Paty

www.happysex.ch/index_LU/Paty_P_LU/Paty_P_LU.html

Die sieht ziemlich geil aus. Allerdings befürchte ich, dass die Photos nicht echt sind. Wollte mich ein bisschen genauer erkundigen. Leider wurde ich auf die Combox umgeleitet.

Kann jemand von euch einen Erfahrungsbericht abliefern?

Gruss Fritzi

Also das Foto ist nicht echt, aber es ist trotzdem eine kleine geile Maus, gute Figur, grosser Busen, geiler Hintern, war vorher unter einem anderen Namen mit Originalbild im Happysex. Das Zimmer liegt diskret im Zentrum von Luzern. Vorher telefonisch anmelden, dann öffnet sie die Türe. Preise: halbe Stunde 200.–, Stunde 300.–
Gruss Gybsi}

@gybsi

unter welchem namen hatte sie im happysex inseriert? sollte man sie kennen von früherern zeiten? will nicht vor nackte tatsache gestellt und mich an negative vergangene zeiten erinnern muss… :wink:

gruzzzzzz

@gybsi

Der Frage von Barebone würde mich auch interessieren.
Um eine Übersicht zu erhalten was bisher so unter Luzern insertiert hatte, kannst du folgendes in die URL eingeben:
www.happysex.ch/index_LU/ So siehts du alle Inserate die mal aktiv waren.

Gruss Fritzi

Nun bin ich fündig geworden. Der Name war theresa, aufgefallen war sie mir anfangs Jahr. Übrigens findet ihr sie auch bei Bluepoint, Luzern unter dem Namen Lolita, oder auch „live“ im Brüggli
Gruss Gybsi

hallo gybsi

nach den bildern und der handy nummer zu urteilen ist diese dame unter mehren namen „tätig“
bei einigen inseraten sind die bilder ähnlich, das scheint sie wirklich zu sein
weiss jemand etwas mehr über Ihr Service, ist Sie ein besuch wert ???

Art cultus wahrscheindlich die „echte“
art-cultus.ch/ext/index.php? … ccId=2112&
sid=ed5e743c409e9a381107bacb7438c8c2 ,Angelina
079 425 17 37

Happysex
happysex.ch/index_LU/Paty_P_ … _P_LU.html ,Paty
076 349 32 70
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST105319 ,Angelina Beitrag
079 425 17 37
happysex.ch/index_LU/theresa … sa_LU.html ,Theresa
079 425 17 37

Blupoint
Lolita
079 425 17 37
Angelina
079 425 17 37

Hallo ST’ler
Das Foto von Paty auf Happysex ist bestenfalls typähnlich. Sie kommt aus Brasilien (Sao Paolo) und ist einiges dunkelhäutiger als auf dem Foto. Die Haare sind in Wirklichkeit auch nicht glatt. Figur ist aber OK und alles schön straff. Sie ist nett, warmherzig und gepflegt.
Sie legt viel Wert auf Hygiene. Die rituellen Waschungen an mir liessen mich eine bevorstehende Vasektomie befürchten .
Zum Französisch: Fängt wunderbar an, mit allen Tricks&Finessen, schon deutlich vor Schluss wird jedoch auf Handbetrieb umgestellt.
Naja, war das erste Mal bei einer „Professionellen“ und weiss nicht, inwieweit das „normal“ ist. Preis 200 Fr. für eine halbe Stunde. Wie gesagt, bin Neuling, denke aber, das ist wohl eher an der oberen Grenze für das Gebotene.
Cheers!

War heute bei ihr,
Foto ist Fake, Figur stimmt aber mehr oder weniger überein.
Gf-Sex wars aber bei weitem nicht. Zu viel Handarbeit, auch bem Verkehr.
Werde sicher nicht mehr hingehen.