Patty (Brasil), Grenchen/SO

Hallo zusammen. Habe vor kurzem dieses Forum entdeckt. Hat schon mal jemand erfahrungen mit der Pattytrans gemacht oder etwas gehört?
Würde mich über infos freuen, da ich an Ihr intressiert bin.
Danke

Lieber Alan
schau doch einmal unter „alles über Sex“, „Spezialitäten“, „Transsexuelle“ (mehrere Titel). Darin findest Du sicher im einen oder anderen Bericht etwas darüber!

Liebe Alan…
Bin Montag bis Freitag zu erreichbar, tel 079 5632160
Bin Aktiv und Passiv, 20x5cm
mache nur safe :wink:
gruess
patty

www.mulattin.ch.vu

Bin jung,26j, vollbusig, langhaarig, knackigpo. Mag oral 69, GV und lieebe Analsex. Treffe diskret und privat, es ist kein salon. Hast du lust?
brazilgirl

@FM, falls schon ein Thread besteht, bitte einfügen oder löschen, aber ich konnte keinen etnsprechenden finden …

@all

Ich bin über ‚okay‘ da auf eine schöne Mulattin gestossen. Ihr Angebot scheint zwar nicht ganz billig zu sein, aber sie sieht verlockend aus …
Ihre Servicekosten aufgrund ihres Mails: Massage/oral/69 ab 100.-; Gv (vaginal oder anal) ab 200.- Sie hat keine Angaben zu Zeit/Preisverhältnis gemacht …
Neben ihrem schönen Äusseren scheint sie mir aufgrund ihres Mails auch sehr sympathisch, aber eben who knows …

www.mulattin.ch.vu

Sollte keine Aufforderung zum testen sein, nach dem Motto ‚Vorkoster ran!‘ Ich habe keine Zeit bzw. ist zurzeit zu weit weg (ist nicht ganz mein Einzugsgebiet); vom Batzeli ganz abgesehen.
Ich bin auch weder liiert, noch verschwägert mit dem Girl, sondern will oder/und kann selbst nicht ‚testen‘ und möchte somit einfach anderen Interessierten einen tipp zukommen lassen, der halt vielleicht in Hose gehen kann, vielleicht sich aber auch als top herausstellt (sexy-tipp-top?)?
Eventuell kennt sie ja ein ST’ler und kann die anderen somit warnen oder das Girl empfehlen …

Also denn, happy hunting

Francis
PS: Das Girl weiss nichts von meinem Posting hier, deshalb habe ich hier auch nicht ihrern Namen (den sie mir angegeben hat) publiziert. Ich nehme an, sie hat wohl nichts gegen ein bisschen Werbung einzuwenden!?

@soso

gemacht!

sie war früher mal in basel. ich war bei ihr. ich kann dir nur
sagen, lass die finger davon. miserabler service (ich hatte 1/2 h gebucht für fr. 300.–) schnellabfertigung, null eigeninitiative, war wahrscheinlich verärgert, dass ich sie vom fernsehschauen abgehalten habe, war nur auf reine abzocke aus. wie gesagt, vergiss sie

War einmal bei dieser Transe in Zürich (nähe Stauffacher) im letzten Sommer. Sehr unangenehm. Schnell, schnell, teuer, teuer, kriegt auch keinen hoch und sieht aus der Nähe sehr männlich aus (bartstoppeln, hartes Gesicht). Hat schlecht gerochen. Nichts positives, wie bei den meisten Transen hier Finger weg.

Wer bei Patty vorbeigehen will, sollte darauf gefasst sein, das das Detail das eine hübsche Ts ausmacht, bei ihr jetzt zur gänze fehlt.
Ich hab sie vor nicht allzulanger Zeit im Swisstalk getroffen. Da ich sie von früher kannte haben wir geplaudert, und kamen so auf das Thema.
Wer trotzdem von iht gepoppt werden will, der kann das haben. Sie hat ja nen Umschnalldildo wie sie mir gesagt hat.
Wer allerdings ne richtige TS will, soll sich anders wo umschauen.

Gruss und viel Glück. Kleiner Tipp, warten bis es wärmer wird, dann kommen auch die hübschen TS zurück. Im moment ist tote Hose)

Hallo zusammen
War vor kurzem bei der Patty. Langes Prozedere mit 3 SMS bis alles klar war.
Dann sofort ran an die Arbeit. Gummi drüber und saugen, drücken, ziehen, immer in der Hoffnung dass es dir bald kommt. Das schlecken bei ihr ist irgendwie nicht ganz so fleischig wie bei richtigen Muschis. – Danach Anal, ganz passabel. Aber nichts für das man durch die halbe Schweiz fahren muss. Erlebnisse dieser Art mache ich genau einmal.

Flubbi