Party Saunaclubs Schweizweit

Da ich in letzter Zeit zu einem richtigen Partysauna Gänger wurde, möchte mich mal auf diesem Weg zu einer Übersicht der Saunaclubs in der Schweiz kommen. Leider sind im ST-Forum nicht alle richtig abgelegt, daher findet man auch nicht auf anhieb alle Saunaclubs welche Partys anbieten, wie z.b. Aegi und Gebi. Wäre doch eine gute Sache hier alle aufzulisten. Jeder der Saunaclubs kennt soll sie doch bitte hier reinschreiben. Am besten gleich mit Adresse und HP.

Aegi-Saunaclub:
www.aegi-life.ch - Aegertenstr. 11b, 5200 Brugg/AG
Preis: Eintritt 130.00 (inkl. 1 Zimmer) + 70.00 weitere Zimmerbesuche

Gebi-Saunaclub:
www.gebi-wellness.ch - Landstr. 75, 5412 Gebensdorf/AG
Preis: Fr. 120 inkl. 1 Zimmer + Fr. 70 weitere Zimmerbesuche

Saturn:
www.club-saturn.ch - Ringstr. 14, 5432 Neuenhof/AG
Preis: 120.-- inkl. 1 Zimmer + Fr. 70 für weiteren Zimmerbesuch

Das sind die, welche ich in den letzten 2 Monaten besucht habe.
Aber ich bin mir sicher, es gibt noch weitere Clubs welche die ähnliche Philosophie haben. Es spielt keine Rolle in welcher Gegend die sind.

Was verstehst du unter „Party“? Für mich ist es keine Party, wenn man einen eintritt mit 1 Nummer zahlt und dann mit dem Girl in ein Zimmer veschwindet und pro Nummer zahlt. Party ist für mich nur das Pauschalangebot wie Y und Rl und gelegentlich das Zeus und einige andere Läden in der oberen Preisklasse.
In Deutschland (Norden) sind die „allinkl.-Clubs“ mittlerweile weit verbreitet, wenn auch qualitativ nicht immer vergleichbar mit usneren Clubs. Allerdings sollte man für 100€ Eintritt und der Möglichkeit, dabei die Oeffnungszeiten zu kontrollieren und soviel zu bumsen wie man kann auch nicht unbedingt Missen erwarten. Allerdings gibt es in deutschen Landen immer ein Buffet, was hier kaum vorkommt. Man kann stundenlang bleiben und sich verpflegen und pflegen lassen. Wer aber auf GF6 steht ist dort fehl am Platz. Besonders zu erwähne ist das Ochún in Hannover-Laatzen: Cubana’s, Brasileiras und Dominikanas jung und knackig, für Scokofreunde und vereinzelt ein Ostgirl.

Parties a la Ypsilon meinst du?
War kürzlich im Bijou in Windisch, absolut zu empfehlen…Auch der RedLight Partyclub in Emmen steht auf meiner Wunschliste…
Andere Partyclubs kenne ich nicht, ausser dem Cabanna, wo man für 350.- so lange bleiben kann wie man will und 5 Girls vernaschen darf. Ist auch super.

Eigentlich meinte ich schon Clubs, in welchen es Pauschalangebote oder eben „Party“ gibt (für mich ist das Wort auch unpassend…).

Robert, ich meinte doch eher in der Schweiz und wenn Deutschland, dann bitte in der Nähe.

Für mich ist Party, wenn Mann bei einem Pauschalpreis
a) in einer gewissen Zeit so viele girls haben kann wie Mann kann
b) wenn die Türen offen bleiben und zuschauen erlaubt ist
c) es auch mal zu einem Dreier (v.a. FFM) kommt

also wie beispielsweis auch im www.saphir-tina.ch/
Sauna ist da höchstens angenehme Zugabe (wie eben beim Y)
Dann wäre da noch das Klima/Service, was wir hier beschreiben (No 1–>Y)

@ Basler ist mir klar, allerdings gibt es im Süden Deutschlands nichts in dieser Richtung. Leider, ist alles im Norden aber mit den heutigen Flugpreisen lohnt sich die Reise allemal. Das Problem ist einfach die Zeit. Aber wenn man von hier aus 1 bis 2 Stunden nach Süddeutschland fahren würde kommt es auf dasselbe heraus wie 1 Stunde fliegen. Und erst noch billiger.

Ich finde das wort „Party“ durchaus passend, was schlägst du denn vor? In D heissen diese All-inkl. resp. Flat-Rate-Clubs auch alle „Party-Treff“ .

Das mit dem Flug stimmt, leider aber nicht von Basel aus…da kommt nur Hamburg, München und Berlin mit Eesy-Jet in Frage. Aber dort gibt es bestimmt auch sehr gute Adressen.

Keine Ahnung was für ein anderes Wort als Party man benützen könnte, ist schon gut so. Party wie im Y oder so versteh ich ja, aber Party in einem Aegi, etc. ist ja doch was anderes. Aber ob man pauschal 350.- zahlt oder halt 3 Tickets löst und die dann verbraucht, kommt ja auch wieder auf das selbe raus…mehr oder weniger.

Ich möcht hier aber bitte nicht eine Dikussion starten, sondern lediglich verschiedene Clubs auflisten lassen…

Denke, das mit der Party ist klar, Du hast dich weiter oben irgendwie widersprochen.bin ganz deiner Meinung.
Die Swiss fliegt ja auch ab Basel zu günstigen Preisen, einfach über Zürich…umsteigen, das ist natürlich schon mühsam aus so kurzen Strecken. Da wäre man mit der Bahn rascher (click&rail), auch von Basel aus 45.-- pro Weg nach Hannover oder so.
Aber in Hamburg bist Du nicht allzuweit von Party-Treffs weg, der nächste ist in Bremen z.B.

@all

Erwähnenswert wäre wohl auch das Starways (www.starways.ch).
Siehe auch eigener Thread in diesem Forum (Region Zürich).

Gehört zwar eher nicht in die Kategorie Sauna-Club, doch definitiv in die Kategorie Party. Da dort jetzt auch vermehrt FO angeboten wird, würde sich für mich auch mal wieder ein Besuch lohnen…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Gibts momentan einen Club mit Thais oder sonstigen Asiatinnen, welche an „Partys“ mitmachen?