle Befriedigung aus.

Frauen hatte es ca. 4 anwesende. 2 Brasilianerinnen und 2 Osteuropäerinnen. Sexy und sympathisch schienen sie auf jedenfall zu sein. 200 Sfr. für eine halbe Std. war zwar nicht billig aber ok. Ich konnte mich gut amüsieren, war aber etwas zu besoffen - :-) !

Hallo liebe Forummitglieder,

es hat mich gestern nach langer Zeit wieder einmal ins penthouse69 verschlagen.

Was ich sagen kann ist, es hat kaum mehr Osteuropäerinnen dort, diese wurden sozusagen weitgehend ersezt durch Brasilianerinnen. Somit stimmen jedenfalls momentan auch die Bilder auf www.penthouse69.ch nicht.

Ich habe mich also gestern dort auf eine couch gesetzt und nach nicht all zu langer Zeit hat sich schon eine der Brasilianerinnen zu mir gesetzt. Der Body war ja wirklich super, über das Gesicht kann man geteilter Meinung sein. Sie ist 27 Jahre alt und fragte mich nach einer Gewissen Zeit ob ich Ihr ein Bier offeriere, wass ich dann auch getan habe.

Ich hab mich dann etwas mit Ihr unterhalten so über „Gott und die Welt“ und schlussendlich auch über die „Servicepreise“. Bin die Sache etwas vorsichtig angegangen und hatte sozusagen Erfolg damit. Wir haben uns auf 150.- geeinigt Zeitlich zwischen
30min - 60min, so je nach dem. Zuerst gingen wir gemeinsam (wie vereinbart) in die Sauna, wo ich eingentlich etwas relaxen wollte, Sie hat sich dort mal spontan entschieden mir ein FO zu machen, und ich kann sagen es war herrlich! Nach ca. 15min gingen wir aufs Zimmer
wo Sie mir eine Ganzkörpermassage (auf meinen Wunsch) gemacht hat, ich kann sagen Sie kanns und hat sich vermutlich in dieser Richtung ausbilden lassen. Was danach folgte war wirklich wunderbarer GFS. Das Ganze dauerte eine gute Stunde.

Alles in allem muss ich sagen, sowas zu diesem Preis hatte ich noch nirgends zuvor erhalten.
Einfach Super!!

Ich habe kürzlich dort vorbei geschaut. Leider hat niemand die Türe geöffnet!? Hat jemand weitere Informationen zu diesem Club?

Danke!

Ich war am Samstag so gegen 21.00 Uhr dort. Hatte 4 Girls anwesend, hauptsächlich aus Ungarn. Alle recht hübsch. Zu mir kam eine 22 jährige, kurhaarige Brünette. Haben lange gequatscht und ein Bier und ein Picollo konsumiert. Kosten 28.-, Gingen dann auf Zimmer wo sie mich für 100.- eine halbe Stunde geil ¨verwöhnt hat. FM, GV in verschiedenen Stellungen, Küssen und nachher gemütlich kuscheln und zusammen douchen. Werde sie wohl wieder besuchen.

Klingt gut! Der Club ist eigentlich schon zu empfehlen dadurch dass man mit den Girls vorher etwas trinken kann und es gemütlich haben kann.

Schön wäre es natürlich wenn die Website mit „frischen“ Fotos der neuen Girls upgedated würde.
@penthouse69-Webmaster: Na, wie wärs mit neuen Fotos? :-)

Ich war vor ein paar Tagen auf der „Durchreise“ und habe in diesem Etablissement kurz halt gemacht. Folgendes kann ich berichten:

Ambiance des Clubs: (7/10) angenehm, etwas sehr schummrige Beleuchtung, mittellaute Musik, wenig verraucht. Getränkepreise sind günstig.

Zimmer: (2/10) Ich war in einem grossen Zimmer, mit einer spermabefleckten Liegewiese, die notdürftig mit einem umgedrehten Leintuch bedeckt war. Es roch seltsam. Aber ich habe schon Schlimmeres erlebt…

Auswahl der Mädchen: (4/10) Es waren nur 3 Mädchen da (2 Tschechinnen, 1 "Südländerin (ev. Brasilien, vom Dialekt her)). Meine „Begleitung“ versicherte mir jedoch, dass ab dieser Woche noch ein paar Mädchen mehr kämen…

Meine Begleitung: Susi (angebl. Tschechin, spricht fliessend Albanisch…), ca 25 jährig, lange schwarze Haare, ca. 175cm, ca. 67kg. Brüste schön gross, natürlich, kein Silikon, Cup C-D. Dunkle Augen, sympathische Ausstrahlung.

Um es kurz zu machen: Es war eine TORTUR!! Ich habe noch nie einen solch schlechten Service erlebt!
Note: 1/10!
Wir hatten uns auf 200 sFr. für 30 Minuten geeinigt. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, sie sagte jedoch, sie müsse schnell duschen gehen. Nach 5 Minuten kam sie zurück, legte sich neben mich und fing gleich an, meinen Kameraden in die Hand zu nehmen und los zu rubbeln. Als ich sie darum bat, mich doch zuerst ein wenig zu kraulen und zu massieren, sagte sie, sie sei jetzt geil, legte sich auf den Rücken und fing an, sich selbst zu befummeln. Ich stehe nicht besonders auf diese, doch sehr künstliche Nummer und bat sie abermals, mich doch ein wenig „einzustimmen“, doch sie hörte nicht darauf und forderte mich auf, mich ebenfalls selbst zu befriedigen. Da hörte der Spass bei mir eigentlich schon fast auf. Als ich dann anfing, sie ein wenig zu streicheln (ich hatte die irrgläubige Hoffnung, dass sie dann vielleicht realisiert, was ich eigentlich wollte) und sie dann sagte: „oh, schon 25 Minuten vorbei, müssen wir schnell machen!“, bin ich dann ernsthaft verstimmt gewesen! Es waren nämlich noch keine 15 Minuten vergangen! Ich habe ihr dann kurz die Zeit gesagt, worauf sie mir sagte, nein, das können nicht sein, sie sei gekommen, und das gehe 25 Minuten! (HA! HAHA! HAHAHA!) Ich habe mich auf keine weiteren Diskussionen eingelassen, eingepackt und bin gegangen.

Mein Tipp: Aus dem Club könnte man sicher etwas machen. Um Susi aus Tschechien mache Mann jedoch besser einen grossen Bogen…