Penelope

War heute bei der happysex.ch/index_BS/penelop … elope.html !

Sie wollte 400.- für eine halbe und 650.- für eine ganze stunde! habe mich schweren herzens für eine halbe stunde entschieden, auch wenn ich zuerst gerade wieder gehen wollte, da mir bei diesem preis fast der atem weg blieb. Dann realisierte ich, dass es wahrscheinlich mehr am Girl als am Preis lag…
Ich konnte diesem Girl aber einfach nicht wiederstehen. Mega straffe Naturtitten, wie ich sie noch nie gesehen habe, ein Knackarsch zum reinbeissen, eine wunderschöne Muschi zum schlecken und ein wunderschöner Mund zum küssen.
Der Service (FO, Küssen) war leider nur durchschnittlich, v.a. wenn man den Preis in Betracht zieht. Ich würde mich trotzdem wieder für sie entscheiden, da ich einfach noch nie mit einem solchen wahnsinns Schuss getrieben habe.

Sie ist übrigens nur noch bis donnerstag in basel. Ihre Kollegin Charlize happysex.ch/index_BS/charliz … ze_BS.html war übrigens auch da. Sieht auch wunderbar aus, nur nicht ganz so perfekt. Das Treffen fand übrigens in einer super Atmosphäre statt.

@geilesiech

Die Preise sind ja total bekloppt!!! Aber anscheinend finden sich Kunden. Würde auf keinen Fall so viel Geld für einen mittelmässigen Service ausgeben!

@geilesiech

echt totale abzocke wenn mann das vergleicht auf der homepage steht 400.- für eine stunde also hast du so ziemlich das doppelte bezahlt.

so ist es halt im gewerbe es geht nur ums geld!

@geilesiech

Diese Preise sind jenseits von Gut und Böse. Da kann und will ich nicht mehr mitspielen.

Puah!! Krass!! Ich hatte mal Charlize angerufen und beim Gespräch sind mir die Alarmglocken losgegangen. Die zwei lieben Frauen mögen Wahnsinnsschüsse sein, aber für den Preis müssten sie einen unglaublichen Service anbieten und von dem was Geilesiech hier schreibt und ich am Telefon verspürt habe, ist das eben nicht der Fall…
Ich nehme mir lieber vielleicht weniger „schussmässigen“ Frauen, die aber einen einsatz- und hingebungsvolleren Service anbieten. Aber hey, jedem das Seine…ich habe allerdings auch Wahnsinnsschüsse schon gehabt (z.B. im Globe oder Calypso) und das für viel vernünftigere Preise und bei einem fantastischen Service…also, es gibt besseres…

solche preise sind wirklich jenseits von gut und böse. vorallem wenn sie nicht mit denen auf der web site übereinstimmen und sie wenn man in der tür steht plötzlich viel höher sind. solche dümmlichen tricks sollte man den girlies schnellstens austreiben. aber vielleicht hat ja claude wieder mal etwas anderes gepostet, als abgemacht war. bei den bildern nimmt er es ja auch nicht so genau. ich sage nur: what you see is what you get und das sollte gleichermassen für bilder wie für preise gelten. und wenn es nicht so ist, empfinde ich das als riesenschweinerei um nicht zu sagem um (versuchten) betrug…

@All

Also ich zahl ja schon gern ein bisschen mehr wenn der Service o.k. ist!
Aber das ist dann wirklich doch zuviel des guten

bin ganz der meinung meiner vorschreiber, für dieses geld kann ich mehrere male zu abschluss kommen
geile schüsse hin oder her (ist sowieso geschmacksache)
da gehe ich lieber zweimal ins papillon und einmal an die langstrasse.
drei abschüsse und sicher zwei gute bis sehr gute erlebnisse