Hallo zusammen!
Sieht nett aus
Hat schon jemand Erfahrung mit Paola sammeln können?
Gruss und danke!
Finde auch , das Sie sehr nett aussieht
Könnt ihr genaueres auch über Ihren Service und Preis erzählen…
Danke im voraus
Gemäss Homepage hat sie heute ihren letzten Tag in Reussbühl (gehabt?).
Hallo zusammen
Rein optisch ist sie ja der brüller aber ääääh lest am besten meine (und auch die anderen ) Beiträge…
Hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST88099
Gruss X-Star
Dickie schreibt auch wiedermal 'was…
Die Paola, für die dieser Thread eröffnet wurde, ist zwar nicht dieselbe, wie jene Paola, die momentan auf Happysex inseriert (happysex.ch/index_BS/paola2_BS/paola_BS.html), aber weil die Original-Paola scheinbar nicht mehr existiert hier, lassen wir einfach den Thread-Titel stehen…öhm…gabbisch?
Also nun, was ging ab mit Dickie und Paola?
Der Blick dieser Frau auf ihren Fotos hat mich echt fasziniert und so hab ich sie gestern Abend spontan angerufen und siehe da: sie war noch frei!
Sie ist in den bekannten Räumlichkeiten in der Nähe der alten City-Bar. Als sie mir entgegenschritt, traute ich meinen Augen kaum…dieses Frau hat eine dermassen frische, freundliche und schöne Ausstrahlung, dass ich kaum glauben konnte, dass sie in wenigen Minuten nur mir gehörten würde…
Als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich bereits in schlichter aber schöner Unterwäsche und begann, mich unglaublich zärtlich zu küssen und gleichzeitig auszuchecken, wie weit sie Klein-Dickie entwickelt hat. Er stand nach wenigen Sekunden stramm wie 'ne Laterne…
Sie flüsterte mir fragend ins Ohr, was ich denn gerne hätte… „at first a good blowjob“ (Paola kann kein Deutsch und ein wenig Englisch)! Sie erwiderte freudig „YES!“, stiess mich aufs Bett und begann ein FO, das seinesgleichen sucht.
Genauso, wie ich es liebe…langsam und ohne Druck beginnend, steigerte sie die Intensität in der nächsten Viertelstunde auf Mount-Everest-Niveau.
Zwischendurch küsste sie mich leidenschaftlich und liess meine Zunge ihre Zentrale erforschen…wobei sich mich wunderbar dirigierte (was mich nicht weiter störte - im Gegenteil; DAS törnt an!)
Ihre Aufforderung „fuck me“ klang zwar äusserst einladend, aber ich liess sie lieber noch weiter an meiner Lanze nuckeln. Irgendwann war einfach das Limit erreicht und sie holte mir die Sahne raus und liess sie auf ihre fantastischen Brüste spritzen - was sie mit einem wiederholtem „I like - I like“ quittierte.
Doch nun die bad news: Paola geht heute zurück nach Spanien (sie ist halt Brasilianerin, halb Spanierin). Wann sie wiederkommt, vergass ich zu fragen…
Und noch 'was Subjektives: Meiner Meinung nach werden ihr die Bilder auf Happysex überhaupt nicht gerecht. Vorallem die wunderschön blauen Augen und noch vorallemiger ihr perfekten Brüste sind eine wahre Pracht. Und hübscher ist sie - wie erwähnt - sowieso.
So, das wars - für ST aus LU
Dick
200.- für eine halbe Stunde.
hatte am sonntag abend kontakt mit paula.
sie wirkte auf mich sehr freundlich, leider hatte sie keine zeit mehr und sagte mir, da sie eben gerade ein date hatte ich solle mich wieder melden um weiter details zu klären. bin aber noch nicht dazu gekommen.