Hallo zusammen wer kann mir einen Bericht über diese Heisse Dame schreiben?
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!
Hallo zusammen wer kann mir einen Bericht über diese Heisse Dame schreiben?
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!
War bei Patrizia. Sie hat auf den Photos absolut die Hammergeilen Titten. Diese sind auch in natura so. Das Mädchen ist optisch wirklich nicht zu verachten. Leider hat sie aber absolut keinen spass an der sache. Sie ist sogar ziemlich demotiviert. Das absolut super Französisch , welches auf der HP versprochen wird, ist so ein sanftes nuckeln, dass man sie davon abhalten muss. Ich weiss nicht, ob sie immer so ist oder ob es an mir gelegen hat aber ich kann die Dame nicht umbedingt weiter empfehlen. Schmussen und küssen ist auch nicht. sie weicht geschickt aus. Ich habe aber extra noch nachgefragt, ob dies auch angeboten wird. Der mit dem bei sympatie ist also hier nicht hinein zu interpretieren. Ich empfehle sie nicht umbedingt. Ich bereuhe es aber auch nicht unbedingt, da die optische erscheinung doch noch etwas hergegeben hat.
Die Verona, welche auch auf der Seite zu finden ist, ist übrigens im gleichen Studio und sieht auch noch gut aus. Der Vorbau ist auf keinen Fall zu verachten. Sie scheint auch recht sympatisch zu sein. Ich hätte lust sie auch mal zu besuchen.
war ebenfalls gestern bei ihr - und kann/muss mich hanibal in jedem punkt anschliessen. das aussehen ist etwas vom besten, das ich bisher hatte. der service - naja, wie schon geschrieben.
Die Titten machen mich auch extrem an. Macht Patrizia eigentlich FO bis zum Schluss oder kriegt sie das mit dem nuckeln eh nicht hin?
Don
so geil sind die titten nicht, da gibt es bessere
Hast Du einen Link oder einen konkreten Vorschlag?
Don
siehe auch happysex.ch/index_ML/patrizi … zia_SO.htm
Und was verlangt die lady für das vergnügen?
Schade das sie sich nicht so mühe gibt sonst wäre ich jetzt schon an ort und stelle!
200/(1/2 h)
Hallo zusammen,
Ich heute das vergnügen mit einer Patrizia in Zuchwil,
meintet ihr diese: happysex.ch/index_ML/gabriel … sa_ZH.html
Ansonsten wäre mein Bericht hier an der falschen stelle…
Zu ihrem aussehen kann ich nur sagen sie sieht real besser aus als auf den Fotos… ist der etwas schüchterne Mädchentyp nicht viel reden, dafür schön streicheln küssen, durfte sie mit dem Finger verwöhnen… Ihr Französisch war gut, umso heisser war ihr Ritt auf mir.
Dusche wurde vor und nach dem Sex angeboten.
Habe für 30 min 200.- bezahlt
ich war mal bei ihr. da hat sie so ziemlich den anschiss raushängen lassen. So im sinn. Dann fick mich mal schnell, damit wir das hinter uns haben.