Weiss jemand bescheid über solche Kontakt.-Treffplätze? Autobahnraststätten, Park’s, Waldhütten oder oder oder…?
In den deutschen Landen sei dies sehr verbreitet… Oftmals seien dort bis zu 10 Frauen vorhanden und nicht gerade die unatraktivsten…
Thanks
@ pringels: Die Zauberwörter in deinem Posting sind „sei“ und „seien“.
Ueli
@üelu
würde es begrüssen wenn Du auch mal ein eigenes Posting verfasst und nicht nur andauernd alles und jeden mit Deinen Kommentaren „zumüllst“.
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber es geht in diesem Forum nicht darum möglichst schnell viel nichtssagendes zu schreiben um ein erfahrenes Mitglied zu werden, sondern nur darum „nackte Tatsachen“ zu hören.
Sorry… wollte ich nur einmal loswerden… nimms nicht zu persönlich… freue mich nun wie alle hier auf viele informative Postings von Dir
Olà geildrauf
hans balmer
bravo, da gibts 5 herzen.
üelu scheint pensioniert zu sein und hat dementsprechend die zeit, bei jedem ein weing aufs maul zu sitzen.
ich vermisse auch informative posting von ihm.
tineli
@ueli
ich danke dir für das ausgesprochen interessante und extrem auffschlussreiche posting… du wärst echt ein guter politiker, viel reden ohne etwas zu sagen… smile…
aber jetzt bist du gefordert mein guter, wie stehts, wo sind deine erfahrungs berichte… mit freude warte ich darauf.
pringels-der-zu-sein-und-seien-steht
@hans und tineli
danke euch zweien…
- rastplatz grauholz (A1), parkplatz am waldrand (samstag ab 23 uhr)
- rastplatz buechholz (A6), west und ost
- autobahn-parkplatz zwischen rubigen und kiesen, rechts hinter toilette
danke, webfliege. sind das hetero-treffs oder mixed oder nur homo? die „gay-comunity“ ist ja in der hinsicht viel aktiver und auch besser vernetzt, die haben hunderte von treffpunkten …
@fuck, es sind treffs für hetero und paare
für homo gibt es bedeutend mehr orte…
@ hans: Ach so?
@ tineli: Wenn das alles ist, was du vermisst…
@ heinz: Du wirst vielleicht verstehen, dass ich meine Puffbesuche und -Postings nicht auf deine Bedürfnisse abstimmen kann.
Ueli
nun ich bin nicht so der A1 A6 Autobahnkenner, und kenne die Rastplätze nicht nach dem Namen. Könntest du mir ein paar Ortsangaben geben damit ich Grauholz und Buechholz lokalisieren kann. zweischen Rubigen und Kiesen habe ich gefunden, vielen Dank!
Und war was los?
Hallo zusammen.
Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
(- rastplatz grauholz (A1), parkplatz am waldrand (samstag ab 23 uhr))
War diesen und letzten Samstag da jeweils um 23 und um 24 Uhr.
Hier war nichts los
Bin dan wieter gefahren nach:
(- autobahn-parkplatz zwischen rubigen und kiesen, rechts hinter toilette)
Letzten Samstag war nicht. Heute war etwas los. Auf beien Autobahn seiten. Richtung Thun etwas mehr. Ich hatte den Eindruck, dass es eher ein Gay Treffen war (ich hatte keine Frauen gesehen).
(- rastplatz buechholz (A6), west und ost)
habe ich nicht untersucht. Vielleicht hat jemand von euch hier Erfahrungen gemacht.
Ich weiss nicht so recht, evtl. habe ich es nicht gefunden oder ich war am falschen Zeitpunkt da.
Es wäre schön, wenn wir über Örtlichkeit und Zeit genauere Angaben bekämen. Jetzt wo es draussen so schön ist.