ich werde am Samstag Nachmittag/Abend mal bei diesem Studio vorbei gehen und das mal testen.
Hat das Studio am Nachmitta offen? Und kann man die Mädels aussuchen?
Gibt es von euch einige Inser-Tips was man am besten macht und was nicht? Werde euch am Samstag-Abend berichten.
PS Gibt es noch andere Thai-Massage Studio in Zürich
ich war letzten samstag an der bertastr. 37 (namen weiss ich nicht mehr, es ist im parterre, bei kosmetik klinglen). die türe öffnete eine sicher über 30jährige thai (das alter ist immer so schwer zu schätzen), lange haare, schlank, alles in allem ok. es ist eine privatwohnung, sehr sauber, dusche, frische tücher, zusatzheitzung im zimmer, leise thai-musik…guter eindruck. und dann eine der besten thai-massagen, die ich je hatte. richtiges massieren, ab und zu ein neckischer griff oder streichelei in die hot-zonen. einfach entspannend und anregend. am schluss eine feinmassage mit analstimulation, die zur explosion führte. ich geh da auf jeden fall wieder hin. Kosten: CHF 200 - wobei gesagt werden muss, dass ich eigentlich noch französisch abgemacht habe…doch in der hitze des gefechts ging das wohl unter. ich glaube, man(n) kann auch GV etc. haben.
Hallo Leute,
Bin erst seit ein paar Tage in diesem Forum dabei, geniesse es aber schon Ausführliche Informationen zu bekommen. Und ich kann jetzt schon mein erstes Posting abgeben.
Ich brauchte Gestern Abend noch ein bisschen Entspannung und entschied mich für eine Massage im Pascha Island. Ich war gestern zum zweiten Mal dort. Die Ganzkörpermassage war wirklich sehr gut und dauerte eine gute Stunde. Duschen kann ist vorher und nacher möglich. Dort gibt 2 etwas ältere Thailänderinen. Am Schluss wird noch gratis eine Feinmassage angeboten. Für die Massage habe ich 100.- bezahlt. Ich weiss nicht ob sie auch mehr machtt, weil ich nie mehr verlangte.
War mal kurz bei Kim (nachmitags). Sie hat einen schönen & knackigen Body, vertritt die mollige Besitzerin und schaut aus wie knapp 40 Jahre alt. Ich war sehr erstaunt, als sie mir sagte, dass sie schon knapp 50 Jahre alt sei, das hätte ich nie gedacht.
Für 140 Hämmer machte sie mir eine lustlose Massage (gut 30 Minuten) und einen noch lustloseren Verkehr. Franz sparte sie sich ebenfalls, das einzige Highlight waren mehrere Positionen. Sonst war alles OK.
In diesem Fall stimmt das Sprichwort „Auf alten Pfannen lernt man kochen“ definitv NICHT.
ich war auch bei kim,sie soll die ferien ablösung für die chefin sein.die ist bis im neuen jahr weg. leider ist die massage mehr als nur dürftig und der sex wie bei allen anderen an der langstrasse. für das brauche ich nicht hinzugehen. der bericht von ekspert kann ich nur bestätigen.
hallo, ich habe an der heinrichstrasse geilen sex gehabt mit ner thais*******. die g**** hat sich schon bei der begruessung sehr engagiert gezeigt und ich hab ihr 90 hebel geschoben. hab sie im stehen gefickt und dann auf der liege und von hinten, hat geil gestoent. dann war die zeit irgendwie um und sie hat mich noch abgewichstund ich teckte einen finger in ihr loechlein.
war easy peacy gut. geht und fickt sie bis sie reich ist.
eh keine ahnung mann, ist recht am ende der strasse, links, von der langstrasse kommend, tuere ist offen, rotes licht, wirst es schon finden, war parterre, rechts, heisst dao-… du wirst sie lieben
Kann die Kim nicht empfehlen oder sie hatte bei mir einen schlechten Tag. Die Massage war ziemlich schlapp, beim Ficken in mehrerer Positionen kam bei ihr auch keine Stimmung auf. Habe sie letztendlich von hinten richtig durchgestossen und kräftig abgespritzt. Keine Wiederholungsgefahr.
Raimund
Thai Massage an der Heinrichstrasse 121, offen von 10:00 - 18:00 am Abend. Eine junge Thai (18 Jahre, sagte sie) öffnete mir die Türe, ich buchte eine Massage für 150.00. Rücken massiert, dann umdrehen, Arme massieren und dann den kleinen bedienen. Sie ist zwar nackt aber sitzt so, dass du keine grosse Möglichkeit hast sie gross zu berühren. Erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass sie die Beine nicht massiert hat.
Fazit: lohnt sich nicht, ich werde nicht mehr hingehen.