habe selten, bzw. noch nie sowas schönes gehabt! sie ist mindestens so hübsch wie ein playmate und auch so gebaut, echt es war superstark!
zk intensiv, fo wirklich vom feinsten! monsieur claude hat sie mir empfohlen und ich bereute es nicht. habe sie letzten montag und dienstag besucht und es war der hit.
sie hat absolut nicht mit dieser annette zu tun, sondern sie ist eine dame vom osten aber schon sehr lange in der schweiz.
also wichtig ist vorher einen termin zu machen mit ihr, falls sie nicht abnimmt schreibt ihr eine sms dann meldet sie sich, so habe ich es gemacht.
der wiederholungsfaktor ist riesig und wenn ich nicht bald pleite wäre, wüsste ich was ich nächsten montag und evtl. dienstag tue.
Ich war gestern bei Ihr, Sie ist wirklich der Hammer. Nicht mehr die jüngste und auch nicht die schlankste, aber bei weitem eine Sünde wert. Habe eine halbe Stunde für 200 gebucht mit FO,ZK,Verkehr und Anal. Sie ging voll mit und ich hatte das Gefühl, es sei meine Freundin. Zuerst haben wir geile Zungenküsse ausgetauscht und anschliessend ist Sie auf die Bettkante gesessen und hat mir mal so richtig das Horn geblasen und das ohne Handeinsatz. Schon fast vor dem Abspritzen habe ich mich dann mal um Sie gekümmert. Sie wollte, dass ich gar nicht mehr aufhören soll, hat immer wieder meinen Kopf zwischen Ihre Beine gedrückt und wollte mehrere Orgasmen erleben. Nach sicherlichen 20 Minuten durfte ich mich endlich wieder erheben, länger hätte ich auch nicht mehr gekonnt, sonst wäre mir die Zunge abgefallen. Dann war ich wieder an der Reihe und Sie verwöhnte mich mit voller Hingabe. Ich musste dann mal den Gummi verlangen, sonst würde Sie heute noch blasen. Endlich konnte ich Ihre feuchte Grotte in Anspruch nehmen. Nach zwei Stellung habe ich Sie dann in der Doggy-Stellung in den Arsch gefickt. Kurz vor dem Abschluss herausgezogen und Ihr die volle Ladung in den Mund gespritz. Ich kann Euch sagen, ich war nach dreiviertel Stunden fix und fertig und war fast froh, dass ich wieder gehen konnte. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich nochmals abspritzen wolle, habe das auf Grund meiner Erschöpfung gelassen. Gewöhnungsbedürftig ist das, dass im Büro neben dem Zimmer ein Mann gearbeitet hat, aber was solls, es war mega geil, Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Gruss
@stark
Es ist halt alles Verhandlungssache. Sie hat mir sogar Fr. 150.00 für FO und GV angeboten für die halbe Stunde, der andere 50.-- war für Anal. Für die Stunde hat Sie mir Fr. 300.00 gesagt.
Gruss
@nova and @all
tönt super habe allerdings noch ein paar fragen:
1.wie hast Du sie erreicht? (meist kommt die stimme)antwortet sie auf sms?
2.steinenvorstadt ist das das gebäude beim kino (alles einzelappartments,was nicht gerade diskret ist)oder eher weiter oben bei der heuwaage?
3.ich nehme mal an,dass sie nicht geschluckt hat oder?
4.freut mich,dass man verhandeln kann
danke im voraus
@sowhat
Der Eingang befindet sich in der Passage, wo der Club 59 ist, die Türe ist unter dem Tag offen und einfach in den ersten Stock laufen und dann ist es die rechte Türe. Geschluckt hat Sie es nicht, was für mich auch nicht wichtig ist, da es einfach schön ist im Mund zu kommen, was Sie nachher mit meiner Ladung macht ist mir eigentlich egal.
Viel Spass und ich freue mich auf Deinen Bericht
habe termin mit ihr gemacht 1std vorher,war dan auf die minute pünktlich vor der Türe ja und dan hies es sie sei jetzt besetzt.
Für mich das allerletzte.
@nova
evtl.musst Du noch ein bisschen auf mein posting warten,denn am tel.war nichts mit handeln,so dass ich dankbar verzichtet habe.
evtl.war es auch eine falsche taktik von mir schon am telephon zu fragen.anyway sie sieht halt schon geil aus.schau mer mal und sonst halt die alexandra in zh (sweet and sexy)
gruss
@sowhat
Ich habe am Telefon halt nicht nach den Preisen gefragt, sondern einfach einen Termin mit Ihr vereinbart und dort über den Preis gesprochen. Gehe sicherlich wieder einmal hin…
War vorgestern bei ihr. Termin wurde auf die Sekunde eingehalten, Türe aufgemacht und schon hatte ich einen Ständer! Traum Figur! Okay, die Geschmäcke sind ja verschieden aber diese Frau sieht nach meinem Geschack wirklich sexy aus! Service auch sehr gut (1.Std/350.–), zuerst FO bzw. hatte nur FO/69 und konnte 3x im Mund abspritzen ! Sie macht ihr Service sauguet! Ich bin sprachlos!!
Machs kurz : Absolut empfehlenswert, sieht in natur schlanker und somit besser aus als auf der HP. Hab für 30 Minuten Fr. 200.- gelöhnt.
Jungs geht hin und geniesst.
Negativ : Die verfluchte Batterie in der Dusche liess sich nicht richtig regulieren , entweder war das Wasser viel zu heiss oder dann eiskalt…
Musste lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe…
Ich habe mir am Montag den Schnidel auch fast verbrüht !!!
Aber dafür war die pamela umso geiler !!
Hast recht - empfehlenswert !!
Habe gestern auch einen Termin mit Ihr abgemacht, aber als ich pünktlich bei ihr klingelte, wurde die Tür einen Spalt geöffnet und von einer Blondine gefragt was ich wolle, sagte Ihr dann dass ich einen Termin mit Pamela abgemacht hätte, da meinte Sie nach Rückfrage nach hinten dass Pamela besetzt ist! Bin dann geladen von dannen gezogen.
Vielleicht probiere ich es demnächst noch mal und habe dann mehr Glück.
Normalerweise kann mann sie am Montag & Deinstag im Basel treffen, aber seine Anzeige erscheint nicht mehr auf happysex (ist aber doch noch verfügbar: happysex.ch/index_BS/pamela3 … a3_BS.html)
Ich möchte sie die nächste Woche besuchen, …aber weiss nicht ob sie noch im Basel kommt. Weiss Jemand davon ?
Danke im Voraus und verzeihung fur mein schleste Deutsch (bin franz.)
Na ja, ich weiss ja nicht… Nach den positiven Postings hier versuchte ichs gestern auch mal. Kurz telefoniert, sie sei frei… Also nix wie hin. Location ist beschrieben, geläutet. Macht irgend so ne T**** auf und bittet mich rein… Also stehst Du im Flur… Dort ist gerade ein Handwerker am neu streichen, hinten fummelt ne andere T**** was rum und geradeaus bei offener Tür sitzt eine am Arbeiten (tatsächlich ein Photostudio…). Und im Zimmer sitzt ein Dreibeiner auf dem Bett. Tolles Ambiente… Ich wurde nach dem Namen gefragt und stand so ca. 5 Minuten im Eingang und sah dem Treiben zu und wartete.
Dann endlich kam Pamela und führte mich ins Zimmer. Der Dreibeiner hatte sich inzwischen verflüchtigt. Inzwischen war meine Stimmung aber schon etwas gedrückt und ich wusste, das kommt eigenltlich nicht gut… Zimmetüre zu, wohlwissend das draussend mindestens 4 Gestalten am was auch immer tun sind…
Zu Pamela selbst. Ich denke sie war vor 10 Jahren sicher mal ganz toll, aber inzwischen, na ja… Geschmäcker sind verschieden aber umgehauen hat sie mich nicht…
Service war dann auch wirklich nichts besonderes. Da hatte ich für weniger Geld schon viel besseres. Zungenküsse soviel du willst, Franz ohne auch okay (hast aber fast nichts gemerkt…). Blies mich dann auf dem Bett weiter, als ich ihr sagte ich käme, Schwanz raus aus dem Mund und mir alles auf den Bauch gewichst… So ne sch…
Weder Dusche vorher noch nachher angeboten (was aufgrund des Betriebes im Appartment auch nicht sehr einladende gewesen wäre).
Absolut nicht empfehlenswert, wird mich sicher nicht mehr sehen…