Paris-Ines

kennt jemand Paris-Ines…hab im Forum kurz gesucht aber nichts gefunden…

www.happysex.ch/index_VD/ines_s_VD/ines_ZH.html

Gruss, Sheriff

@ sheriff

gem. tel. rücksprache ist die am freitag und evt. am samstag in einem hotel ganz in der nähe vom bahnhof luzern anzutreffen.

du kannst sie also buchen und darfst natürlich berichten!!!

grüsse vom reiter

@ Sheriff:
Einfach in der Rubrik „Schweiz -Inserate auf SexyTipp, SAZ, Okay, usw.“ nachschauen (9.8.2006)…

@ pepe
Danke dir vielmals für den Hinweis! Du hast erkannt wofür dieses Forum gedacht ist und mir die richtige Antwort auf meine Frage geliefert.

@ reiter
Danke auch dir für deine Antwort, den Rest kannst du dir selber denken!

Gruss, Sheriff

hatte Paris-Ines am Telefon und nach einem interessanten Beginn des Gesprächs kam es abrupt zu einem Ablöscher. Was habe ich wohl falsch gemacht? Was habe ich wohl falsch gesagt? Nur weil ich nach ihrer Menükarte gefragt habe? Eventuell hat sie mich für jemanden gehalten, welcher einen Speiselokal suchte? Dabei würde ich wenn schon Sie selber verspeisen, mindestens abschlecken… :slight_smile:

Auf jedenfall eines der miesesten Telefongespräche bei der Vorabklärung. Da kann die Webseite noch so schön und lange präsentiert sein.

Kann jemand positiv berichten?

Danke

sie ist französin arbeitet in zürich und luzern abwechslungsweise. sie will sich ein bischen absetzen von den billig anbieter darum auch der etwas höhere preis. eine std 400.-, mit anal 450 .- 1/2 Std 250.- ohne anal. für mich kaum wiederholungsgefahr da sie in natura ein wenig mehr kilos hat als auf den bildern im happysex.

gruss wolke