Patricia, Moutier/BE

Hallo zusammen

War in Moutier bei Patricia (dunkelhäutig,ca. 27j, 1.75 gross, lange blond gefärbte Haare in kleinen Zöpfen, Cup B, etwas Bauch und rundes Hinterteil) in Moutier. Sie ist jeweils Mo-Sa dort, in einer Privatwohnung (da ich nicht weiss ob der Vermieter von ihrer Tätigkeit weiss und man sie sowieso nur nach tel. Voranmeldung besuchen kannn schreibe ich die exakte Adresse hier nicht - ca. 800m von der Kirche entfernt, am besten dort parkieren). Sie ist sehr symphatisch, wir haben uns vor und nach dem Service gut (französische Sprache) unterhalten. Ich hatte für Fr 100.- ausgiebig GV und gutes Französich von ihr, lecken hätte ich sie auch noch können. Das ganze ohne Zeitdruck. Ich war sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder besuchen.

Fazit: Wer günstig in privater Umgebung einen guten Service bei einem nicht ganz schlanken, sehr symphatischen dunkelhätigen Girl möchte, ist bei Patricia bestens bedient.

Gruss SexDrifter

Hallo Sexdrifter
wollte anrufen…ein Mann hat abgenommen…die Tel. Nr. scheint nicht die richtige zu sein…

Hallo Frank

Mit der Nummer war ich mir sicher als ich das Posting geschrieben habe, sie hat damals funktioniert.
Patrizia scheint aber ihren Arbeitsort zu wechseln, vor Moutier habe ich ihr Inserat (gleiche Telefonnummer) mal in Neuchatel gesehen (Le Matin).
Ich habe mal einen aktuellen Le Matin durchgeblättert, die obige Telefonnummer ist aber in keinem Inserat mehr vertreten. Wahrscheinlich hat sie die Nummer gewechselt bzw die Easy-Karte weggegeben.
Ich lese ab und zu den LeMatin, wenn ich dabei auf ihr Inserat stosse, werde ich hier posten.
Wenn Du andere Möglichkeiten in Moutier suchst, schau mal in den Le Matin oder Arc hebdo, ist immer wieder was dabei. War leider schon eine Weile in Moutier nicht aktiv und weiss nicht, was aktuell sonst noch so zu finden ist.

Gruss SexDrifter