Patricia

Hallo Zusammen,

Kann Euch leider nichts über die Preise von Patrizia sagen, denn ich war noch nicht bei ihr, zumindest nicht seit sie auf eigene Rechnung arbeitet!
Jedoch habe ich sie einige Male in einem Massagestudio der hier nicht zu nennenden Studios-Kette genossen und ihr Service übertraf jeweils das übliche Angebot, wenn ihr wisst was ich meine! (Vermute auch, dass …)
Also würde ich sagen, man kann wohl davon ausgehen, dass sie wirklich Spass an der Sache hat :wink:!

Sie war auch jedes Mal frustiriert, als ich zu früh kam, doch ihre wirklich Superfigur hat mich jeweils so scharf gemacht, dass ich nicht mehr lange konnte! Hatte sie eigentlich ein wenig schanker als auf den Photos in Erinnerung, doch wahrscheinlich war sie zwischenzeitlich in Brasilien (sieht jedefalls auch vom Bikiniabdruck, den sie vorher auch nicht hatte, so aus) und hat sich was zugefuttert … :wink: ?!

Falls sie jmd. besuchte berichtet mal über die Preise, würde mich noch interessieren, vorher hatte man bei ihr natürlich vom Studio her für ne halbe Stunde nen Hunderter zu zahlen?!

Happy Hunting & Greats
Francis

@Francis
Wo finde ich Patricia? Macht Sie FO? Danke und Gruss, Dani

Hoi Dani,

Ob sie FO macht, kann ich leider nicht sagen, da im besagten Studio alles safer ist!! Bzw. diesbezüglich hielt sie sich sogar ganz und gar an die Vorgaben, die haben dort sogar Fingerlinge für den Mann, die sie mir aufsetzte (für Muschibearbeitung), was die Frauen in der Regel sonst nicht machen und diese nur für Anal gebrauchen. Also denke ich mal, dass sie auf safer safer steht! Aber frag’ sie selbst!

Zu finden ist sie laut Page beim Central irgendwo, also ziemlich zentral. Einfach unter happysex > ZH > Patricia

Greats
Francis

Man findet sie nicht mehr auf der Happysexseite, dafür immer noch unter:

honeybunny.ch/patricia/

Wen’s interessiert

Greats
Francis

Oldboy@patricia. Habe dieses (reizende) Geschöpf heute besucht. Wie es war? Die Details folgen im Thread „Oldboy’s Web Log“ raschmöglichst.

@Gemeinde
War letzte Woche bei Ihr.
Sieht wirklich sehr gut aus für 27. Typische Brasiliera.
Service: Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Sie macht kein FO und kein Anal. „Das musste Sie auch jedem Anrufer immer wieder sagen“. Sonst 0815 Programm, kann mir aber Vorstellen, dass wenn man Ihr Typ ist und Sie länger kennt, einiges mehr drin liegt.
Fazit: Vom Aussehen her würde ich Sie immer wieder besuchen, aber sicher nicht vom Service her. Da hat es im Kanton andere Adressen.

@Martin Meier. Schade hast Du erst heute geschrieben - der Service (v.a. GV usw.)war bei mir genau so schwach wie bei Dir … sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST95890
Mit Gruss-von-Oldboy-der-genauso-enttäuscht-wurde … Patricia-aber-allenfalls-für-erotische-Massagen-testen-würde

@ all

hab die patricia heute trotz mässiger kritik mal getestet!
per telefon einen termin ausgemacht und mich pünktlich bei ihr
eingefunden.
das zimmer ist sehr klein und nicht sehr ordentlich!
sie kam gerade aus der dusche und war noch (schon) nack!!!
ein toller anblick … (schlanker als auf den fotos)
habe mich geduscht und danach hab ich’s mir auf dem bett gemütlich gemacht (auf einem zwar frischen aber zu kleinen tuch)
sie hat mich am ganzer körper massiert (oder besser gestreichelt)
ganz langsam hat sie damit begonnen, sich zu verwöhnen, hat mir alles gezeigt und war, so glaube ich, sehr spitz (tropfnass)
das fm war nur kurz und auch nicht berauschend.
was danach folgte war jedoch der überhammer:
gv in allen nur erdenklichen lagen und stellungen ich hab sehr viel (alles) gegeben und nach ca. 15 min. intensivstem verkehr konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen…
sie wollte es kaum glauben, wollte noch mehr!!! aber eben …
fazit: tolles erlebnis von fast 60min für läppische 150.-
einziger minus-punkt: ordnung und sauberkeit!!!

@ all

Die Patricia war (ist) in Brasilien, müsste jedoch längst wieder da sein !!!
Hat jemand Patricia wieder mal gesehen ????
Würde die Perle sehr gerne mal wieder besuchen !!!

Freue mich auf Info’s