Paterna Naomi TS

Achtung: Ein neues Schwanzmädchen in Zürich (inseriert im Okay)!!!

Hat jemand schon Erfahrungen mir ihm/ihr gesammelt.

Raimund

Erfahrung nein, musste mich aufgrund des schmuddeligen Ambientes sofort wieder verziehen. Eine Schwarze lief mit einer Pfanne herum, darin etwas bestialisch Stinkendes, Rauchendes. Wohl um die dreckige
Wohnung in ein nicht noch schlechteres „Image“ zu führen…Naomi sieht aber absolut phänomenal aus. Würde reizen zu bleiben, aber ich hätte Angst noch auf der Matraze etwas aufzulesen…

Die TS-Szene in Zürich muss man vergessen. Dreckige Wohnungen, teilweise Nepp, kurz: Zürich hat keine TS-Kultur. Mailand, Madrid, Rom oder Barcelona - und auch die Westschweiz: hier gibt es eine grosse TS-Szene und auch ein grosses Interesse. Aber in Zürich ist das nicht mehr zu machen. Schade, aber ich habe es bald aufgegeben.
Die einstige Sihlhallen-Strasse war in der ganzen TS-Welt bekannt, selbst Top-Stars wie Dany Evangelista waren dort. Sie sagte mir einmal: „Jede Top-TS in Brasilien kennt diese Adresse!“ Aber mit der Schliessung des Hauses ist auch eine Tradition zu Ende gegangen. Die Zini-Strasse ist eine Mischung aus Oldies, Nepp und Schmuddel. Zürich boomt in Sachen Sex und wir dürfen ja happy sein, hier zu leben. Vergessen wir die TS. Die Werbung stimmt nicht (Melissa wirbt mit Super-Penis und hat einen Zahnstocher) und andere sind „immer aktiv“, bewegen aber nicht einmal ihren Body. Was soll das alles…? Wir finden das Geld ja auch nicht auf der Strasse. Und der neue TS-Club in Zürich schreibt, dass man den Preis „aushandeln“ soll. Für wie blöd werden wir gehalten…?

@sinep
machs wie ich und geh nur noch zu den alt bewährten TS. Gerne würde ich mehr abwechslung haben so bleiben mir nur noch 3-4 TS die ich Besuche. Ab und zu gehe ich auch zu einer neuen TS aber meistens habe ich ein schlechtes Gefühl dabei und bin dann frustriert. Ich glaube nicht das wir die TS in Zürich vergessen sollten den meine Hoffnung ist das wieder eine TS wie Barby kommt. Denn Barby vermisse ich noch immer sehr.

So nun schenke ich dir fünf Herzen für deinen Bericht und möchte mich auch für deine Infos aus der TS-Welt bedanken. Mach weiter so.

gruss ständer

@ständer; danke für die Herzen. Die bewährten TS wären…

• Karina. Sehr teuer…
  • Camilla/Sara: top, aber leider launisch…
  • Gabriela (ex Gallia): war einst die Schweizer Top-TS! Heute,
    vor dem Sonnen Haus. Nur noch nett zum Reden…
  • Zinistrasse: momentan keine gute TS
  • Feldstrasse/Steinstrasse: TS im happysex-Angebot. Naja…

Wie siehst Du es…?

@sinep

also ich sehe das in etwa gleich. In den letzten sechs monaten sieht meine Liste etwa so aus.

• Karina ja sehr teuer, aber Sex mit ihr ist Hammerhart.
  • Tamara leider noch Ferien, gehe ich sehr gerne hin hoffe aber das sie nach diesem Urlaub nicht wieder zugennommen hat.Ist für mich noch die Top TS in Zürich.
  • Sahra Besuche ich nur selten aber war nie launisch zu mir. Freue mich aber jedesmal auf den Sex mit ihr.
  • Gabriella / Galli kenne ich nicht.
  • Milla Luzern / hab ich Besucht werde aber nicht warm mit ihr.
  • TS-Angel hab ich mal in Köln Besucht und Träume noch heute von ihr.

Ich glaube alles was auf der Zinistrasse ist kann man vergessen gehe nur noch selten vorbei trinke lieber ein Bier in der Lugano Bar oder der Sonne.

Leider habe ich zuwenig Zeit um mal Spanien und Italien durch zu arbeiten den ich bin etwa 4mal im Jahr in Deutschland und besuche dort TS.

Meine Hoffnung ist das Zürich wieder ein Topadresse für TS wird, den die TS-Gemeinde ist am wachsen habe ich das Gefühl.

es schöns sechsilüte wünscht ständer

@ständer: Ja,Barbie fehlt. Sie war wunderschön, lustig, charmant, gab sich viel Mühe und war einfach immer top. Das ist sehr sehr schlimm und traurig. Ich werde Barbie nie vergessen.