@soso
ich lecke die girls immer sehr ausgibig und lange, hatte aber sowas noch nie. es wäre hilfreich, wenn du den namen des girls angibst. offensichtlich hatte sie es mit solchen mittelchen schlicht übertrieben.
Es war Sheila
soso
papi hat auf deinen gästebucheintrag geantwortet. wie pat habe auch ich dort noch nie ein problem gehabt nach einer session. denke, dass das ein „ungewollter betriebsunfall“ war.
könntest du bitte noch sheila ein bisschen beschreiben, da doch keine fotos vorhanden sind.
danke
tomkuhl
Also wie gesagt nach ein paar Stunden war alles wieder i.O.
Sie ist gross … ca. 170 cm würde ich meinen ohne Schuhe
Grosse Brüste, weibliche Kurven aber für mich gerade noch im Rahmen. Also schon nicht so
wie die Lana. Es ist schön was dran aber keineswegs zuviel genau richtig halt.
Hat schwarze lange gelockte Haare.
Ihr FO ist Traumhaft!
@ all die Dame hat wohl eine Creme mit einem lokalanästhetikum (de.wikipedia.org/wiki/Lokalan%C3%A4sthetikum)verwendet. Meistens ist das Lidocain und wird in der Regel (in Brasilien jedenfalls) vor dem Analverkehr aufgetragen damit es weniger schmerzt. Offenbar tat der Dame an diesem Tag die Muschi weh und so applizierte sie Lidocaincreme. Ist harmlos, wird auch in Aktverlängerungs-Cremen für Männer angewendet. Man kann dann zwar länger aber man spürt auch weniger.
Allerdings sollte man es im Analbereich eben nicht zu häufig anwenden weil man dann nicht mehr spürt, wann man aufhören sollte denn ganz so harmlos ist sehr häufiger Hintertürchenverkehr eben nicht. Ist aber in der Branche absolut üblich.
Warum müsst ihr aber auch immer fremde Muschi’s lecken??
Vielen Dank für die Aufklärung.
So eine Art Mebucaine für die Muschi bzw. das Hintertürchen!
hehe
zappo
@ Robert und soso
Es kann auch das Desinfektionsmittel sein. Das enthält möglicherweise Benzalkoniumchlorid. Diese Substanz führt zu einem Taubheitsgefühl auf der Zunge. Benzalkoniumchlorid ist hauptsächlich in medizinischen Mitteln, wie Nasensprays, Wundsalben, Mundwasser, Desinfektionsmitteln…enthalten. Ab und an wird es auch in der Kosmetik verwendet. Könnte also auch vom Shampoo oder sonst wo herrühren.
Es ist harmlos, aber lästig.
Lidokain wird zu einem Teil im Körper zu Morphium umgewandelt. Ist desshalb auch rezeptpflichtig und alles andere als harmlos.
hasta la proxima
Auch EMLA wird oft bei analen (und anderen) Freuden angewandt und führt zu Taubheitsgefühl an Penis und Zunge. Auch das ist rezeptpflichtig und nicht harmlos.
Rita
@ Schmuser
Es kommt auf die Konzentration an. Fast Jede Halswehtablette und Mundspülung enthält L und das alles ist ohne Rezept erhältlich! Und es ist harmlos, wenn man einmal ein wenig davon (auf die Zunge oder so) erwischt.
Von einer Umwandlung in Morphium ist mir nichts bekannt. Und bei den Mengen, die in Salben enthalten sind auch kaum vorstellbar. Auch in Cremen bei Sonnenbrand anzutreffen. Bekanntes Produkt ist Solarcaine. Es gibt zwar rezeptpflichtige Lidocain-Produkte, aber eben nicht alle. Die Konzentration macht es aus und die Indikation!
.Lidocain wirkt bei Injektion unter die Haut oder bei Auftragung als Salbe nur an den sich dort befindlichen Nervenzellen.
de.wikipedia.org/wiki/Lidocain
de.wikipedia.org/wiki/Benzalkoniumchlorid Ob Benzalkoniumchlorid zu Taubheitsgefühl auf der Zunge führt weiss ich nicht. Es wird auch als Konservierungsmittel eingesetzt. Im Prinzip müsste es ja anderswo auch zum Taubheitsgefühl kommen; nicht nur auf der Zunge!
EMLA enthält Lidocain…auch wenn es rezeptpflichtig ist heisst das nicht, dass es jemand niht hat… Zudem lässt sich das Zeug ja heute online bestellen.
rita@pap . Bin nach einer längeren, notgeilen Irrfahrt durch die Stadt Zürich schliesslich im Papillon-Club gelandet. Es wurden mir von Jenna? die beiden einzigen freien Girls Rita und die oben erwähnte Sheila präsentiert. Bei der Sheila war ich mir nicht sicher, meine Fragen bezüglich FO und Küssen beantwortete sie ausweichend, wirkte irgendwie unsicher, nicht zuletzt weil sie krampfhaft versuchte ihre wunderbaren, schweren Argumente mit gekreuzten Oberarmen und Händen zu verdecken. Aber sie sieht wirklich symphatisch aus. Ich wählte deshalb die etwas ältere, safte und verträumt wirkende Rita, +30 aus der Goudaloupe/F. Ich sprach im weiteren Verlauf mit Ihr weitgehend Französisch, wobei ich die „Fachausdrücke“ nur deutsch kannte, war aber eine gute Kommunikation. Rita war zuerst etwas scheu, taute dann aber zudehmend auf. Sehr schlanke Figur, kleiner knackiger Arsch. Wirkte auf mich im Vergleich zu den „pralleren“ Photos der HP eher magerer und von der Haut her dunkler. papillon-club.ch/girls.php?ID=84 Etwas kantiges Gesicht, grosser Mund und schöne lange, volle schwarze Haare fast bis zum Hintern. Erinnerte mich entfernt an Barbara Becker. Dunkler schwarzer Körper, mit leider zwei wenig attraktiven Hängebrüstchen, die aber sehr empfindlich zu sein schienen, wie sich später herausstellen sollte. 30 Min. zum Standardtarif gelöhnt, guter, aktiver Sex über 2 Runden. Herausragendes, tiefes, feuchtes Franz, verschiedene Stellungen. Leider liess sie meinen Kleinen in der ersten Runde nicht ganz vollständig penetrieren, das war nicht so toll. Nach ca. 15 Minuten kurze Pause - Tüchchen. Ich dachte schon, das wars dann wohl … aber Nein. Ich bat nochmals zur Sache - und plötzlich klappte es ganz gut mit uns und das Ganze gewann enorm. Sie war nicht besonders aktiv, liess sich aber verwöhnen und schien es zu geniessen. Geiles fingern erlaubt! Am Anfang wirkte das Gestöhne etwas aufgesetzt, aber im Verlauf der Session gewann das Ganze an Realität, als sie etwas Vertrauen schöpfte. Auf Muschilecken etc verzichtete ich, weil sie unten etwas stopplig war. Insgesamt war es ein überdurchschnittliches Erst-Erlebnis, wobei das Girl aber etwas an Eigenaktivität vermissen liess sich aber sehr devot gab, was mir auch recht war. Zusammenfassend: Franz 9/10, GV 5/10, Küssen 6/10, Symphatie 8/10, Eigeninitiative 5/10. Wiederholung durchaus möglich. Gesamtnote 7-8/10. Weitere Berichte fand ich eigentlich nicht, aber es ist in diesem Forum schwierig jemanden mit den Namen „Rita“ (…) herauszufiltern… Mit ST-Gruss - von Oldboy, der sich freut, dass es im Halbstundenbereich gute Alternativen Im Limmattal gibt …
P.S. Auf dem Gang zur Dusche habe ich die knackige Jocko und die zierliche Laura gesehen! Macht Lust auf einen erneuten Besuch
@ all
Ich möchte mich hier bei allen, besonders aber bei Robert soso und Rita entschuldigen.
Robert du hast natürlich recht. Aufgrund deines Postings habe ich nochmals nachgesehen und siehe da:
Ich habe Lidocain mit Codein verwechselt.
Ich weiss nicht, wie mir das passieren konnte. Gottseidank gibt es noch wachsame Mitleser.
Benzalkoniumchlorid wird nur als Konservierungsmittel benutzt macht die Zunge taub, wie nach einer leichten Verbrennung. Nicht die ganze Zunge, sondern nur die vordere und seitlichen Partien. Ich habe es heute ausprobiert und die Irritation hält etwa 2 Stunden an.
Hasta la proxima
@ Liebe Plamen
Ich hätte Casual auch kaum geglaubt. Wurde noch nie auch nur ansatzweise schlecht behandelt und bin auch ohne abgezogen, weil die Naomi besetzt war.
Aber deine Antworten sind wirklich etwas zickig, hast du ihn etwa angemotzt?
NB, Du kannst mir sicher verraten wo die Naomi jetzt arbeitet, da du ja sehr,sehr lange dort arbeitest kennst du sie bestens. Ich danke dir vielmals.
@ Schmuser ok, schon nicht ganz dasselbe…Codein hat Suchtpotential; aber auch hier entscheidet die Konzentration, ob es rezeptpflichtig ist oder nicht.
Bei der ganzen Diskussion über Desinfektions- und/oder Schmerzmittel wurde bis jetzt völlig ausgeblendet, wieso solche Mittel angewandt werden. Eine gesunde Frau braucht sie jedenfalls nicht, sondern höchstens Gleitmittel. Sie sind vielmehr ein klares Indiz für eine Infektion im Vaginalbereich. Also Vorsicht! Man braucht zwar nicht gleich an das Schlimmste zu denken (HIV). Aber leider nehmen seit 1-2 Jahren andere Infektionen (Tripper, Chlamydien) explosionsartig zu. Und die sind offenbar auch durch ungeschützten Oralverkehr, der ja heute Standard ist, sehr leicht übertragbar. Leider hat es mich kürzlich erwischt. Zwar bringt man das mit Antibiotika rasch wieder weg, aber peinlich ist es natürlich, wenn man vorher noch seine Partnerin angesteckt hat (heikler Erklärungsbedarf). Wie mir mein Arzt erklärte, sind heute viele Frauen von diesen unangenehmen Käfern befallen, ohne Symtome zu haben, und damit ohne es zu wissen.
Ich jedenfalls habe mich zähneknirschend entschlossen, nur noch mit grosser Zurückhaltung zu lecken und nur noch FM zuzulassen. Schade, aber für alle, die in ähnlicher Situation sind wohl trotzdem zu empfehlen.
Es ist klar, dass FRauen, die den ganzen Tag Sex haben auch bei der Hygiene mehr tun müssen. Viele WG’s aber wenden auch unnötigerweise zu starke Mittel bis hin zu Antibiotika an auch wenn sie es nicht brauchen. Tatsache ist auch, dass die Fauen mit dem häufigen Kondomgebrauch anfälliger werden für gewisse Dinge. Da Lecken bei WG’s sowieso nicht mein Ding ist brauche ich mich auch weniger zu sorgen. Bei FO allerdings bin ich weniger zurückhatend wobei dort auch das Risiko geringer ist etwas aufzulesen.
Info an alle:
gem. hp haben sie die ganze nächste Woche geschlossen wegen Renovation.
tomkuhl
ab morgen mittwoch 22.08. ist wieder offen mit Jenny (26), Yoco (18), Amanda(20), Rita (26) auf dem tagesplan.