Im Happysex inseriert eine 21-jährige namens Paro die am Lagerweg 12 im Zimmer 12 wohnt.
Wer auf junge, schlanke, einfach geil aussehende Thailänderinnen steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben - was den Genussteil für’s Auge anbelangt.
Bezahlt hab ich 300.-. abgemacht was 45 minuten inklusive F pur und Anal. Nun gut, nach rund 30 minuten waren aus ihrer Sicht die 45 min. schon lange um und Sie bat mich, nun doch zu gehen, da ein anderer Kunde nun doch schon längere Zeit warte. Die hat ihr auch ihre Chefin telefonisch - natürlcih während ich bei ihr war, sie hat 3 mal telefoniert in der Zeit - mitgeteilt.
Service: kurzes, aber wirklich nur kurzes pures anblasen. Analer Fick war gut, ich glaube, dass sie nur anal gefickt werden will - den anderen Eingang hab ich nicht getestet.
Die 300.- waren aber eindeutig zu viel. Ich hab sie darauf angesprochen, dass ich zu viel bezahlt hätte. Irgendwie hat sie das verstanden, hat mir aber darau gesagt, dass die Chefin die Gespräche zwischen ihr und den Kunden mithören könne und dies nicht möglich sei - seid also vorsichtig was ihr anstellt, Mama hört mit!
Zusammengefasst kann ich euch die Paro nur bedingt empfehlen, der Optik wegen - genau wie auf den Bildern. Preis-Leistung stimmen aber überhaupt nicht überein.
Werde sie ncht mehr besuchen.
Matt
Sorry wenn ich das so sage, ist Sie nicht ein Es…
Habe die Paro ca. vor einem Monat am Lagerweg 12 besucht. Als erstes ist es doch schön, dass die Bilder von Happysex für einmal mit dem Origanl übereinstimmen. Habe für eine halbe Stunde 200.- bezahlt und ging nach knappen 25 Minuten wieder.
Nun zu ihrem Service: Vaginal ist nicht ihr Ding, denn ich konnte nur gerade mit der Eichel in sie eindringen. Das kam mir etwas komisch vor und hinterher muss ich annehmen, dass sie mit einem Schindel zur Welt kam. Beim Analverkehr habe ich festgestellt, dass sie das nicht zum erstem mal macht. Konnte sie ohne Probleme bis zu Anschlag stossen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr Spass macht.
Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass ich schnell abspritzen sollte, damit ich auch wieder schnell aus ihrer Bude bin.
Werde sie sicher nicht mehr besuchen.
jungs, paro ist in der tat umgebaut.
aber sie ist wirklich wunderschön.
gruss der, der sabrina liebt
Danke Jungs, das sind genau die Berichte die mir erwarten im Sexytipp und nicht igrendwelche Eigenreklame! Hier weiss nun jeder Mann, dass die resp. der Paro einen Besuch zwar wert wäre, aber halt leider wahrscheinlich auch abgezockt wird! Ehrlich gesagt für 200.00 oder gar 300.00 kriegt man(n) heute effetiv auch einen sauberen anständigen Service. Immer nur brav den Sexytipp durchforsten und Entäuschungen bleiben uns dann oft erspart! Stimmt oder habe ich recht! „g“
Riesengrins - hab mich hier eingeloggt, um zu sehen, ob ich bezüglich meines Paro-Verdachts etwas in Erfahrung bringen kann - und siehe da…
(Zugegeben: auch für mich, der ich mich nicht als Thai - Fetischist bezeichnen würde, waren die Bilder äusserst ansprechend)
Aber hihihi, ich hab’s eben schon geahnt.
Nid ufgäh, dranneblybe, dranneblybe,dranneblybe!
Noch ein kleiner Hinweis: die paro nennt sich nun sofia. ( happysex.ch/index_BE/sophia- … sofia.html )
Mein erstes Beitrag . Obwohl ich ein sehr schönes Erlebnis mit Paro/Sofia hatte, ist es mir jetzt doch etwas mulmig geworden. Ich habe mich leider hier im Forum nicht erkundigt. Ich stehe ganz und garnicht auf ES
. Hier aber mein Erlebnisbericht: Ich habe telefonisch eine halbe Stunde für 200 fr. abgemacht. Sie sah würklich genau wie auf den Bildern aus (Top Körper). Sie fragte mich ob ich zuerst eine Massage oder Französich bevorzuge. Ich entschied mich für die Massage zuerst. Massage und anschliessend Französisch waren echt OK. Danach haben wir uns geküsst, anschliessend habe ich sie 10min geleckt, sie ist 100% zum Orgasmus gekommen. Sie bot mir Vaginal und Anal an. Ich entschied mich für Anal. Ich habe sie eine Zeit lang gefickt, dann kam der Abschluss noch mit einem FO und ich habe ihr auf die Brüste gesprizt. Das ganze dauerte ca. 50 min. Sie bot mir zum Schluss noch einen Drink. Wir haben ca . noch 20 min diskutiert. Ich musste danach gehen, da ich einen Termin hatte. Preisverhältnis für mich war spitzenklasse (Vielleicht weil ich erst 20. bin). Nächste Woche werde ich sie noch einmal besuchen und fragen was sie zu den Vorwürfen meint, falls sie würklich früher ein ES war, ist es nichts für mich und werde lieber nach etwas anderes Ausschau halten.
es handelt sich hier nicht um ein vorwurf unsererseits sondern um tatsache.
neue fotos/website unter dem namen pam?!
www.happysex.ch/index_BE/pam1_BE/pam.html