Ich erlaube mir einmal über ein Girl zu berichten, das ich seit ein paar Jahren immer wieder besuche. Bis jetzt war eigentlich jeder Besuch ein schönes erotisches Erlebnis mit ihr.
Patricia ist eine ca. 33 Jahre junge, schwarzhaarige, brasilianische Perle. Sie ist ca. 1,55 m gross, hat einen wunderschönen schlankem Körper mit kleinen Brüsten (Ihr wisst ja Karl mag das!). Sie hat ein schönes südamerikanisches Gesicht mit einem tollen Kussmund.
Patrizia bietet einen fantastischen Service. Was ich schön finde, dass sie einem bei jedem Besuch mindestens das Gefühl gibt, dass es ihr auch Spass macht und ich glaube es macht ihr auch Spass.
Sie bietet Einen wunderschönen zärtlichen Girlfriendsex mit allem was dazu gehört – alles mit. Preislich beginnt es bei den üblichen 100.- (Ich versuche prinzipiell nicht zu drücken).
Ihre Spezialität ist ein wunderbarer Ritt, bei dem sie meist (habe auch mal einen schlechten Tag von Ihr erwischt) voll mitgeht.
Patrizia ist für mich immer wieder ein besuch wert, wenn ich zärtlichen, intimen und sehr intensiven Service mit einer Frau suche und einmal keine Lust auf einen Club habe.
Zur Zeit findet man Patrizia meist in der Gegend der Braustrasse. Nächsten Monat soll sie in die Magnusstrasse umziehen.
Negativ ist zur Zeit, dass Patrizia keine Dusche anbietet - vielleicht wird es am nächsten Ort besser.
Wer ein Erlebnis sucht und ohne Komfort der Clubs einmal leben kann, dem kann der Karl die kleine Patrizia im Langstrassenquartier nur empfehlen.