PASCHA BASEL seit Wiedereröffnung unter neuer Leitung

Vorweg: Ich bin sehr angetan vom neu eröffneten PASCHA in Basel, es ist ein exzellenter Ersatz !!!
Sehr sauber, angenehmes nicht aufdringliches Ambiente, abwechslungsreiche Zimmer und erst die Girls welche dort ihre Dienste anbieten. Ich habe wieder eine Primäradresse wenn ich Lust auf erotische Dienstleistungen habe.
Lange Jahre war ich Gast im FKK-Basel an der Ammerbachstrasse und habe beinahe ausnahmslos gute Erfahrungen mit den Girls, deren Dienstleistungen sowie mit der Bar und dem Wellenbereich gemacht. Querelen mit einem Gegner des Clubs und den Behörden haben dazu geführt das dem CLUB jahrelang die Schliessung drohte. Entsprechend haben die Betreiber den Unterhalt etwas schleifen lassen. Nun haben die ehemaligen FKK-BASEL Betreiber das PASCHA an der Vogesenstrasse 137 in Basel übernommen, auf Vordermann/Vorderfrau gebracht und nach den ersten CORONA-LOCKERUNGEN neu eröffnet. Erst waren ausschliesslich Direktbesuche möglich, das wollte ich für den Wiedereinstieg nicht. Erst nachdem auch der Bar und Wohlfühlbereich für die Gäste zugänglich zugänglich war habe ich mich entschlossen das PASCHA Basel aufzusuchen. Vorgenommen hatte ich mir den Ersteinstig mit einer mir schon bekannten DAME zu machen und dann das. Sie wurde mir vor der Nase weg von einem Direktgast engagiert. Zeit den Club näher zu inspizieren. Ich war aufs äusserste angenehm überrascht von der Einrichtung und dem Angebot. Völlig aus den Latschen gekippt bin ich dann ob einer Neuentdeckung. Ich bin hin und weg von Club und den Damen und werde mit Sicherheit Stammgast im neu eröffneten PASCHA Basel, so wie ich es Jahre im FKK-Basel an der Ammerbachstrasse war. Danke ans Team ihr gebt Euch Mühe eure Gäste zu verwöhnen und das auf eine sympathische Art und Weise.

Viel Spass allen neuen Gästen des PASCHA BASEL, allen langjährigen FKK-BASEL Fans und ALLEN Neugierigen. (Es hat etliche geil-gierige Schönheiten welche Euch noch so gerne vernaschen werden) und jetzt ist es ja wieder möglich den Damen vor einem Date erst mal wieder etwas auf den Zahn zu fühlen ob das dann auch auf dem Zimmer passt.

Ich muss da immer erst deklarieren mit welchem Volumen die Damen auf dem Zimmer rechnen müssen und das geht viel besser handgreiflich als wenn ich so was nur bei einer telefonischen Reservation zu klären versuche.

Mit heiss steifen Grüssen OPA-Anaconda

ja die internet seite ist auch neu
https://pascha-basel.ch

Die Girls sehen toll aus.
War schon jemand im Club ?

LG Tromp