ich weiss nicht aber eure diskussion von wegen barmaid und 300 franken tönt eher nach einer tänzerin die ein wenig privat geld verdienen wollte, aber immerhin schein es im pattaya nicht mehr nur thai-mädchen zu haben. das ist für mich interessant ich muss mal vorbeigehen
ist lange her seit ich das letze mal in der pattaya-bar war, habe aber schon sehr viel geld dort gelassen. seit einer weile hat auch der pächter gewechselt…
meistens ist nur eine thai anwesend…wenn überhaupt…habe gute und schlechte erfahrungen gemacht ob es nun mit den tänzerinnen oder den bar-maids gewesen sei…(hatte nie sex mit einer bar-maid !!!)…die guten erfahrungen übertreffen die negativen erlebnisse bei weitem…so kann ich den laden empfehlen. ich gehe normalerweise (in stichworten gefasst) wie folgt vor:
-gut gekleidet und rassiert (anzug oder elegant sportlich)
-nett und höflich (kein rüpelhaftes betatschen nach einem cüpli usw)
-treffe eher spät ein, wenn möglich über die woche (weniger kundschaft)
-tipp: freundet euch mit der bar-maid, dem dj , usw an…(trinkgeld) diese entscheiden meistens ob ein mädel eher gehen kann …
der rest ergibt sic automatisch…
gruss
tom
ich war vor ein paar tagen im pattaya cabaret - aufgrund dieser postings und des tollen berichts vom edgar habe ich mich an die barmaid rangemacht - tolles girl oxana aus der ukraine - ich schätze sie etwa so 26 - 30, dunkle haare, geiler arsch und straffe titten
nach einem längeren gespräch mit ihr musste ich feststellen, dass dieses girl zu vielem bereit ist und es absolut möglich ist sie an nachmittagen zu treffen - ich habe ihre telefonnummer bekommen und werde mal sehen was sich ergibt …
fortsetzung folgt
ich hab nun bei der OXANA nicht locker gelassen und mit ihr ein Date an einem Nachmittag abgemacht
wir haben uns im „Sprüngli“ zum Kaffee getroffen und zogen dann ein bisschen durch die Bahnhofstrasse - wir merkten rasch, dass die Chemie zwischen uns stimmte und so hatten wir nur noch eines im Kopf
Als „GESCHENK“ wollte sie SFr. 350.–
wir suchten uns ein gediegenes Hotel für diesen Nachmittag - so spazierten wir ins Niederdörfli und Checkten ein - als wir im Zimmer waren, riss Sie mir die Kleider vom Leibe und begann mich intensiv zu küssen - dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche und sie nahm meinen KLEINEN während dem duschen genüsslich in den Mund - das war ein Gefühl …
sie wurde auch schon feucht, drehte sich in der Dusche mit dem Po zu mir und wollte, dass ich sie von hinten nehme (mein Verstand war dann leider unten und so bin ich ohne Gummi in dieses Girl eingedrungen …S-T-Ler spart Eure dummen Bemerkungen bitte - DANKE)
jedenfalls gings dann den ganzen Nachmittag so weiter bis sie gegen Abend im Pattaya arbeiten gehen musste
@spock: das sind dinge, die ich wohl eher still geniessen und nicht öffentlich posten würde.
ich hoffe, dass die oxana nun nicht tag und nacht von ao-freaks belagert und angelabbert wird.
aber manche lernen es nie. (siehe postings weiter oben)
…wenn an spocks story denn mehr als seine sexuelle Phantasie und eine Prise Provokation ist. Einfach zu dick aufgetragen.
Ich möchte da schon lange mal hin, dank Harry Hassler Kultstatus, habe aber eigentlich nur schlechtes gehört…
seit Januar gehe ich öfters hin, die Stimmung ist immer gut dort
Was tut sich im Pattaya ? Fahre ab und zu vorbei und habe bei Night Clubs so meine Bedenken. War von der ST-Gemeinde jemand dort…?
du verpasst nichts. Ich war zufällig vor ein paar Wochen dort, weil ich ein Girl aus früheren Zeiten kannte. Es war so gut wie leer.
Gestern Nachmittag habe ich mit dem Pattaya den oberlausigsten Service in meiner ganzen Cabaret-Karriere erlebt.
Ich besuchte dort ein bekanntes Mädel, da ich bei ihr Stammgast bin. Mit einer ganzen Flasche haben wir uns ins Separee zurückgezogen. Bald einmal habe ich eine zweite Flasche bestellt. Da ist mir auf einmal ein rotes Licht im Separee aufgefallen. Meine Begleiterin sagte, dass dies das Zeichen sei aus dem Separee zu verschwinden. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich bestellte nochmals ein Halbeli. Gleiches Spiel mit dem Licht wie vorher - nach knapp 90 Minuten (2 x ganze Flasche, 1 x halbe Flasche)! Wütend bin ich zur Bardame gegangen und wollte wissen, ob sie eigentlich mit einer Stoppuhr am Tresen steht und die Mädels damit verdonnert mit den Gästen ziemlich kurz zu verfahren. So im Abzock-Stil: Solange du bezahlen kannst hast du eine limitierte Anzahl Minuten mit den Mädels zur Verfüngung, ansonsten kannst du abhauen. Ich sagte der Bardame, dass sie sehr wahrscheinlich nicht kapiert hat worum es in diesem Geschäft geht. Die Mädels bringen ihre Stammkunden mit, was dem Lokal nur zu Gute kommt. Der Gast wird verwöhnt und gut unterhalten, damit er sich wohl fühlt und sicher wieder kommt. Dann dauert es halt länger als im „heiligen Buch der Regeln“ geschrieben steht.
Der Gipfel am Ganzen war, dass nebst drei Mädels, ich der einzige Gast im Lokal war! Aber Hallo! Ich könnte die Drängerei ja noch halbwegs verstehen, wenn das Lokal proppen voll Gäste gewesen wäre.
Die Mädels geben nun wirklich ihr bestes, um es dem Gast, trotz dieser sehr fragwürdigen Rahmenbedingungen, gut gehen zu lassen. Aber auf diese Art und weise lasse ich mich von der Lokalleitung nicht über den Tisch ziehen. In und um Zürich ist dieses Lokal auf die negative Art einzigartig. Nirgendwo in und um Zürich wird mit dem Gast so umgesprungen - ob nun Stammgast oder erster Besuch. Zuletzt musste ich mir gefallen lassen, dass sie auf Gäste wie mich nicht angewiesen seien - nachdem ich CHF 1500 liegen gelassen habe.
Nun liebe ST-ler, es steht euch frei, diesen Absteller mal selbst zu probieren. Ich garantiere euch, Suchtgefahr besteht nicht. Ihr werdet abstinent werden, noch während ihr im Lokal sitzt.
Caramba! 1500 CHF für 90 Minuten. Da geh ich lieber in einen Salon und sauf den Schampus zuhause. Obwohl…manches Girl hätte wohl auch Freude wenn ich ein Fläschen mitbringen würde.
In der Schweiz war ich noch nie in einem Nachclub…wobei auch in Brasillien kann man in einer Boite hässlich abgezockt werden
gruss fritzthcat
Alvaschein
Verstehe deinen Aerger voll und ganz. Aber das ist wahrscheinlich nun mal Cabaret. Der Name ist Programm. Ich kann sowieso nicht verstehen wieso ein Cabaret überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat. Es kommt mir vor wie ein Dinosaurier aus längst vergangenen Zeiten.
Vor 20 Jahren war es ja noch amüsant und die Preise waren, verglichen mit den anderen Sexdienstleistungen, auch nicht jenseits von gut und böse. Aber heutzutage, notabene 20 Jahre später, der gleiche lausige Service zu den gleichen, mehr als überrissenen Preisen!
Schade drum, denn die prickelnd erotische Cabaretatmosphäre von früher hatte schon was antörnendes. Aber für 15 Lappen kann ich es an quasi jedem Orte in der Schweiz krachen lassen. Und das ohne Stopplicht.
Ein Cabaret mit attraktiven Tänzerinnen die diesen Namen auch verdienen mit moderaten Preisen würde ich sehr gerne und sofort wieder aufsuchen. Aber das was sich heutzutage Cabaret nennt ist in Tat und Wahrheit eine einzigartige Abzocke wo einem ein Schorli aus Mostindinen als Crand Crue zum Spitzenpreis verkauft wird. Und die „Bewegungstalente“ haben in etwa die Grazie einer schwangeren Bergente auf der Suche nach Futter für ihre Nachkommen.
Aber das sollte ja eigentlich Allgemeinwissen sein.
@Alvaschein
Leider muss ich Kollege dandy voll und ganz recht geben. Klar das mit dem Rotlicht ist nun wirklich jenseits von allem tollerierbarem. Aber im Prinzip funktioniert es in allen Cabarets so. Mit einer bestimmten Flasche kaufst du eine bestimme Zeit und Raum. Und der Gedanke mit 1500 Eiern seist du was besonderes musst du ganz schnell vergessen. Ich habe schon von Mädchen gehört die von Gästen ganz andere Beträge abgezapft haben. In diesem Geschäft gibt’s nichts für Stammkunden ausser du bist vielleicht Millionär.
Darum Hände weg vom Champis, es gibt nichts Sinnloseres. Wenn ihr da was wollt, dann nur über die Privatschiene und möglichst diskret!
@davinci
Nun, du hast vollkommen Recht, dass man es den Betreibern dieser Lokale nie Recht machen kann. Die Mädels werden sowieso angehalten - ob sie es nun wollen oder nicht - dem Gast soviel Geld wie nur möglich abzuknöpfen. Dann hat es aber noch jene Frauen, welche trotz allem noch Anstand und Selbstachtung bewahrt haben, wie meine Bekannte dort, sie aber der Umstände halber keiner anderen Arbeit nachgehen können. Diese haben es letztlich sehr schwer, sich der Lokalphilosophie unterzuordnen.
Ich fahre mit ihr seit Juni eine sehr diskrete Privatschiene, daher will ich weder Name noch Uhrzeit angeben, wo sie im Lokal zugegen ist. Es ist aber so, dass ich ihr auf verschiedene Art und Weise unter die Arme helfe. Eine Art ist eben die eingangs genannte, wo ich versuche ihr zu einem halbwegs vernünftigen Umsatz zu verhelfen. Bitte unterlasst hier aber den Spruch, dass ich Wasser predige und Wein saufe.
Die andere Art ist jene, wo sie direkt profitiert, sei es durch Zuschüsse oder persönliche Unterstützung (Taxidienste, …). Ich bin kein heiliger, aber bei diesen Unterstützungen fordere ich von ihr nichts.
Tja, was soll man dazu sagen? Schwarze Schafe gibt es überall, sollten aber eliminiert werden, da sie sonst ein schlechtes Licht auf die „seriösen“ Lokale werfen.
alvaschein
ich möchte dir und deiner bekannten unter keinen umständen zu nahe treten. aber sei gewarnt, die ladies in den cabarets sind meist sowas von abgebrüht, dass selbst der altgediente und auch sonst nicht gerade leichtfertige apron die notbremse ziehen musste. die meisten dieser girls könnten am broadway auftreten, weniger wegen der tanzkünste, vielmehr wegen ihrer „lebensgeschichten“ und haben deswegen meistens eine ganze schar von sponsoren, weiss
apron
Oh ja alvaschein, da muss ich apron nun wirklich recht geben. Sei gewarnt von den hollywood/bollywood-fähigkeiten der mädels. Da kommen mir jenste Geschichten und auch Postings von anderen ST-Members in den Sinn (zum Beispiel von „Our Kid / ashtar“. Oder sieh mal unter dem Thread „Prostituierte als Freundin“ nach… Ohne Dir nahetreten zu wollen, zu 95% fliegst Du hier voll auf die Schnauze. Halte die nötige Distanz zum Mädel und rechne nach, was Du ausgibst!!
@apron und torro
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, die anderen 5% zu treffen. Eine habe ich vor 11 Jahren geheiratet. Trotz vielen schönen Jahren haben wir uns getrennt. Wobei der Grund nicht in ihrer ehemaligen Cabaret-Tätigkeit zu suchen war. Egal. Auch dieses mal bin ich auf der sicheren Seite, da wir beide unsere Karten auf den Tisch gelegt haben - glaubt es mir.
Nun, die zwischenmenschlichen Beziehungen waren nicht Grund für meinen Thread, sondern ganz klare Kritiken an das Pattaya.
War auch schon mehrmals im Pattaya. Wenn ich in ein Cabarett gehe, dann nur, weil andere Lokale in der Woche meist schon zu haben. Dann trinke ich mein Bier und unterhalte mich mit einer Dame, der ich von Zeit zu Zeit einen kleinen Drink spendiere. Im Seperree war ich nur einmal in meinem Leben (allerdings in einem anderen Cabarret) und musste dort auch die anscheinend übliche Abzocke erleben. Es geht teilweise soweit, dass die Mädels versuchen, einen abzulenken, indem sie sich auf dem Schoss räkeln, um dann hinter dem Rücken die Flasche im Blumenkübel zu leeren. Danach folgt unmittelbar die Frage nach einer neuen Flasche. Zudem stört mich im Cabarett allgemein, dass die Mädels zu später Stunde immer besoffen sind. Wäre sicher gut (auch für die Mädels), wenn man auch alkoholfreie Cocktails ausgeben könnte. Die Stimmung im Pattaya hat mir immer gefallen und wenn man aufpasst und konsequent, aber höflich ist, kann man schon dort hingehen und seinen Spass (nicht sexuell) haben.
Absolute Abzocke! Wie der Name des Cabarets vermuten lässt, arbeiten dort Thailänderinnen!! NEIN!! Es waren nur 5 Russinnen und 1 Brasilianierin anwesend. Hallo?? dann wollte sie dass ich ihr was für 350.- bezahle - als ich nein sagte, wollte sie was für 75.-. Ich fragte „für was?“ dann sagte sie auf brasilianisch „für mich“ - „und was hab ich davon?“ - „nichts, separe ab 350.-“ konnte weder deutsch noch englisch… der totale reinfall!!