Partytreff-Dorsten

Nun habe ich also mal diesen Partytreff „heimgesucht“. Zunächst das Positive: grosse Anzahl hübscher und junger Girls, das hat mich ein wenig überrascht, kannte ich doch den Club Dolcevita in Wagenfeld, wo das Durchschnittsalter der Girls höher liegt als in Dorsten.
Allerdings kommen Haus und Programm nicht an die Qualität von Wagenfeld heran. Es ist klein, 3-stöckig und es wird überall geraucht ausser in den Actionzimmern. Zuunterst die Garderoben, dahinter zwei Liegestühle und die Sauna im Garten. Nicht sehr gemütlich um sich zu entspannen und im Winter kalt, da kaum geheizt.
Im Erdgeschoss der Aufenthaltsraum und eine Art Wohnküche wo man tagsüber einfache belegte Brote und Getränke bekommt. Die Sitzgruppe ist ständig belegt, man findet oft keinen Platz um sich zu entspannen. Zudem ist es recht laut. Das Essen, das um 18 Uhr aufgetragen wurde war allerdings ausgezeichnet. Gulasch, Knödel, Gemüse. Was mir fehlt sind Früchte.
Im 1. Obergeschoss die Aktionszimmer, ein kleines und ein grosses. Da wird drauflos gepoppt. Ein Gynostuhl steht auch herum, wurde aber nie benutzt. Im kleinen Gang vor den Zimmern zwei Sofastühle, auch ständig belegt und viel Rauch, der dann, weil die Türen offen sind, auch in die Bumszimmer zieht.
Service der Girls ist gut bis sehr gut, sie nehmen sich etwas mehr Zeit und man hat meistens zwei aktive Damen um sich. ZK werden auch geboten.

Im Gegensatz zu Wagenfeld, wo fast jede Stunde eine Animation (Orgien, Gang Bang etc.) stattfindet gibt es in Dorsten gar nichts dergleichen. Das ist ein wenig schade. Auch im Aufenthaltsraum keine Aktion. Und wenn das Haus sehr voll werden sollte, wie mir ein anderer Besucher sagte, kommt man fast nicht mehr zum poppen und es ist furchtbar eng und voll. Hatte diesbezüglich Glück. Nicht soviele Besucher, zudem war ich am Nachmittag da und richtig voll wird es erst abends.

Fazit: würde eher wieder nach Wagenfeld gehen obschon die Girls in Dorsten hübscher sind. Aber das kann sich auch ändern, hier wie dort. Vielleicht tausche die mal die Girls… Das ganze Programm, die Auswahl an Getränken und Speisen und die geile Atmosphäre sprechen für Wagenfeld. Auch wird dort nur im Barberiech und im kleinen Videozimmer geraucht. Es hat auch ein Hallenbad und genügend Ruhezonen.