Patty und Felicia, Foto-Models

Habe ihre page gesehen unter hot-patty.ch
Kennt die jemand??? Kommt aus Bern glaube ich, was bietet sie? Auch Sex? Oder kann man sie nur fotografieren?

Danke für eure Tipps!

Hans

diese tussie versuchte hier schon ein paar mal selbst reklame zu machen - offensichtlich mit wenig erfolg grins

siehe

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1040031614

mercie fuck, helfen tut mir dein beitrag wenig … aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben … scheint recht gut besucht und gefragt zu sein …
Nur Fr. 10.- um Member zu werden … bin ich mir am überlegen …

Gruss Hans

die tochter ist ja auch nicht ohne oder???

tochter??

gruss
sam

ja unter „patty dein model“ findest du auch die sedcard der tochter felicia …

Wer hat Patty bereits einmal gebuch? Würde gerne Kontakt haben zwecks Meinungsaustausches!

Bitte macht eure Werbung oder lasst es aber hört doch mit diesem Spielchen auf!

Zuerst gibst du die Url der Homepage an, dann fragst du, obwohl alles auf der Page steht, ob sie auch dies oder jenes macht.
Nicht genug du überlegst dann noch öffentlich ob du für „ NUR „ Fr.10.- Member werden willst und als darauf niemand reagiert wird noch die Tochter erwähnt, aber auch darauf kommt nicht die erwünschte Reaktion .

Das Angebot scheint gut aber eure Werbung ist sehr fraglich und dumm und wenn die Dummen euer Zielpublikum sind, dann seid ihr…im Sexy-tip nicht völlig falsch aber ob die Rechnung unterm Strich aufgeht ?

Arni, glaub was du willst … aber ich denke eine kritische Betrachtung von solchen Angeboten und eine Diskussion hier im Sexy-Tip sollte doch möglich sein … ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen … daher suche ich einfach Leute welche mit Patty schon erfahrungen gemacht haben. Und was bringt es wenn man über etwss diskutiert ohne einen URL anzugeben, wenn schon einer vorhanden ist?

Es ist mir klar, dass die Page so mehr Besucher hat … aber geschieht das nicht mit allen Pages von welchen hier der URL gezeigt wird? Und wenn ich kritisch gegenüber den 10Fr bin um Member zu werden, dann schreibe ich das hier um Meinungen und Erfahrungen zu hören, ist ja nicht ganz normal, dass man nur Fr 10.- für einen Memberbereich zahlt oder? Die Sache kommt mir einfach komisch vor!

Hallo an alle

Also ich habe Patty und Felica letztes Weekend an einem Pubfestival in der Nähe von Bern getroffen. UNd muss sagen, zwei wirklich heisse Ladys! Darauf habe ich mich als Member auf ihrer Page angemeldet, und nicht schlecht gestaunt über die Vielzahl von echten Geschichten und die heissen Bilder, die Frau ist einfach naturgeil. Begleitungen macht sie schon, Sex nur wenn ihr jemand wirklich symphatisch ist … wer weiss vielleicht kireg ich das noch hin und kann euch davon erzählen.

Grüsse aus Bern

Ja, Hans, das ist ja absolut fantastisch. Und dazu noch naturgeil. Ich meld mich auch gleich an, vielleicht krieg ich das dann auch noch irgendwie hin. Und alles echte Geschichten. Wahnsinn.
Kolumbus, leider nicht am Pubfestival, aber auch naturgeil

ja echt super Hans - Deine Eigenwerbung wird immer peinlicher, merkst Du nicht dass Dich gar niemand erst nimmt und vorallem denke ich verliert Ihr nur sympathien - Ich jedenfallst habe mich früher mal als Member angemeldet aber immer wenn Sie Livecam haben sollte war sie entweder krank oder verhindert - JA EIN ECHTES ZEICHEN VON Naturgeil auf GELD
Gruss King der gegen Eigenwerbung wo SO Offensichtlich ist IST