und, war schon jemand bei ihr:
happysex.ch/index_BE/TS-paol … la_BE.html
oder sind schon irgendwelche posting vorhanden?
und, war schon jemand bei ihr:
happysex.ch/index_BE/TS-paol … la_BE.html
oder sind schon irgendwelche posting vorhanden?
Lieber Tomi
Vergiss die Liebe Paola. Habe Sie vor einem Jahr in Genf besucht. Für meinen Geschmack ist Sie zu rundlich und der Service lässt zu wünschen übrig (schnell, keine ZK, kein FO).
Marco, der in Sachen TS gerne hilft…
@Marco 1 Hi Marco da du der der Spezialist in Sachen Transen bist kannst du mir vielleicht helfen,hast du Erfahrung mit Mirella aus Lugano die laut www. transgirls.ch Bericht einen Riesenschwanz hat,inseriert auf happysex.ch in kurzer Zeit mit diversen Namen gemäss Bilder muss es sich aber immer um die gleiche Transe handeln nennt sich zur Zeit Susanna,ich hatte sie einmal am Telefon als sie sich noch Mirella nannte leider ist mein Italienisch so unbrauchbar dass sie mir das Telefon auflegte ich hoffe du kannst mit helfen da die Bilder sehr gut aussehen ich danke dir im voraus gruss Pegachae
Habe mir die Photos von den aktuellen Lugano TS angeschaut - kann die leider nicht weiterhelfen. Kenne keine dieser TS.
Wenn du aber auf grosse Dinger stehst (um die 20cm) und eine wirklich sympathische TS besuchen willst, kann ich dir Mery wärmstens empfehlen. Zur Zeit in Aigle unter libertine oder unter transgirls „Mary“. Viel Spass
Marco, der im Tessin leider keine TS kennt, jedoch in Italien…
@Marco 1 Ich danke dir trotzdem für deine Mühe Gruss pegachae!