Pandora Swingerclub, Muttenz/BL

kommenden Freitag 18.06. ist der Swingerclub auch für Einzelherren (ohne Service-Garantie) von 19 -02Uhr offen, Eintrittspreis CHF 100.-
Fuer sportliche, gepflegte Männer waere das eine Reise wert

und wo finde ich das pandora? hier im st und echt??

@thomas

benütze unsere suchfunktionen! so schwer sind diese ja nicht.
(wir haben dein posting richtig verschoben…)

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Jeweils am letzten Sonntag im Monat findet im Pärchenclub Pandora in Muttenz eine Party speziell für junge Paare statt.
Weitere Infos auf unserer Website: www.youngdreams.ch

Kann jemand aus dem Forum einen unparteiischen Beitrag zu den young dreams Parties liefern? Ich würde gerne mal mit meiner Freundin da hin, da es den „wunden Punkt“ der meisten übrigen Swingerclubs trifft: Die Paare sind uns zu alt. Was geht dort an der Party ab? Stimmung? Zahl der Paare? PT trotz des jungen Alters? Wir wären wirklich froh über einen konstruktiven und vorallen unparteiischen Beitrag (keine Eigenwerbung bitte; stinkt zum Himmel).

@fantomas
Vielleicht gibt Dir diesre Bericht einen Anhaltspunkt: pandora.ch/pdf/pandora.pdf

gruss
eriwan

wir, zwei paare 38/32 und 34/29 wollen nächstens mal einen ersten besuch im pandora wagen! kann uns jemand informieren wie sich die single herren im pandora verhalten …smile!

Hugo Boss

Ich war einmal dort mit meiner Freundin und wir waren zu zweit für uns. Wir wären nicht abgeneigt gegenüber einem anderen Paar gewesen, aber als wir so auf dem Riesenkajütenbett lagen und meine Freundin mich blies kam ein Singlemann nach dem anderen und wollte meine Freundin befummeln. Ein Wort vonihr, dass sie das nicht wollte, dann sind sie wieder weg. Bei anderen Paaren durften sie aber reinfummeln. Dass ein Paar aktiv Sex machte mit einem Singlemann wird es dort sicher geben, aber an dem Abend als ich dort war, war es nicht so. Hat aber auch 2, 3 alleinstehende Ladies gehabt, um die mann sich kümmern konnte…
Kenne nicht viele Clubs, aber Pandora kann ich empfehlen

hallo hugo boss

ich war mit meinem freund auch schon im pandora und kann es ebenfalls empfehlen, wenn man auf männerüberschuss steht. kommt halt darauf an, was man sucht.
muss aber anführen, dass es auch mühsame situationen geben kann. mein freund findet, dass er es vor lauter „zum rechten schauen“ gar nicht so geniessen kann.
viele einzelmänner kommen einfach dazu und fummeln los. was ich persönlich deshalb nicht mag, weil ich nicht weiss, wo diese finger vorher waren!
kam auch schon vor, dass einer sich daneben kniete und mir einfach auf den busen spritze und wieder ging. ausser einem „gehts noch!“ waren wir sprachlos.
der hammer allerdings war, als sich einer hinter mich kniete (ich blies gerade meinen freund, der vor mir kniete) und meinen freund gestikulierend fragte, ob er mich nehmen darf. mein freund schüttelte den kopf für „nein“. danach griff dieser zu einem kondom und fragte ernsthaft: „und damit?“

solch „komischen“ storys sind uns jedesmal passiert. wir finden den club sehr schön, prima essen und die betreiber sind super sympathisch. preis-leistungs-verhältnis und sauberkeit des clubs sind top!
wenn wir dort hin gehen, lassen wir uns gerne auf ein, zwei männer mehr ein. doch erwarten wir, dass sie mit uns z.b. beim essen oder an der bar kontakt aufnehmen. um vorher ein nettes gespräch zu führen gibt es viele gelegenheiten.

@hugo Boss
Ich war noch nie im Pandora aber schon ein paar mal in der Kristallgrotte in Oensingen. Dort ist es so, dass nur Paare einlass gewährt wird und dies entschärft die ganze Sache mit den Singel-Männer. Dort hat man wirklich nur Sex mit Paaren und das macht viel mehr Spass, als wenn x-Männer an Deiner Frau herum grabschen. Auch die Einrichtung der Kristallgrotte ist absolut top. Diesen Club kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruss

hey hugo

vergiss es mit zu attraktiven girls ins pandora zu gehen. ausser sie wollen gangbang-like gerammelt werden!

@hugo boss
Wie überall, wenn Pärchen und Singles zusammen sind! Die meisten Single-Herren haben immer noch nicht begriffen, dass es nicht reicht den Pärchen nachzusteigen und „Hand anzulegen“. Meistens fragen sie nicht mal, sie wollen sich einfach bedienen…und zwar unaufgefordert. Aber: sie akzeptieren ein Nein. Allerdings könnten sie das einfacher haben, nämlich wenn sie vorher aktiv an einem Gespräch teilgenommen hätten, mit dem Pärchen den Kontakt an der Bar oder wo auch immer gesucht hätten.
Genau aus diesem Grund gehe ich mit meiner Partnerin ebenfalls in die KG. Wir können so den anstandslosen Single-Herren ausweichen und uns unter Gleichgesinnten vergnügen. Wenn ich alleine was anderes will, dann gehe ich in einen Salon oder Saunaclub, sicher aber nicht als Einzelherr in einen Swingerclub!
Moco, der fremde grabschende Hände abtörnend findet

Ich war schon ein paar Mal als Single-Herr im Pandora. Klar ist, wer dort für den schnellen Aufriss hingeht ist am falschen Ort. Ich denke auch, dass mit dem Eintrittspreis für einen Einzelherrn auch in einem Salon das entspannende Vergnügen zu finden ist.

Wenn ich ins Pandora gehe, möchte ich in erster Linie einfach die lockere erotische Stimmung geniessen, möchte gleichgesinnte Leute kennenlernen und einfach „dr Plausch“ haben. Da schlussendlich alle Besucher des Pandora da gleiche wollen, nähmlich guten Sex kommt sicher jeder zum Zug. Aber einfache plumpe Anmache und dreinfummeln führt sicher nicht zum gewünschten Vergnügen.

Bei jedem Besuch bin ich mit einem Paar ins Gespräch gekommen, wir haben geplaudert und gemeinsam etwas gegessen. Und immer wurde ich dann eingeladen mit ihnen gemeinsam auf die Matte zu gehen und sich miteinander zu vergnügen. Und nach dem Vergnügen habe ich halt nicht einfach tschüss gesagt und weiter auf die Suche nach Frauen gegangen. Sondern wir haben wieder was getrunken und geplaudert und meist ist es zu einer zweiten Runde gekommen.

Mein Fazit: Auch als Singleherr kommt mann im Pandora zum Zug wenn mann einige Grundregeln beachtet.

Das sehe ich auch so, wie Markus. Paare die dort hingehen, gehen ja gerade dorthin, weil sie unkompliziert einen oder mehrere Männer treffen können.

Denke auch, dass Mann einen sehr angenehmen Abend erleben kann. Jedoch sind Anstand, Gepflegtheit und eine Bereitschaft zur Kommunikation wichtige Voraussetzungen. Das ganze gepaart mit etwas Witz und Charme erleichtert sicher alles.
Möglichkeiten in Kontakt zu treten gibt es an der Bar, beim Essen, in der Sauna und sogar in der Dusche…

Konkrete Erwartungen, Anforderungen, Wunschlisten etc. darf Mann jedoch nicht haben. Es geschieht dort alles aus Lust und ist deshalb nicht mit einem Salonbesuch zu vergleichen. Das wäre auch sehr unfair allen Anwesenden gegenüber!
Im schlechtesten Fall erlebt man einen netten Abend in erotischem Ambiente, mit feinem Essen und darf bei verschiedenen „Spielen“ zusehen. Im besten Fall erlebt man Unerwartetes, Prickelndes und Geschenktes!
Auch Freundschaften, die über den Besuch hinausgehen können so entstehen.

Wer einfach konsumieren will, der geht bitte lieber in einen Salon!

hallo zusammen,

mein besuch im pandora war alles andere als berauschend, denn die einzelherren waren so aufdringlich das meinem partner alle lust verging, wir mussten uns in ein einzelnes Zimmer zurückziehen, ansonsten wären wir nur gestört worden.
am schlimmsten war es, als mein partner mich gerade leckte, und er die ganze zeit die finger des anderen spürte welche an meiner muschi rumfingern wollten. ich musste diskret und sehr direkt darauf hinweisen, das es so nicht geht!!!

gruss sonja