Paulstr. 14 (bei Schmid)

Hi,
wollte wieder mal zur Daniela an der Paulstrasse.
War schon einige mal dort.
Es ist eine kleine Wohnung, nicht’s spezielles.
Habe mit Daniela ne menge Spass, Sie ist eine Hübsche mit schlanker Figur und blonden Haaren.
Ich bezahlte 150.- für 30min. für eine Feinmassage. Für 100.- gibt’s das gleiche, aber dann zieht Sie sich nicht aus.
Ich durfte Ihr die Muschi streicheln, durfte aber den Finger nicht hineinrutschen lassen.
Bumsen kann man Sie für glaube ich 500.- ne ganze Stunde, nicht gerade billig.

Früher gab’s noch ne Russin, schade ist Sie nicht mehr dort.
Dann ist noch Mariza da. Sie ist eine dunkle brasilianerin. Etwas zu dominant für mich.
Tel. 01 383 29 15
Gruss
blue

Besuchte mal wieder die schönen Mädchen bei Schmied.
Es waren 2 wunderschöne Frauen anwesend.
Eine arbeitete früher bei einem Studio im hier im Seefeld, Name vergessen. Auf jedenfall buchte ich für eine halbe Stunde Katie aus Venezuela. Sie ist 19j Jung, Schwarze lange Haare, mittelgrossen Brüsten und sehr sympathisch.
Leider hatte sie Ihre Tage. Sonst hätte ich Ihre saftig Geiles Schlitzchen geleckt. Es war angehnem dort zu sein. Die Zeit verging so schnell, am schluss konnte ich noch mit Ihr plaudern. War mit Duschen und allem über 1 Stunde dort.
Will nächste Woche nochmals vorbeischauen es hat viele neue Gesichter.

Gruss
blue

kann mir jemand erzählen ob es diesen Ort noch gibt?

@generale
Warum rufst Du nicht einfach an?

Gruss Lucas

@generale

den Ort gibt es noch. im Tagi „Miriam“ braune Perle usw.
Tel: 01 382 5826 (wie oben)

und wenn Du dort warst, dann bitte um Rapport Sr. „Generale“

Gruss el Matador

War kürzlich an der Paulstrasse. Miriam ist eine bras. Mulattin, ca. 175 gross, etwa 30 Jahre und hat einen schönen Körper.
Massagen ab 100.-. Verkehr ca. 1/2 Std. Fr. 200.-
Service OK, aber nicht berauschend (kein fo, keine Küsse aber symp., fröhliche Erscheinung.
Es hätte noch ein 2. Girl (blond) anwesend sein sollen. (hätte… denn es war ihr zu heiss und somit wurde ein Kunde wieder weggeschickt…)
Fazit: Wenn das Studio 28 besetzt ist, allenfalls eine Alternative im Seefeld für diejenigen, die nicht warten können oder wollen…

Grüsse an Alle!