Paradise (Cabaret), Küssnacht am Rigi/SZ

Hoi an alle,
die Bar in Küssnacht im Fänn ist seit einigen Tagen wieder geöffnet. War heute zur "Inspektion:
Neuer Name, jetzt ist es ein Cabaret, was jedoch nicht stimmt. Keine Show während meiner Anwesenheit, erhöhte Preise. Zwei Tschechinnen, eine Dunkel vollbusig und kräftig gebaut- eine Blondine - schlank,aber wenn sie neben Dir sitzt hat sie einen Katzenbuckel,ein klarer Fall für den Orthopäden .Jetzt noch die gute Nachricht: eine kleine Russin im Teeny -Stil,süsse Augen und alles ist sehr frisch und jung!Sie und nur sie: Zu empfehlen! Süss: Die ungarische Barfrau- geschäftstüchtig,sympatisch, aber wohl nicht zu haben. Schade?

Cabaret Club Paradise der kleine Geheimtip in Küssnacht!
7 Int. charmante und hübsche Damen, tolles und gemütliches ambiente…nach dem Motto: Klein, aber fein! kann der Club Paradise bestens empfohlen werden. Am 05. September 2003 ab 21 Uhr steigt eine tolle Eröffnungsparty mit vielen Attraktionen und einer brasilianischen Live Show. Wer sich nicht selbst überzeugt, verpasst was…mehr verrate ich Euch nicht…!

Achtung aufpassen Webmaster:He,das ist der Geschäftsführer.Er macht nur kostenlose Werbung für sich selbst!War neulich da. Eine Russin, eine Rumänin und eine Domenikanerin. Ohne lange Vorreden streben sie nach Schampus(295 SFR) oder Cupli. An Vittel: Hier ist ein Forum für Kunden, die je nach Qualität gut oder nicht so super berichten!

a) zur präzisierung meines postings vom 20. januar: die hälfte der ursprünglichen betreiber, die jetzt das paradise führt, ist nicht der dort erwähnte lästerer.
b) ich hoffe, dass es diesmal etwas länger bestehen bleibt, zu oft blieb man im laufe des letzten jahres vor verschlossenen türen stehen.
c) schade, dass es keine apréro-preise mehr gibt: das bier zu chf 12 ist zwar night-club like, aber für die stange nach der arbeit etwas zu teuer.
d) ein cabaret club (was ist das eigentlich?!?) steht und fällt natürlich mit dem weiblichen mobiliar. ich freue mich auf berichte von s-t testern.

good luck

fuck&so

vittel

Bin gespannt,wie die Russin (Durchschnitt) und die Rumänin(unt. Durchschnitt) bis Freitag portugiesisch lernen(fürs Brasil-Fest?!). Die Domenikanerin hat eine schöne,schlanke Figur.Die Bardame hatte mir auch von der Feier erzählt. Aber sie hat keine Beweise und während meines 45min. Aufenhalts gabs einen Kurzstrip der Dom. .Was mich gestört hat, war die aggressive Cüpli und Schampus Anmache. Wennn mich ein Girl nett anmacht und ich etwas heiss werde, bin ich zu vielem bereit. Aber sie fragen Dich nach Deinem Namen ,kraulen kurz Dein Kinn und schon sollst Du zahlen.Wenn Du auf Sex zu sprechen kommst, lenken sie ab und wollen erst Getränke. (Russ+Dom). Wenn du nicht sofort bestellst sind sie fort. Ausser mir noch 2jüngere Gäste, die mit dieser Art auch ihre Schwierigkeiten hatten, und nach ihrem Wasser(12SFR) gingen. Eigentlich schade, ich hätte gern etwas besseres berichtet,vielleicht läuft er wegen der aggressiven Getränkeanmache nicht so gut.Selbst die Barfrau wollte sich während des kurzen Gesprächs einen Drink spendieren lassen.Da kommt keine sexuelle Erregung auf.

Bei meinem letzten Besuch wurde ich nett und freundlich Empfangen. Besonders von Claudia, einem russischen Traum…hmm… Es war ein wunderschöner und netter Abend im paradisischen Club in Küssnacht. Nicht im Himmel sondern auf Erden!

Würde sagen, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall! Euer Vittel- die Lebenskraft!

vittel, was soll der scheiss? wir mögen es, wenn sich die klub-betreiber sich zu erkennen geben und direkte werbung machen. wenn sie aber so tun also ob sie ein gast wären und zudem in der werbung übertreiben, dann wird knüppelhart zurückgeschlagen!

gruss, auch an deinen ex-kumpel stefano

fuck-der-„paradiese“-keinesfalls paradisisch findet

Hoi Fuck, das ist wirklich unterste Schublade von Vittel.
Aber er hat wohl einen Fehler gemacht. Er kündigt eine brasilianische Show an und hat offensichtlich keine Brasilianerinnen. Und macht Werbung auf niedrigstem Niveau.Ab mit ihm und seiner Claudia vom "paradiesischen Club"nach Sibirien.Dort kann er seine Vittel-Lebenskraft gut gebrauchen!

bravo max- aber du siehst, es hat insider (du) und outsider (ich, 800 km vom „paradiese“), die gut informoiert sind und solchen mist zum wohl der s-t leser sofort entlarven !!
salut y pesetas!

Hoi Fuck,
aus welcher Ecke dieser Welt sendest Du?
Wo es früher Pesetas gab? Dieser Vittel hat seinen unterklassigen Girls sicher palettenweise Red Bull verabreicht, um brasilianisches Klima in seine verwaiste drittklassige Abzocke zu bekommen.

hallo insiders: war jemand wieder einmal im paradies? das lokal an und für sich ist ja nicht schlecht und die separées und das zimmer auch ganz gut, wenn mann nun noch etwas über die momentane besetzung wüsste, wäre das allenfalls ein auslöser für einen besuch!

(da ein cabaretbetrieb wohl monatlicher wechsel)

danke für die info’s

@pepsi
„(da ein cabaretbetrieb wohl monatlicher wechsel)“ da liegt wohl das Problem. Die beiden abgefuckten Tschechinnen sollen monatelang ihr Unwesen treiben. Aber schicken wir doch Max30 in die Höhle des Löwen und lesen seinen Bericht!

nur weiss ich dann nicht, was ich vom ergebnis halten soll: wenn einer vom farmer ins paradies geht, fühlt er sich vielleicht schon im paradies grins

HAHA…

das „paradies“ ist, wie ich aus gewöhnlich gutunterrichteter quelle weiss, seit gestern wieder offen (nach fast 10 monaten „winterschlaf“). MAX30, warst du schon dort?
würde mich interessiern, ob mann dort vor einem zeus besuch den apertif nehmen kann oder den „absacker“ danach smile

saludos

Ich war vor ca. 2Wochen mal schauen. Keine positiven Anzeichen.
Der Schaukasten vom Cabaret war zerschlagen, genauso wie einige Lampen. Innen alles dunkel und keine Anzeichen einer bevorstehenden Eröffnung. Gliches beim Saunaclub unten am Freibad in Küssnacht.
Ein Baustellenschild, das überwucherte Clubschild und diverse Zerstörungen.

@Max: Das „Paradies“ ist seit dem 1.9. wieder offen, that for sure.
Das Neptun wird es nicht mehr geben. (Neuer Hausbesitzer) der letzte Neptun-pächter versucht jetzt sein glück (oder pech) im Babylon.

Saludos