Wieder nur ein Aqua-Girl? Oder mehr?
happysex.ch/luc/858/mp-070607/mp.html
libertadmix.com
Habe keine Lust meine Finger wieder zu verbrennen.
Wieder nur ein Aqua-Girl? Oder mehr?
happysex.ch/luc/858/mp-070607/mp.html
libertadmix.com
Habe keine Lust meine Finger wieder zu verbrennen.
das ist von aqua… steht ja drauf,ausserdem wenn diese tel nummer drauf steht 076 448 78 37 ist immer aqua und das ist die 2te nr 076 463 77 82
…trotz ziemlich schlechter Reviews konnte ich es doch nicht lassen letzten Freitag mal ins Aquarium zu gehen! …dachte mir schauen kostet nichts und wenn’s nicht passt, auf und davon!
Zuerst kam eine sehr grosse dunkelhäutige TS an dir Türe, die mich nicht besonders angemacht hatte. Sie führte mich direkt ins Zimmer und spuhlte mir gleich das Menu mit Preisen ab…nun ja, dachte ich mir, schade um die Mühe, da sie mir nicht besonders gefiel. Legte mir schon eine Ausrede zurecht, um möglichst schnell wieder von danne zu ziehen, konnte es aber nicht lassen nach einer evt. anderen anwesenden TS zu fragen. Gesagt getan, nach einer kurzen Weile kam Patricia ins Zimmer. Sie machte auf mich gleich einen angenehmen und sehr gutaussehenden Eindruck. Auf 150 Franken geeinigt und ab unter die Dusche. Zuerst ein wenig küssen und streicheln und schon regte sich bei mir und ihr das Prachtsstück und bitte glaubt mir, das ist bei ihr untertrieben gesagt (bei mir natürlich auch)!! lol Sie hat ein grosses und unglaublich dickes Prachtstück, welches steht wie eine eins!! All die, die zwischendurch mal einen richtig schönen TS-Schwanz verwöhnen wollen sind bei ihr goldrichtig. Sie ist zudem sehr zärtlich und leidenschaftlich, keine Spur von hast und geschäftstüchtigkeit…sie wollte dann unbedingt probieren mich zu f… habe aber gleich gesagt, dass dies unmöglich sei bei der Grösse!! Nun ja, wir habens dennoch probiert, sie geht dabei sehr zärtlich und behutsam vor. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich konnte mich sogar eine Weile entspannen und geniessen. Dann wollte sie aber das ich ihr bestes Stück schön lecke und blase, sie geniesst das sehr, vorallem wenn man den Kolben möglichst tief in sich aufnimmt. Wünschte mir das Sie auf mich spritzt, bei den prallen Hoden wäre das sicherlich eine sehr feuchte Sache geworden… Das hingegen wollte sie nur gegen Aufpreis. Egal es war schon ein Vergnügen unter ihr zu liegen und den enormen und schönen Schwanz zu sehen, geniessen und zu lutschen. Es dauerte dann auch nicht lange und ich kam wie ich es selten erlebt habe…
Ich bin ein überzeugter Hetero Mann und liebe Weiblichkeit und feminine Frauen über alles. Zwischendurch aber geniesse ich es eine, eben feminine TS zu verwöhnen. Kann es nicht erklären warum, da mich Männer erotisch überhaupt nicht ansprechen?? Es ist für mich immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis…
Gruss Leon