hallo gemeinde
ich habe gehört,in klus gibt es eine neue bar,wo man girls trefen kann. späteres zusammensein im obergeschos erwünscht.
hat jemand schon erfahrungen gemacht?
petrry (der gwundrige)
hallo gemeinde
ich habe gehört,in klus gibt es eine neue bar,wo man girls trefen kann. späteres zusammensein im obergeschos erwünscht.
hat jemand schon erfahrungen gemacht?
petrry (der gwundrige)
Ich wahr ein paar mal dort und habe immer nur 2Frauen gesehen,meistens mollig und über 40Jahre,also nichts für mich,aber wie mann sagt:ist Geschmak sache¨¨!
Hallo zusammen
War am Montag gerade in der Region und kehrte in die Bar ein. Die Preise sind fair - CHF 3.00 fürs Bier - CHF 18.00 fürs Coupli.
Habe sicher gut 15 min. mit einer sympathischen Brasilianerin geplaudert, bevor ich das Coupli bestellte. Die Bardame war überhaupt nicht darauf aus, mir das Geld abzuknüpfen.
Zu den Girls: Es waren zwei Brasilianerinnen anwesend. Die eine blond, die andere dunkelhaarig. Beide um die dreissig Jahre. Auf jeden Fall hab ich mit der dunkelhaarigen gut unterhalten. Mehr war es aber nicht - es hat einfach nicht gefunkt.
Wenn ich wieder mal in der Region bin, werde ich nochmals vorbeischauen. Kann jemand etwas über den Service der Girls berichten und ob noch weitere Girls anwesend sind?
miep miep
road_runner
Handelt es sich dabei um das Las Vegas …? Ist anscheinend eine Kontaktbar - irgendwo „äussere Klus“. Bin auf der Suche danach, weil sich eine meiner Favoritinnen dorthin verirrt haben soll … Danke
Das Las Vegas ist gleich nach dem Bingo Bongo auf der anderen Strassenseite nach der Kurve wenn du von der Schnellstrasse her kommst. aber Achtung es hat nur bis 24:00 Uhr geöffnet.
Hoffe das hilft dir etwas und wird nicht zensuriert.