sieht wirklich toll aus. Sie kommt aus Ungarn und verwöhnt in einem Hotel im Zentrum. Infos zur Grösse fehlen leider. Sie ist klein, schätze 155/160 und scheut sich nicht, eigene Fotos warum auch?
…kannst du vielleicht noch mehr angaben liefern wie telefonnummer etc.
dasselbe Girl wie Alexandra sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119370921
STIMMT, es gab ein Alexandra - Inserat, welches sehr ähnlich ist. Dieses war vor einigen Wochen unter (Happysex) Bern. als ich anrief war Sie in St. Gallen … . Die Tel Nummern sind nicht die gleichen.
@all doch es ist immer die gleiche alexandra, siehe auch berichte von luzeren…
schönes girl, service aus eigener erfahrung immer sehr schön! aber sicher nicht das ultimative wilde erlebnis…
und doch der besuch lohnt sich bestimmt…
Habe Nach langer Zeit wieder mal die Dienste eines Mädchens in Anspruch genommen! Eigentlich suchte ich eine „relativ seriöse“ Massage mit erotischem Abschluss. In der BZ in der Rubrick Dienstleistungen - Fitness/Schönheit gesucht. Gemeldet bei Div. Massagen, junge Masseurin! Einen Termin abgemacht in Bümplitz. Es öffnete mir eine schöne Kubanerin, spricht sehr gut deutsch. Stellte sofort heraus, dass hier alles möglich ist! Sie nennte sich Diana, konnte Ihr nicht wiederstehen. Es folgte ein sehr guter Service. Diana ging auf meine Wünsche ein. Kein Zeitdruck, alles sehr herzlich. Besonders Ihr französisch - super. Bezahlt habe ich Fr. 150.00 Die Massage war eigentlich Nebensache, werde Sie mir nachholen und nochmal einen Versuch in dieser Rubrick der BZ versuchen!
Ist Diana das selbe WG, das in Lyssach seine Bleibe hat? Inseriert unter happysex. Wäre schön, wenn sie nun in Bümpliz arbeiten würde.