Zunächst die gute Nachricht: Die Fotos auf der HP sind echt!
Nun die schlechte Nachricht: Der Service war unterirdisch!
Es fing an mit einem FM, dem es an Zahneinsatz nicht mangelte. Dann setze sie sich auf mich und begann direkt mit einem künstlichen Gestöhne, das durch gelegendliche Verbalerotik (OK, die war nicht sooo… schlecht) unterbrochen wurde. Kurz vor Erreichen der Lustlosigkeit Stellungswechsel mit Diskussionen (von hinten? Kostet extra! Schwanz zu gross! etc.)
Irgendwie bin ich dann doch noch gekommen, unter die Dusche geschickt worden und war letztendlich bei gebuchter halben Stunde nach 25 min incl. Dusche vor- und nachher wieder draussen.
Wertung:
Body 9
Verbalerotik 8
Service 1
Wiederholungsfaktor: Neverever!
Eigentlich wollte ich meinen 100sten Beitrag für eine positive Message aufsparen, möchte es jedoch nicht unterlassen, mich dem vorrschreiber anzuschliessen.
Ich war am Mittwoch aben in ZH und besuchte um 23.00 Uhr die Pamela (welche ich zuerst aufgrund der Bilder im WEB nicht direkt erkantn habe, sie ist viel unscheinbarer in Natura). Zuallererst hat sich mich getadelt ich sei zu spät dran (sie hat mich mit jemandem verwechselt der angerufen hat). Dann wollte sie CHF 50.00 Aufpreis weil es bereits 23.00 Uhr war und sie offiziell nur bis 23.00 Uhr arbeitet. Ich hatte ihr schon CHF 200.00 gegeben für eine halbe Stunde, hatte nun genug von ihrer unhöflichen Art und liess mir das Geld zurückgeben. Ich bin unverrichteter Dinge wieder von Dannen gezogen.
Also Leute aufgepasst, diese Adresse scheint ein Reinfall zu sein!
Ich war vor ein paar wochen bei Pamela, und kann nur die postngs von kai und who cares bestätigen.
Photos sind echt, und sie hat wirklich ein super body, schlank und mit schöner brusten.
Aber srvice war sehr schlecht. Sie ist passiv und lustlos.
Schade, such a beautifil girl.
Ich wollte zuerst in eine andere Etage, aber da niemand oeffnete habe ich ohne hier zu lesen bei „7th sky“ geklinkelt… und was soll ich sagen… mmhhh… da rubbel ich mir doch lieber selbst ab den Fotos was herunter und beschenke mich selber …
Zwischendrin war bei Pamela sogar ein Laecheln zu sehen aber diese haben sich beschraenkt auf „Gelduebergabe“ und „Aufwiedersehen zu sagen“ …
Lasst euch obige Worte von meinen Vorschreibern ans Herz legen und lasst Pamela Anders(w)o …
siehe auch noch den Bericht von unserem Kollegen hier:
Ueber die Kollegin Jilly kann ich nichts sagen, die auch dort ist… habe sie nur gesehen… ist bestimmt 1.75 bis 1.80 … was mich doch ziemlich angetan hat
So, ich wuensche allen bessere Zeiten als ich sie heute hatte
Ich habe sie erst gesehen als ich ging … bzw. als ich nach der Enttaeuschung mit Pamela wieder zur Dusche ging denn da war sie gerade drin, nachdem sie einen Kunden hatte…
und Pamela war ja optisch nicht schlecht … nur der dazugehoerige Service war… naja, ist ja oben beschrieben…
Gruss Stitch
P.S. Mein Fazit fuer dich Zukunft: Keine weiteren Besuche ohne vorherige Visite von ST
lies mal die reports unter „Jilly/Beate“… dann weist du mehr! Ich bin aber ein Liebhaber von black beauties, von daher vielleicht nicht gaaaanz objektiv! aber leider hat Jilly in den letzten Monaten sagen wir mal zirka 8 kg zugenommen…
Ja schon und im Tagi ist die Jilly neuerdings 20 jährig das glaubt ihr keiner, zuviele Streifen am Hintern. Auch mit den neuen Haaren nicht.
Service war nicht schlecht, aber zu künstlich freundlich.
Pamela habe ich nur beim Vorbeilaufen gesehen, bei ihrem Gesichtsausdruck bin ich lieber schnell zur Seite gestanden. Aber die ist jetzt sowieso nicht mehr da. Egal. Leonhardstrasse hat ziemlich nachgelassen.