Paris

wollte gestern paris besuchen;
happysex.ch/steven/paris/paris.html
habe auch angerufen und mich für eine halbe stunde später angemeldet - dort angekommen (sogar ca. 10min. zu früh) habe ich dann erfahren, dass sie bereits einen termin hätte und ich halt ein anderes mal wieder kommen müsse - toll! als ich da war, klingelten noch 3 weitere „kollegen“ die das gleiche schicksal erleiden mussten. tja, so schafft man sich „freunde“. aussehen zwar top - aber ob sie da den richtigen weg einschlägt ist fragwürdig.
peter

ich hatte anscheinend glück, da ich 10 minuten später eintraf
und sie noch immer frei gewesen ist.

wer auf tolles fot oder zk steht sollte sich diesen feger nicht entgehen lassen.
die freuuundlichkeit in person, unkompliziert, natürlich ungewöhnliche erscheinung.

dusche, getränk angeboten erhalten, blasen 10+, aussehen 8, sauberkeit 10+,

sie ist anscheinend bis ca. 10-12. august da. lasst euch das nicht entgehen. gut
„verblasene knete“ :wink:

@alle

es sind schon postings unter leena von ihr vorhanden sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1184974637

sie sieht doch auch wirklich niedlich aus es würde mich doch sehr intressieren ob sie auch wirklich totalen deep throat macht! bin schon seit langem wieder auf der suche nach einer wg die ihn bis zum anschlag in den mund nimmt und ich ihren gaumen damit ein bischen massieren kann

freue mich schon auf die erfahrungsberichte von euch

Hallo zusammen,

nachdem ich bei Rebeca in Biel nicht zum Zug kam, ein Anruf bei Paris und Termin festgesetzt, pünktlich angekommen und wow was für ein Anblick.

Paris ist wirklich ein extrem hübsches Girl, sie meinte sie habe nur 1/2 Std. Zeit ich dachte aber das wir für 1 Std. reserviert habe, ja es ist mir schon klar das viele Freier einen termin machen und dann nicht erscheinen und dass, das die Mädchen dazu bringe ein wenig zu überbuchen, also 1/2 Std. ausgemacht, geduscht und dann ging es los.

Den Service zu beschreiben ist zwecklos, Paris ist einfach der hammer in allen Klassen eine 10+.

Was mir dann komisch vorkam, nach dem Service liess sie mich 15 Minuten im Zimmer allein bis ich nochmals duschen konnte, weil sie Nachrichten schauen wollte, ich dachte jedoch das sie noch einen Termin hatte der anschliessend komme, jedoch hat es die ganze Zeit nicht geläutet und wenn sie gefragt hätte ich hätte siche noch auf 1 Std. verlängert, irgenwie kam es mir dann so vor wie, sie nimmt lieber 2 mal 200.- für 2 ma 1/2 Std. als 1 mal 300.- für 1 Std.

Ich will damit nicht sagen das sich ein Besuch nicht lohnt denn sie ist jeden Rappen wert jedoch sollte man Kunden nicht so behandeln.

Beim gehen stellten sich noch Leena und Lilli vor und ich war micr sicher diese beiden werde ich auch noch besuchen sie sehen zum Anbeissen aus vorallem Lilli liegt voll auf meiner Linie.

gruss
Cool_Down

Ich war bis jetzt schon 2 mal bei der Paris. Es war einfach Hammer geiler Service. Wirklich ein Top Girl. ich werde noch mehr vorbei gehen. Die PAris macht süchtig…

@alle,
Ist es die selbe Paris von Tempelgirls in Stadt Basel?
Grüss

@Paris,
Ich bin sicher du bist es !
Wenn du mir neh liesst, Paris, komm bald zurück in Basel, Ich verlangere mir auf dich
Kisses

Könnte sein, dass es sich um dieselbe Paris handelt. Hat sie an der Backe rechts ein Tatoo, das wie das Puma-Logo aussieht ? Auf den Fotos auf Happysex ist dies schön cachiert nicht ersichtlich. Wen dem so ist, ist sie ein Tempelgirl.

Die Kritiken über Paris sind ja allesamt sehr positiv, was wiederum dem Standard der Tempelgirls entspricht. War zwar nur einmal dort, doch dieser Besuch war das beste, was ich Sachen Salonbesuche bisher erlebt habe, wenn auch ich mich nicht mit Paris vergnügt habe.

Falls Carola von dem Tempelgirls plant, in Bern eine Filiale zu eröffnen würde noch mancher dies begrüssen und der Erfolg wäre ihr sicher… und andere könnten ihre Etablissements schliessen.

www.tempelgirls.ch

PRO TEMPELGIRLS-FILIALE IN BERN !!

… nochmals mich …
Wenn ich mir die Bilder von Lilli auf Happysex und die von der Lilli bei den Tempelgirls anschaue, bin ich mir sicher, dass es sich um dieselbe Lilli handelt. Auch das angegebene Alter stimmt in etwa.

Also es sieht ganz danach aus, dass sich die Tempelgirls auch nach Bern orientieren.

@TZ,
Ich wohne nicht weit von Basel aber in Frankreich…
Bern ist schon weit für mich !
Ich hab’nichts gegen eine TempelFiliale in Bern, aber Carola, bitte schliess nicht die Tempel in Basel, lass die Basler und die Andere (wie Ich) die Tempelgirls noch lange profitieren …
Grüss

@TZ und marco: Ich kenne weder Paris noch Lilli persönlich, leider (ist mir zu weit von Bern). Wenn ich die Bilder von beiden auf Happy-Sex mit denen bei den Tempelgirls genau anschaue, dann ist es für mich ziemlich sicher, dass beide Tempelgirls sind:

Bei Paris sehe ich auf ihrem Rücken links das gleiche Muttermal und bei Lilli ist sowohl das Piercing durch die linke Brustwarze, im Bauchnabel und das kleine Muttermal über dem Bauchnabel gleich.

Freude würde herrschen, wenn Carola eine Dependence der Tempelgirls in Bern eröffnet .

PRO TEMPELGIRLS-FILIALE IN BERN !!

Zorro

G. E. I. L. !.
war gestern bei P.A.R.I.S. zugegeben: das mit der terminreservation hatte nicht geklappt. aber immerhin konnte ich im nebenzimmer warten. das hatte den vorteil, dass ich zuhören konnte, wie ein älterer ‚berner bär‘ die paris nagelte (oder sich von ihr einen blasen liess, so genau hörte ich es nun auch wieder nicht). ich hätte in dieser halben stunde auch portier spielen können: es klingelte mindestens vier mal an der tür und x-mal an den handys der 2 anwesenden ‚mädchen‘. aber da auch leena in dieser zeit etwas im mund (oder zwischen den schenkeln) hatte, trotten die armen jungs wieder von dannen.
dann war ich an der reihe: service und dirnenlohn (chf 200 für die standarthalbstunde) besprechen und voller vorfreude ab unter die dusche. und schon kam das süsse kind hereinspaziert. nach einem ersten HIMMLISCHEN zungenkuss ging sie doch voll vor mir in die knie und begann saftig geil zu blasen. wir, mein kleiner und ich, freuten uns seeehr: paris schaute lasziv nach oben und - jetzt kommts: sie spielte sogar mit dem samenfaden, der meinen schwanz mit ihrem sackgeilen mund verband, wenn mein schwanz nicht gerade ihren rachen füllte!!! à propos rachen: ihr fo ist zwar nicht bis zum anschlag, aber doch tiiief und WUNDERbar. und jungs glaubt mir, ich weiss, wovon ich spreche. auf der matte kommt paris geiler, schlanker, golden gebräunter körper erst voll zur geltung. sie kann ihn (und insbesondere ihren geilen arsch) geillüstern bewegen, wenn mann sie von hinten stösst. und: ich kenne leenas kusskünste (noch!?) nicht, aber jene von paris sind so innig, saftig, geilzart, dass ich kaum glaube, dass sie zu toppen sind. und das geilste ist: auch nach dem finalen eiweiss-shot in ihren honigmund bliess sie mein rohr weiter, bis auch wirklich alles da war, wo es hingehört.

fazit: als wg-sex kaum zu toppen. wiederholungsgefahr: ich besuchte sie mal im tempel im kanton basel-stadt und bin jetzt extra wegen ihr nach bern city gefahren…
fo 10++
zk 10 ++
aussehen 9+
freundlichkeit, lustigkeit, unterhaltungswert 10++
das inserat findet ihr unter: happysex.ch/steven/paris/paris.html ihre heisse nummer ist 079 529 22 55
leenas inserat findet ihr unter: happysex.ch/steven/leena/leena.html ihre nummer: 079 267 96 60. auch sie sieht sehr geil aus, auch wenn mir ihr gesichtchen weniger sympathisch war als jenes von paris.
und schliesslich arbeitet dort auch noch die lili / lilli: happysex.ch/steven/lilli1/lilli1.html 079 488 52 68 aber sie war gestern nicht da.
anreise mit dem öffentlichen VERKEHR: tram 9 bis parkstrasse oder bus 20 bis markuskirche
ein pic zur illustration:
ps: paris war sich nicht bewusst, dass sie im sexy-tipp eine berühmtheit ist. ich liess ihr als anerkennung daher einen ausdruck von ihr und lovely leena da. vielleicht ist ja einer von euch so nett und bringt ihr auch meinen beitrag mal mit.
also jungs - wer zuerst dort ist, spritzt zuerst. viel spass und gut gefickt!
spritzer (nomen war gestern nicht omen: es ging kein spritzer daneben;-)

Kann mich spritzer nur anschliessen, Paris ist der Hammer, unheimlich sympathisch und aufgestellt und bläst volle Kanne bis zum Schluss.
und für die Basler: ich habe sie gefragt, sie hat da früher gearbeitet.
Sie bleibt noch 2 Wochen, wer noch nicht da war soll sich sputen, die Leena sieht auch lecker aus.

habe gestern paris auch einen besuch abgestattet.
lokation in einem privathaus und schön eingerichtet.
alles sauber und frische tücher.

der service von paris ist wie oben beschrieben wirklich
spitze. habe für 30 minuten 200 bezahlt und keinen franken
bereut.
küsst tief und intensiv mit zunge, bläst wie ein engel und
leckt einem die eier.
nach langem küssen, lecken und blasen hatten wir kurz gv,
aber bald wollte ich wieder französisch und bin dann genüsslich
in ihren süssen mund gekommen…

also wirklich ein toller service mit einer tollen, sexy lady…

wollte vor ca 10 Tagen die paris besuchen. Telefonisch einen Termin abgesprochen und ich bin püktlich erschienen. Tja Schatzeli bin noch eine gute Std besetzt, sagte sie…
So ein Sch… dachte ich. Nun am nächsten Tag nochmals auf gut Glück hin, aber diesmal wollte ich zu Leena im gleichen Haus, denn die paris konnte mir gestohlen bleiben.
Meine Wahl war absolut richtig. Leena hat mich voll überzeugt. Siehe meinen Beitrag dort.