Und der Typ mit dem Schnauz der Manager…
@alle, wir haben folgende mail von herrn hausin bekommen
quote:Die Site [www.peepshow-luzern.ch](http://www.peepshow-luzern.ch) ist down.
Der Grund weshalb auf die Hausin-HP redirected wurde: auf dem Web-Server auf der die Peepshow-HP gehostet wurde befinden sich eine ganze Reihe von HP’s. Da sie nicht mehr existiert wird nun die Default-Page aufgerufen wird, und das ist diese der Hausin Family. Die Einträge sind nun aber gelöscht, so dass kein Redirect mehr erfolgen sollte.
Anmerkung 1: Nein, die Seite wurde nicht gehackt.
Anmerkung 2: Nein, die Rothaarige ist auch nicht von der Peepshow …
Anmerkung 3: Auch wenn ich einen Schnauz trage, bin ich noch lange nicht der Manager …Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Roland Hausin<!-/quote-!>
@Phantom, kann es sein, dass die Nr. 2 die Rothaarige von der du so schwärmst eine Oesterreicherin ist? Und relativ gross und schlank?
Ich hatte mal ein gutes Erlebnis mit einer rothaaringen Oesterreicherin etwa vor 2 Jahren.
Müsste also sofort hingehen wenn es sich um dieselbe Frau handelt.
Danke…Decter
Find ich echt genial, dass es noch Leute mit Humor gibt (Roland Hausin)
Hausin for President!
Weiss einer, wie die Oeffnungszeiten sind?
Gruss mephisto
Inserat in der Zeitung aus Luzern:
Zu verkaufen, Einzige Peep-Show der Stadt Luzern, Seriöse Kaufangebote bitte an (und jetzt kommt die Telefonnummer)
War gestern auch wieder mal in der peep schow, es waren nur 2 Girls anwesend und das an einem Samstag Abend Arrrr! habe mich dann für die Nummer 3 entschieden und bin in die Solokabine gegangen für eine Handmasage. Dies kostete 80 Fr. Ficken würde 150.- kosten, beides viel zu teuer wie ich finde. Wenigstens war die Handmasage ohne Gummi und ich konnte schön abspritzen.
hat jemand am letzten Donnerstag die Schlägerei in der Eisengasse zwischen dem Peepshow Besitzer und dem Besitzer der Silber Lädeli beobachtet? Der Peepshow Typ haute dem Besitzer des Silber Lädeli eine runter. Anschliessend kam die Polizei und holte den Typen aus der Peepshow raus. War ganz amüsant…grins
Lieber rubinstein, gib mir bitte noch mehr Infos und Details zu diesem amüsanten Vorfall bekannt. Vielen Dank zum voraus
@all
Ich vermute, dass die Peepshow geschlossen ist. Bin diese Woche zwei mal dran vorbeigekommen - niente… wäre irgendwie schade. Weiss jemand mehr darüber?
Gruss Globian
Die Peepshow war am Donnerstag Abend offen. Allerdings waren nur 2 Girls anwesend. Die eine ist fast abgemagert und die zweite klein und wohlgenährt. Es kann nur noch aufwärts gehen …
lebt den die letzte Peep show der Schweiz noch?
HP down, kaum Einträge, lohnt sich ein Besuch?
War heute schnell bei der Peep-Show. Ja sie lebt noch. Jedoch ein Besuch lohnt sich zur Zeit nicht. Heute waren drei Girls da. Alle klein und zierlich. Ich hab mir alle mal in der Kabine angeschaut und mich dann entschlossen, unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Ich schaue wieder mal rein und halte euch auf dem Laufenden.
Anfangs Monat war die Peepshow geschlossen. Zu meinem Erstaunen war sie am Wochenende wieder offen. Die Girls enttäuschen jedoch einmal mehr. Beide klein und nicht dazu angetan, irgendwelche Lust zu wecken. Nach meinen Worten im März: „Es kann nur aufwärts gehen“, muss ich leider feststellen das ein neuer Tiefstpunkt erreicht ist.
ja, da kann und muss ich mich wohl oder übel anschliessen. war letzte woche auch nach monaten wieder einmal da… dummerweise hab ich dann auch noch meine happycard um 20.- aufgeladen. die drei girs in der peep-kabine sind wirklich kein besuch wert. und die videokabinen sind wie ich verärgert veststellen musste, nicht mehr happycard-tauglich sondern fressen nur noch cash!!! scheint mir, dass dieser laden kurz vor dem verlottern ist und man nicht mehr gewillt ist, da geld zu investieren um die sache etwas atraktiver zu machen. apropos „verlottern“… seife auf der toilette wäre oder ist wohl ein luxus!
heiliger bimbam ist der schuppen mies - dafür drei! angestellte anwesend…
Wollte am letzten Freitag gegen Abend wieder einmal in die Peep-Show. Leider war die Türe geschlossen. Probierte 1 1/2 Stunden später noch einmal, leider immer noch zu!!
Ein Anwohner kam zu mir und sagte, dass Heute der ganze Tag zu war. Mehr wisse er auch nicht
Weiss jemand was da los ist???
war heute um 15.00 Uhr auch da.
Türe war geschlossen.
Innen an der Innentüre waren noch die Oeffnungszeiten
angeschlagen, hier hiess es: Dienstag, 13.30 - …
weiss nicht mehr.
Ich glaube, der Schuppen ist definitiv geschlossen oder
weiss jemand etwas mehr?
Gruss mephisto
Ist ja auch nicht schade drum, oder? Würde keine Minute mehr investieren, um dort noch einen Augenschein zu nehmen.
hi all
schade…,
Für mich war es jedenfalls immer gut, oder besser gesagt geil, wenn ich die Show besucht habe.
Für ST aus der z. Z. EMF - Leuchtenstadt euer Peperoni