@Gemeinde
Paula probiert es nun anscheinend auch im Alleingang.
Augen auf: auch andere Girls vom Pappillon inserieren hier. Ruf mal an, dann weisst du, ob sie dich in s Papp. bestellt oder …?
Achtung - Paula arbeitet dort gar nicht!
Ich war neulich dort nachdem ich mit „Paula“ übers Handy abgemacht habe. Dort angekommen hat mir eine unglaublich hässliche Frau die Türe geöffnet und mir gesagt, dass Paula soeben die Wohnung verlassen hätte, sie aber an ihrer Stelle zu haben wäre.
Habe dankend abgelehnt, die Wohnung verlassen und Paula nochmals aufs Handy angerufen. Dran war wieder das hässliche Wesen von vorhin und gab sich abermals als Paula aus.
Mein Tipp an alle Dreibeiner, die etwas auf sich halten: Meidet diesen Laden!!!
Paula ist tatsächlich „verschwunden“. Sie war schon an der Schrennengasse 22, allerdings unter anderem Namen genauso wie Kelly/Kessy (3.Stock, nicht Parterre). Vielleicht ist sie wieder dort.
ich war gestern bei paula an der Schrennengasse 22.
ein echt geiles erlebnis wie immer. 200.-- gelöhnt für die halbe stunde. ( war aber fast eine stunde bei ihr )
Sie hat mich aus papillon zeiten wiedererkannt und sich richtig gefreut.
wenn man lieb mit dem mädel ist und sie lange genug leckt dann geht sie ab wie eine sirene.
sie hat überigens eine neue homepage und eine neue telefon nummer:
www.paula-mulata.ch
tel steht auf der hp.
happy hunting
vegas
War vor zwei/drei Wochen auch da; Paula ist immer eine Sünde wert, sei es mit FT, Anal oder Vaginal, sie ist überall gut. Geleckt habe ich sie noch nie weil ich grundsätzlich Vorbehalte habe WG’s zu lecken aber man könnte es mal versuchen.
@all
war noch nie bei Paula stehe aber auf Latia Chicks. Wie ist ihr 1/2 stunde service, kann man 2x spritzen gemäss obigen Berichten macht sie ein gutes FT!? Sie die Bilder echt oder wurde nachgeholfen?
Danke Jungs für die Antwort
Weiterhin Happy Hunting
Frag nicht soviel, gehe hin und fi** sie—die Bilder sind echt. Du wirst nicht enttäuscht sein. Brauchst ja nicht gleich mit 1/2 Stunde einzusteigen wenn du zuerst den „Probierservice“ machen möchtest. Wenn sie gut drauf ist kannst schon 2x spritzen wenn Du kannst.
Nun habe finally die Paula auch probiert, 30 min Service für 150.- vorher und nachher duschen, Getränk inkl. und alles relativ sauber.
Der Service war ganz ok, konnte 2x spritzen, einmal FO und danach noch GV in div. Stellungen. Paula sieht nicht schlecht aus, ist nur teilrasiert, hat einen kleinen Busen und eine sehr schöne Hautfarbe.
Leider roch sie ein bisschen nach Schweiss d.h sie hat vorher wohl nicht geduscht…
Es arbeiten noch andere Brasil Chicks an der Schrennengasse (Parterre) allerdings sind die optisch dann eine andere Liga.
gemäss telefon ist der preis für eine halbe stunde 200.–. du hast nur 150.-- bezahlt???
@sklave
merkwürig als ich per Telefon eine Preisauskunft wollte sagte man (Frau) mir 150.- und so war es auch. Tja das sieht man wiedermal die Preistransparenz in diesen Lokalitäten…
War mal wieder bei Paula.
30 Minuten 150.-- zh üblicher preis, aber service wie immer Spitze.
Das Girl sieht gut aus, geht mit und ist für alles offen. Sie arbeitet immer noch an der Schrennengasse und und auf Ihrer Homepage www.paula-mulata.ch gibts neue Bilder und auch die Telefonnummer um sie zu kontktieren.
Geiler GF Sex vom feinsten, ausgiebiges f ohne und zum schluss ein geiles abspritzen direkt auf Ihre kleinen aber süssen Brüste haben mir malwieder gezeigt dass die latinas einfach in einer anderen liga sêx anbieten.
happy hunting
Vegas
® link korrigiert und thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Dem kann ich mich nur anschliessen, war vor wenigen Tagen auch bei ihr.
An der Scherenengasse habe ich noch nie mehr als 200.- für einen ganze Stunde bezahlt…
Hallo allerseits
die Strasse heisst vermutlich: Schrennengasse (nähe Goldbrunnenplatz)
Happy hunting!
NextName
Paula inseriert häufig im TA. Was mich dabei etwas stört, ist das sie Werbung mit „Anal total“ macht. Ich weiss, nicht, ob sie das anbietet, aber seither besuche ich sie nicht mehr, da mir der Fun das Risiko nicht wert ist. Früher als sie noch im Papillon-Club arbeitete hatte ich immer Spass mit ihr. Sie lässt sich gerne lecken, und vergisst dabei (leider) ab und zu, dass auch der Kunde auf seine Kosten kommen möchte.
@Supergau
„Anal Total“ heisst NICHT Anal ohne Gummi.
@ supergau was verstehst Du denn unter „Anal total“??? Vermutlich das Falsche, denn sonst würdet Du nicht so reagieren. Tatsache ist, dass man mit ihr einfach wunderbar anal verkehren kann…mit Gummi natürlich! Oder dachtest Du etwas anderes.
„Französisch total“ ist etwas anderes, „total“ ist eben nicht gleich „total“. Aber das machen andere auch.
Ich hab mir mal heute über den Mittag Paula gebucht. Alles abgemacht am Telefon, dann diese Ueberraschung, mich massiere eine andere Brasil, sie komme dann nachher für den „finish“. Für das wollte sie 2 blaue. So nicht meine Liebe, Ihr Vorschlag Fr.150.00, mein Angebot runter auf einen Blauen. Sie Ok. Aber nur 20 Minuten, was mir wieder nicht passte. Mein letzter Deal war Massage von der anderen Lady und dann Anal mit Paula. Sie war damit einverstanden. Hat alles bestens geklappt, mal Analverkehr auf und neben dem Massagetisch. Fazit:Ich komme wieder Paula,da ich Verständnis habe dass du kurzfristig noch einen Kunden bedient hast und dich an unsere Abmachung gehalten hast. Nur immer schön ruhig bleiben, dann kommt man doch noch zum Vergnügen.}