Patrizia

Kennt jemand die Patriza?
Bilder kommen wir irgendwie bekannt vor.
Vielleicht könnt Ihr mir weiter Helfen.

happysex.ch/martin/Martin/Pa … rizia.html

Danke!

Gruss
Aragorn

@Aragon, würde mich auch interessieren, hatte sie mal angefragt und scheint echt nett zu sein, wenigstens am Telefon. Danach habe ich einen Festen Termin abmachen wollen und hat es sich etwa 2 Wochen niemand am Tel. gemeldet und auch das Inserat war nicht mehr auf Happysex geschaltet.
Seit kurzem ist Ihr Inserat mit zum Teil neuen Fotos wieder aufgeschaltet aber ich habe momentan aus zeitlichen Engpässen keine Zeit meinem 3. Hobby nachzugehen. Mit meinem 2. Hobby muss ich mein 3. Hobby finanzieren und im Moment in der Vorweihnachtszeit ist es für mich schwierig freie Zeit zu finden. Aber das legt sich wieder, hoffentlich.

Gruss

@sergio
tja der Weihnachtsstress! Alle Jahr wieder immer das gleiche.
Aber das schöne ist das man dann zumind. nach dem Arbeitsstress die Weihnachtsferien hat.
Dann kann man sich in aller Ruhe was göhnen

Gruss
Aragorn

@aragon,
Stimmt nur zwischen den F(r)eiertagen, scheinen sich die meinigen Favorittinnen auszuruhen. Wir werden sehen in welchen Untergrund es mich ziehen wird.
Vielleicht doch noch eine Einladung unter dem Weihnachtsbaum?!

Gruss

@all

Sexylover hat noch einen Bericht erfasst!

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST175362

Gruss
Aragorn

Patrizia hat neu auch eine eigene Homepage:
www.sweetpatrizia.ch

… und deutlich angehobene Preise kann man dort sehen.

500 pro Stunde ist mir persönlich zu teuer, um die tschechische und slovakische Dame ein 2. Mal zu treffen.

hallo zusammen…ich habe mir patrizia für heute abend nach hause bestellt…mit einer ihrer freundinnen aus ihrer hp…sie klingt am telephon sehr symphatisch und aufgestellt…ich habe ihr ein sms geschrieben auf was ich stehe…ich werde ausführlich berichten…mal schauen ob teuer auch gut ist…

hallo zusammen…sorry ich wollte euch über patrizia berichten…leider musste ich den termin aus geschäftlichen gründen absagen… sobald ich dazu komme, werde ich sie buchen und berichten…