Pattaya - Hotels

Hoteltipps Pattaya

Habe gerade 4 neue Hoteltipps für das Seebad hochgeladen (mit Pics). Interessierte schauen unter

major-grubert.com/index.html

Auf „Hoteltipps“ klicken.

An die Mods: Wenn Ihr, genau wie für BKK, eine eigene Hotelrubrik einrichten wollt, stelle ich die Tipps gerne dort rein!

Beste Grüße
Grubert

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Eastiny Inn Hotel, Pattaya

441 MU 10 Pattaya Beach Road, Soi 8
Keine Homepage
eMail: [email protected]

Tel (6638) 361688-9, 361101, 361967-70
Fax (6638) 423092

Besucht von Major Grubert

Im Eastiny Inn habe ich schon oft gewohnt. Eins meiner Lieblingshotels in Pattaya. Es ist eher klein und überschaubar. Der Service ist überaus freundlich. Die Preise für die Zimmer liegen je nach Saison und Ausführung zwischen THB 750 für den Standard Room und 3500 für die große Suite. Der Pool ist eher klein, aber ausreichend um mittags etwas zu relaxen und sich mit ein paar Schwimmzügen von den Strapazen der letzten Nacht zu erholen. Ladyfee: Nein. Allerdings ist nur eine Begleitung “kostenlos”, wenn man mehrere Mädels mitnehmen will muss man einen Aufpreis zahlen (200). Das Hotel liegt “strategisch günstig” in der Soi 8, also ziemlich genau zwischen der berühmt - berüchtigten Soi 6 und der Walking Street. Jede Menge Beerbars, neuerdings auch Gogos in der Straße. Supermarkt (7/11) ist angeschlossen.
Die Zimmer haben teils Teppichboden, teils Fliesen. Das Bad des Standard Rooms ist ausreichend groß, Nasszelle. Die Zimmer (vor allem die “Corner Rooms” und die Suiten) sind recht hell. Wer früh zu Bett gehen will mit dem Vorsatz zu schlafen wird wohl hier nicht glücklich, der Lärmpegel der das Hotel allseitig umgebenden Beerbars ist bis spät in die Nacht beträchtlich. Mich hat das nie gestört. Restaurantservice bis 2200 Uhr. Man kann aber recht schnell etwas zum Essen organisieren indem man sich kurz in die Soi 8 begibt.

Es gibt einige Suiten, davon eine große, die liegt ganz oben, das ist Penthouse verdächtig. 3 Seiten verglast, die Decken ebenfalls. Schlafzimmer extra. Das Bad ist allerdings eher 08/15. Lässt sich natürlich alles “blickdicht” gestalten. Bei schönem Wetter die Vorhänge zuziehen und sich auf der Couch vergnügen, das hat was. Ergibt ein schönes Licht und gute Stimmung. Die Suiten sind nicht gerade billig: Habe die große mal von 3500 auf 2500 runterhandeln können. Für ein paar Tage absolut empfehlenswert.

Mehr Pics unter „Hoteltipps“ auf meiner HP:

www.major-grubert.com

Beste Grüße
Grubert

Eastiny Inn

Eastiny Place Hotel, Pattaya

315/2-3 Moo 10 Pattaya Beach Road, Soi 8
Keine Homepage
Tel (0038) 427702-5
Fax (0038) 422999

Das Eastiny Place Hotel ist relativ neu. Wie das Eastiny Inn (gleiche Company) gut und zentral gelegen in der Soi 8. Von der Lage her gelten also alle Vorteile die ich auch für das Eastiny Inn beschrieben habe. Das Eastiny Place ist deutlich größer als das “Inn”. Preise ab 700, keine Ladyfee. Die Zimmer sind relativ klein. Der Pool ist sehr groß, wird von mir aber als “ungemütlich” empfunden. Man muss aufpassen dass man kein Zimmer mit Blick auf irgendwelche Betonpfeiler erwischt. Am besten sind die Zimmer mit Poolblick. Kleiner Balkon ist dabei (zumindest bei meinem Zimmer). Wirkt eher unpersönlich, Personal freundlich aber unverbindlich.

Ich habe leider nicht so viele Pics von den Zimmern selbst, aber die sind auch ziemlich ereignislos.

www.major-grubert.com

Beste Grüße
Grubert

Eastiny Place Hotel

Flipper Lodge, Pattaya
520/1 Soi 8, Pattaya Beach Road, Pattaya

Internet Reservation Office in Pattaya:
Tel: (66-38) 426401 -2 , 411655 - 6 , 410255
Fax: (66-38) 426403

Homepage: flippergroup.com/lodgepic/lodgemain.html

Die Flipper Lodge ist schon eine Institution in Pattaya. Seit der Renovierung ca. 2002 kann man über den Zustand der Zimmer nicht meckern. Für die Lage gilt auch hier: Zentral, mitten im Trubel. Ich selbst habe es nur einmal ausprobiert, kam ausgerechnet an Loy Krathong an in Pattaya, da musste ich das kleine Zimmer nehmen für die 3 Tage. Preise in der High Season ab 800 - 1500. Schaut Euch die Pics auf der Homepage an, die wurden bei schönem Wetter gemacht ;-)) Die Suite sieht doch gut aus auf den Fotos (Webpage). Mein Zimmer war wie gesagt eine Notlösung, 2 Einzelbetten, dass letzte das frei war und der Ausblick war nicht so berauschend, eine Häuserwand. Dafür ist der Ausblick vom zwar kleinen, aber netten Pool auf dem Dach (!!) ziemlich beeindruckend, und man hat immer Sonne (so sie denn scheint). Man überschaut praktisch die ganze Beachroad. Und kann in die Suiten des Eastiny Inn gucken ;-)) Für ein paar Tage sicher keine schlechte Wahl.

Hier ein paar sicher nicht repräsentative Pics (klickt zusätzlich auf die Homepage):

www.major-grubert.com

Beste Grüße
Grubert

Flipper Lodge

Sandy Spring Hotel, Pattaya

494 Soi 13 Pattaya Beach Road, Pattaya

Homepage: sandyspringhotel.com/

Tel: (0038) 41 4752-8
Fax: (0038) 41 4759

Email: [email protected]

Zimmer nicht schlecht und groß genug, Service ok. Preis für den Standard Room 990 - wenn man sich vorher die für ein Jahr gültige 360 Baht teure „MEMBERSHIP CARD“ an der Reception zulegt. Ich war im 7 Stock (es gibt 9), die besseren Zimmer (1200 und 2000 glaube ich) waren alle belegt. Baulärm z.Zt., aber das kann ja überal passieren, besonders in Pattaya. Sogar so einen „halben“ Meerblick dabei gehabt. Leider ging die andere Hälfte auf ein Riesenhotelklotz, von wo aus bestimmt eine Menge Leute eine Menge Spaß hatten mit unseren kleinen Parties. Wir sind mit bis zu 6 Weibern anstandslos an der Reception vorbeigekommen, immerhin. Großer Balkon, aus genanntem Grund für HC Aktivitäten nur von HC Sextouristen zu gebrauchen. Man hat immer diesen Klotz davor und den Eindruck den Vorhang schließen zu müssen. Liegt allerdings Spitze, zwischen Royal Garden und Mikes Shopping Mall. Kein Restaurant. Der Pool ist recht klein.

Wenn man sich allerdings die Pics auf der Website anschaut sieht man, dass sie auch hellere Zimmer haben müssen, mit entsprechendem Ausblick, zumindest die Suiten scheinen toll zu sein. Muss ich noch mal ausprobieren.

Die Pics vom Zimmer sind bei “gewissen Gelegenheiten” entstanden:

www.major-grubert.com

Beste Grüße
Grubert

Sandy Spring Hotel

Möchte nächstens - zusammen mit einem Kollegen - wieder mal nach Pattaya. Das letzte Mal waren wir im Nova Lodge, welches uns wirklich gefallen hat. Doch seit Jahren habe ich einen Traum. Und zwar möchte ich gerne ein Häuschen mit Swimming-Pool mieten, wo man ungestört private Sex-Parties mit unzähligen Girls feiern könnte

Ich weiss, tönt ein bisschen verrückt, trotzdem finde ich die Idee geil. Nur habe ich leider keine Ahnung, ob und falls wo ich in Pattaya solch ein Haus - für nur eine Woche - mieten kann. Natürlich sollte die Sache nicht zuuu teuer sein, aber ich könnte die Kosten immerhin mit meinem Kollegen teilen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Vielen Dank und Gruss
machoman

ganz geile Idee!

Weiss nur, dass das in Brasilien möglich sein sollte, ob auch in Pattaya…

Versuch es mal hier:

eurostarhotel.com/d_Eurostar_Haus.html

Ebenfalls ein super Hotel ist das „Residence Garden“.

pattaya-hotelrooms.com/TheResidenceGarden/

Sogar in den Hotelunterlagen wird erwähnt, dass die „Hotel-fee“ für 1 Girl im Preis imbegriffen ist. Es ist nur bei sehr jungen Girls mit der Kontrolle der ID zu rechnen. Ist ja auch in unserem Sinn. Sonst wird nicht einmal aufgeschaut, und wenn dann mit einem Lächeln.

Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Gäste sind hauptsächlich alleinstehende Herren. Hat jedoch auch Familien aus dem nordischen Raum. Geleitet wird das Hotel von einem Dännen.

Die Zimmer sind grosszügig. Mit eigener Wohneinheit mit kleiner Küche. Separates Schlafzimmer. Jedoch hat es nur eine Dusche anstatt ein Bad. Das Hotel liegt Richtung Pattaya Park. Jedoch zu Fuss nur etwa 6 - 7 Minuten zur Walking Street. Pattaya Taxi verkehren direkt vor dem Haus.

Nach drei Monaten Auftenthalt in Jomtien möchte ich folgendes beitragen:
Wer condos (appartments) mieten will muss mit den jeweiligen Offerten vorsichtig sein, so z.B. bei www.viewtalay.net, Orchid holidays in Jomtien/Pattaya.
Öfters stimmen die Angebote nicht oder sind nicht vorhanden. Es wird geworben mit: 2 Min. vom Strand (dies mit Taxi oder Töff, was aber nicht erwähnt wird) zu Fuss sind es in Wirklichkeit 12-15 Mins.,
Fitnessraum: dieser ist nicht vorhanden.
Internetcafé: kein muss, da es an jeder Ecke solche gibt.
Ferner muss man die allg. Bedingungen gut lesen, z.B. putzen 2 mal die Woche für 190 BHT (zu teuer!).
Neuere Gebäude sind vorzuziehen, da in älteren (ab 8-10 Jahren) immer irgendwo renoviert, gehämmert und gebohrt wird.

Erholsame Ferien wünscht
007

Eine Warnung kann ich für das „La Fontaine“ Hotel herausgeben, von der Lage her zwar perfekt, anfangs Walking Street, jedoch hatte ich in einer Woche zweimal Probleme an der Reception. Obwohl am ersten Tag versprochen wurde, dass man soviele Hühner wie man will mit reinnehmen kann (Es war schliesslich ein grosses Appartment mit Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, zwei Balkons, Bad, etc), konnte ich dann plötzlich nur noch eine aufs Mal reinnehmen, war vorallem ärgerlich da ich in der Gogo bereits die Bar Fine von 600 THB pro Chick bezahlt habe, ein anderes Mal wurde auch einem einzelnen Chick den Eintritt verweigert.

Für eine Woche bezahlt man 5000 THB + 100 THB fürs Wasser und den Strom noch separat, die Stromrechnung ist dann etwa nochmals soviel wie das Appartment für eine Woche kostete.

Bin nächste Woche auf einen Kurzstop in Patty. Aktuelle Tips und Spezialitäten sind willkommen. Bericht folgt

Hi zusammen,
ich hab mal 'ne Frage:
Dieses Jahr will ich - quasi auf der Durchreise - auch mal in Pattaya vorbeischauen. War zwar schon öfter in Bangkok und auf Phuket, aber eben noch nie in Pattaya.
Da ich aber noch nicht so genau weiß wann ich da aufschlagen werde, will ich nicht im voraus buchen.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich zur Hauptsaison (Anfang - Mitte Dezember) vor Ort auch noch ein Zimmer in einem hübschen - z.B. hier empfohlenen - zentral gelegenen Hotel bekomme. Hat da jemand schon Erfahrungen oder Insiderwissen über den Belegungsgrad der guten Hotels zur Hauptsaison?
Wär blöd wenn alles annehmbare ausgebucht wäre und ich mehrere Tage in irgendeinem dunklen Loch unterkriechen müsste.

Viele Grüße
Basilio

guckst du www.der-einsatzplan.de - hoteltests

na ja… auf der-einsatzplan.de hab’ ich schon nachgeschaut.
Die Hotel-Tests sind natürlich sehr sehr hilfreich.
Leider finde ich aber auch dort keine Info darüber, ob man in der Hauptsaison vor Ort (also ohne Buchung im Voraus) noch ein Zimmer in einem der Top-Hotels bekommmt…

Grüße
Basilio

PS: Dank an Kettcarfahrer für die PM

@ Basilio Wenn du vor Ort in ein Hotel gehst und ein Zimmer willst wirst du in den Top-Hotels in Thailand immer mindestens doppelt soviel bezahlen wie bei einem Reisebüro. Du brauchst nicht Wochen im voraus zu buchen, ein paar Stunden oder Tage genügen auch. Vor Ort hat es genügend Reisebüro’s.
Die günstigeren Hotels kann man direkt buchen aber auch die haben manchmal über’s Web bessere Preise.