der ort in lyssach ist nicht neu. man(n) fährt ins ‚downtown‘ und biegt bei der avia-tankstelle links ab. nach ca. 200 meter steht ein haus, bei welchem eine gut sichtbare metalltreppe zu immer wieder schönen damen hinaufsteigt. momentan ist paula dort. eine grosse, schlanke, blonde mit üppigem naturbusen. nach einem harten tag, letzten samstag, konnte ich, nachdem ich die bilder auf happysex gesichtet hatte, nicht widerstehen. paula stammt aus osteuropa, wohnt mehrheitlich in berlin, spricht dementsprechend sehr gut hochdeutsch und möchte (leider) nicht soo lange in der schweiz bleiben. die schweiz - ein grosses dorf, sagt sie und findet es (ausser zürich) zu provinziell. ihre titten sind der hammer und sie weiss sehr gut damit zu spielen. habe 200 bezahlt und stieg zuerst ‚mal unter die dusche. danach sagte sie: komm‘ mit… was ich in den mund nehme, will ich auch noch selber waschen… ich liess mir das gerne gefallen, obschon mein schniedel eigentlich schon blitzeblank war. danach legte ich mich hin und sie sich nackedei zu mir. zuerst lagen wir seitlich, ganz eng aneinander. ich fühlte und streichelte ihren schönen busen, ihre langen beine, ihre schönen, gepflegten füsse, ihre schönen händen mit geilen nägeln, strich ihr durchs blonde, lange haar und auch unsere lippen fanden sich zum herrlichen zungenspiel. so erkundete ich ihren körper und bewegte mich langsam zu ihrer glatt-rasierten, fein-duftenden muschi. miam… ich liebe das und tat es ausgiebig. sie spielte dazu mit ihren kugeln und bewegte den körper sinnlich auf und ab. danach verwöhnte sie mich mit einem feinfühligen blow und ich fingerte sie dazu an ihrer nassen klit. gib mir dich auch zu schlecken, sagte ich und so ging es 69 weiter. mmhh… dazu ihre grossen kugeln in meinem sichtfenster. auf und ab - mit berührungen auf meinem body. …pur das ganze! zum poppen natürlich mit. sie setzte sich auf mich und begann ziemlich schnell und wild. ich bremste sie , denn ich wollte noch nicht kommen. …nicht so, jedenfalls. ich begann an meiner wurzel zu zupfen und sie spielte liegend mit sich. sie formte ihre brüste, spielt geil mit ihrer muschi… ich reisse den gummi weg, klatsche meinen penis auf ihre brustwarzen, lege ihn dazwischen, reibe ihn, sie auch… reibe ihre klit… und entlade mich auf ihren kugeln…! du bist ja ganz voll, sagte sie… hmm… kein wunder! …war ein geiler orgasmus. danach bat ich sie um eine massage und wir hatten ein durchaus nettes gespräch. nach ca. 45 minuten, eher mehr, verliess ich die location entspannt, befriedigt, mit einem smile auf den lippen. drinks gibts auch und der ort ist überdurchschnittlich sauber. so im monatstakt wechseln die ladys, manchmal eine, ab und zu auch zwei. ich habe schon heitere stunden dort verbracht und kann die location dementsprechend nur empfehlen. für mich viel besser als das hotel, caligula, oase und wie die dinger alle heissen. wer verwöhnt uns als nächstes? ich freu’ mich!