Pamela TS, Luzern/LU

Spanierin neu in Luzern. weiblich. schönes rohr und macht aktiv mit. CHF 200 für 30 Minuten. ich war leider schneller fertig. das nächste mal will sie das volle programm und viel länger machen. Eindruck war gut. ohne Voranmeldung. Sie hat sich noch dafür entschuldigt, dass ich zu früh gekommen bin… smile

die natel-nr. ist oben falsch aufgeführt. die richtige (laut happysex) ist 076 448 78 37

Ist jetzt in ZH zu finden.

ist das diese Pamela ? (Sieht zwar nicht so Spanisch aus)
www.happysex.ch/luc/923/mp-070526/mp.html

War heute bei einer Pamela in Luzern.
happysex.ch/luc/923/mp-070526/mp.html

Sie ist ziemlich gross, schöne Beine, keine Haare und glatte, feste Haut, dunkle lange Haare. Ihr Teil ist in etwa wie sie schreibt, so gegen 22cm, ziemlich dick, aber etwas krumm, was aber nicht weiter stört. Ist aus Rio.
Sie wurde schnell steinhart und wollte mich f*. Ok, mal probieren. Sie stülpte ein Hütchen über, etwas Sahne und los gings. Behutsam und dann ziemlich stark. War ein tolles Gefühl. Nur wars schon vorei, bevor ich etwas machen konnte. Ist mir gerade so noch nie passiert, aber interessant zu wissen, dass es auch ohne Bewegung geht. Der Preis wie immer, 200 für ca. 30’. Ist an der Habsburgerstrasse in Luzern anzutreffen. Wo genau gibt sie Euch bekannt wenn Ihr anruft.

Was mich befremdet ist, dass es scheinbar immer wieder Gäste gibt, die ohne wollen, wie sie sagte. Aber auch mit mehr Geld macht sie dies nicht, was ich gut finde!