Pamela

Seit einiger Zeit inseriert auf Happysex (Mittelland) eine Pamela. Den Bildern nach würde sich ein Besuch lohnen. Aber mit dem telefonischen Erreichen klappt es gar nicht. Vor etwa zwei Wochen hatte ich Glück Pamela am Natel zu haben, sie verriet mir, dass sie in Remetschwil logiert. Leider hatte ich dann doch keine Zeit Sie zu besuchen. Nun versuche ich es schon seit letztem Wochenende, aber ohne Erfolg. Hat auch schon jemand tagelang vergeblich versucht, Sie zu erreichen? Oder weiss jemand die genaue Adresse?

Unter der gleichen Nummer inseriert auch Vernanda (ebenfalls Inserat auf Happysex Mittelland).

Danke für alle Hinweise
RR

Hallo

Die Fotos von Pamela würden mich noch reizen, jedoch den negativen bericht von Vernanda hält mich bis jetzt von einem Besuch ab. Hat bereits jemand erfahrung gemacht mit Pamela ? Sind die Fotos Original ? Danke für die infos…

Hi Reto

Obwohl das telefonische Erreichen von Pamela etwas schwierig war, habe ich es doch noch geschafft und Sie besucht. Die Fotos sind sicher etwas retouchiert, aber sie entsprechen dennoch ziemlich der Wirklichkeit. Pamela hat einen wunderschönen, geilen Körper. Sie ist etwas schüchtern, spricht nur sehr wenig deutsch. Der Service aber war Spitze. Fr. 200.00 für Französisch ohne und Verkehr mit einer abschliessenden Massage war gut angelegt. Beim FO hat Pamela gezeigt was Sie kann und beim Verkehr ging Sie sehr gut mit. Alles in allem ein schönes Erlebnis, aber doch ohne Wiederholungsgefahr.

RR

Hallo Roberto

Danke für die infos, beim Service macht sie auch GF6 ? Ich möchte sie eigentlich heute oder anfangs nächste woche besuchen… wie ist der Treffpunkt , diskret oder nicht sehr diskret …? Gruess und messi

Hi Reto

Sorry, dass ich Dir so spät antworte, aber vielleicht hilft es Dir noch. Die beiden Girls sind in einer Privatwohnung im Parterre. Das ganze ist sehr diskret, Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung. Du rufst kurz vorher an, dann kommt sie und öffnet Dir die Türe. Der GF6 war mit Pamela sehr angenehm.

Gruss RR