Habe mich gewundert, wieso es keine Berichte gab. Habe oder wollte gestern die Penelope besuchen musste dann jedoch feststellen, dass ein anderes Girl anwesend war. Nicht das sie hässlich war, einfach ein anderer Typ darum bin ich auch wieder abgezogen.
Eine Unsitte falsche Fotos zu publizieren, da sollte man einfach konsequent nein sagen.
Auch mich sprach das Pic auf Happysex.ch an. Sie existiert wirklich…
Ihre Logis ist an der Winkelriedstr. 19 - ja genau, gerade beim Cafe Nizza. Man muss einen fixen Termin abmachen, was ich dann auch tat. Pünktlich erschien sie an der Tür. Knackiges Ärschchen, das Gesicht jedoch nicht so frisch und straff wie auf der Homepage.
Zahlte 200.-- für eine halbe Stunde. Muffliges und kleines Zimmer, wie alle in diesem Gebäude. Keine Dusche vor und danach möglich.
Penelope kommt aus Brasil und ist noch ca. 1 Monat hier. Sie sagt, sie sei 24, tippe aber auf 30+. Ihre Art ist sehr anturnend. Sie wollte gleich das Kommando übernehmen, was ich jedoch verhinderte mit einem intensiven bearbeiten Ihrer Muschi, welche schön rasiert ist. Sie duldet keine Finger… trotzdem konnte ich sie schön feucht lecken was wirklich zu einem, so denke ich, echten Orgasmus führte.
Danach kam ich an die Reihe mit einem akzeptablen Naturfranzösisch. Statt einer Dusche gabs halt eine „chemische“ Reinigung".
Das FT hat sie recht gut im Griff, aber irgendwie kam es mir doch zu künstlich vor. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hot sind ihre blauen Augen. Während Ihres Einsatzes schaute sie mich ständig an…grrrr.
Sie blies mich until the end und lies meine Spermien gekonnt zwischen Ihren Händen und
Mundwinkel heruntergleiten. Kaum fertig, gings bereits ans reinigen. Genau zu diesem
Zeitpunkt ertönte ihr Handy. Mit einer Hand die Reinigung, mit der anderen das Handy am Ohr - und sie machte gleich einen Termin ab… Na ja, war irgendwie krass.
Fazit: Sie hat was an sich - Figur ist geil. Ihre Brüste schön zum nehmen - ohne Silikon.
Die Augen und das unschuldige getue faszinieren, z.T. aber zu sehr aufgesetzt.
Naja, Luzern ist und bleibt ein schwieriges und teures Pflaster. Die 50 km nach Zürich
lohnen sich halt doch immer wieder.
Penelope, hände weg von ihr, die reinste katastrophe…service (wenn man überhaupt annähernd von service sprechen kann) voll schlecht. Man kommt sich wie ein hamburger bei mcdonalds vor…schnell, schnell und bitte nochmals schneller leider auch teuer 150franken in ca. 5min!
Dann alles sehr unsauber, papier am schluss war nicht vorhanden…wie gesagt die REINSTE KATASTROPHE, Hände weg.
Schlecht von happysex, da bild von ihr nicht mit wirklichkeit übereinstimmt. So was sollte happysex nicht publizieren…gibt mehrere bilder die nicht mit der wirklichkeit überenstimmen.
Wenn ich all das über Luzern lese, mich auf der einen oder anderen HP rumtue oder rein zufällig bei einem Girl oder Salon vorbeischaue, muss ich doch ehrlich sagen: Nicht viel Rares, ab und zu eine überzahlte Perle und sonst?
@Robert
So begriffstutzig kennen wir Dich normalerweise nicht.
Fotos von US-Perle Pearl geklaut
Anwesend irgend eine andere „Perle“
die dann auch noch einen oberlausigen Service bietet
Die Schlaumeier probieren es immer wieder
ST sei gedankt
@patrick71
Brillen gibts bei jedem Optiker oder bei Fielmann
meine Bemerkung in Klammern bezog sich auf ein Kommentar von sam zu einem früheren posting, als ähnl. Fotos für eine anderes Girl verwendet wurden.
Habe wie Du ein Faible für Mulatas.
amüsant finde ich die Bemerkung auf blupoint: Alle Fotos und Texte unterliegen dem Copyright. Die unbefugte Benutzung wird strafrechtlich verfolgt.
Die Fotos sind 100% Original.