Habe heute Pamela (happysex.ch/index_BS/linda5_BS/linda5.html). Die beiden bieten leidenschaftlichen Sex, Blasen ohne, Küssen, etc. an. Sind sehr freundlich, wobei Pamela fast schon zu schade ist für dieses Gewerbe. Habe 30min für 200.- gebucht, wobei ich nichts von Zeitdruck bemerkt habe. 2x gekommen. Und noch eine weile mit den beiden geredet. Kurz nach 1,5 std. war ich sichtlich erleichtert wieder an der frischen luft.
Hallo toyboy
War es CHF 200.00/30 Minuten für beide Girls zusammen und verwöhnen
sie sich auch gegenseitig?
Danke für die Info
Ja, 200.- für 30min. mit beiden. ob sie sich selbst verwöhnen habe ich diesmal noch nicht ausprobiert.
Das nächste mal aber schon.
also die pamela war für mich ein reinfall, wirklich nicht empfehlenswert der body überhaupt nicht der beste etc.
da gibts besseres
Toyboy, danke dir, werde es vermutlich diese Woche mal wagen.
Sigi,
das ist Deine rein subjektive Meinung.
War gestern Abend testen mit beiden Girls. Ich denke auch, dass Linda die bessere Wahl ist. Vor allem beim 3er spielt Pamela klar die zweite Geige. FO oder sonst welche Kapriolen waren nicht in den CHF 200.00 eingeschlossen. Von der Figur her finde ich Pamela top. Grosser Busen, flacher Bauch, schönes Gesicht. Im Umgang war sie aber eher mechanisch. Gesamthaft betrachtet muss ich sagen, dass sich die CHF 200.00 für mich nicht wirklich gelohnt haben. War Ok aber keine Wiederholungsgefahr.
Das mit dem FO finde ich jetzt interessant, da ich den Regenmantel lediglich für den GV übergestülpt bekam. Pamela hat ich sehr gefühlsam ausgesaugt.
Kann sein, dass es Tagesabhängig ist/war.
toyboy
ja eben, ich hab s gerne high class und knackig und da fällt die pamela grausam ab auch vom gesicht her.
Vergiss die Pamela, ist ihr Geld nicht wert…
danke thomy24, aber so ist es einmal und nie wieder bei der.
@toyboy viel vergnügen weiterhin obwohl ich da zweifle ich tippe richtung eigenwerbung
@müller
Wenn in diesem Forum Beiträge von Membern gepostet werden die man aufgrund von dessen erlebtem schlecht nachvollziehen kann ist es sofort eigenwerbung. Zumal du mir den mit der Eigenwerbung noch erklären musst, da meine Postings über mehrere Damen in mehreren Orten verteilt sind. Über diejenige die ich am meisten ficke poste ich am wenigsten damit es nicht wie Eigenwerbung ausschaut.
Zudem ist mein Rayon Zürich und nicht Basel.
Ich poste nicht für jede die ich ficke. Sondern nur für die, bei denen ich meine es lohnt sich einen Tipp zu geben.
Wenn du natürlich nur High-class t***** ficken willst, geh ich mal davon aus, dass das mit einem Komplex verbunden ist da du privat keine solche reissen kannst.
Zumal ich schon mehrere solche T***** erlebte mit dem Fazit: steril im bett und fass mich nur dort an wo ich es erlaube.
Think before you post!!
Jungs und andere
Mit dieser Pamela hatte mal vor etwa 4 bis 5 Jahren Kontakt. Sie arbeitete teils für Claude teils privat. Ich hatte einen Termin im Motel in Zürich vereinbart und sie kam dann auch pünktlich zum Hotel. Das Zimmer musste ich ungern auf meinen Namen einschreiben und so gingen wir auf’s Zimmer.
Aussehen: Note 7 von 10 Geschmackssache
Figur: Note 9 von 10
Aber jetzt kommt’s, als wir uns nach kurzem Gespräch näherten und wir die Kleider bereits abgelegt hatten, sagt sie auf einmal Sie hätte keine Kondome!! GV bzw. AV wollte ich mit Ihr nicht Ohne Kondom machen, kannte sie ja nicht. Ich weiss auch nicht ob sie es gemacht hätte.
So habe ich mich ORAL melken lassen und dieses schweinchen hat alles schön geschluckt und saubergemuggelt.
Zur damaligen Zeit war es schon eine Sensation, heute ist das schon bald der Standart.
Die Begegnung war für mich eher positiv, mit Ausnahme das Sie keine Kondome bei sich hatte und ich leider auch nicht, so kam es nicht wie vereinbart zu GV und AV.
Es blieb beim einmaligen Treffen, weiss auch nicht warum, vielleicht wegen dem Einschreiben im Hotelzimmer, ich bleibe lieber etwas anonym.
Aber Vorsicht falls Ihr sie treffen wollt, sicherheitshalber Kondome selber mitnehmen.
Wie gesagt es sind die gleichen Fotos von damals, ob sie es ist weiss ich nicht. Da könnte Claude von Happysex Stellung dazu nehmen und Klarheit schaffen.
Gruss Sergio
ja ja toyboy dass ich nicht lache, du bist mir sicher der richtige der behauptet er gehe ins puff zahlt und dann wenn er will dann reisst der toyboy eine einfach so. ich denke die haben sicher recht dass sie dir sagen wo du sie anfassen darfst oder nicht denn es kommt aufs gegenüber an. wenn ich schon zahle dann möchte ich qualität optisch wie beim bumsen. privat zählen sowieso andere werte und zwar genau so wie es doro gepostet hat!