Ich habe gestern die Pamela in Bern für eine halbe Stunde (250.-) besucht. Die Bilder von Pamela entsprechen dem wie Sie in Natura aussieht. Sie spricht kein Deutsch, man muss sich auf Englisch unterhalten. Zum Service…
Wir gingen auf ein Zimmer (kein Licht, keine Kleiderablage), daraufhin wurde mir eine Dusche angeboten. Als ich zurück kam, brannten im Zimmer zwei kleine Kerzen (also ziemlich dunkel die ganze Angelegenheit). Auf die Frage ob kein helleres Zimmer vorhanden sei, verstand Pamela auch kein Englisch mehr…
Na gut… Der anschliessende Service war 0815…
Schnelles anblasen ohne und gleich einen Gummi drum, Reiterstellung, 69 (Auf mein Verlangen), Missionar und war es um mich geschehen… Danach massierte sie mir noch den Rücken und das war’s…
Das ganze Umfeld und auch der Service war für mich enttäuschend…
Schade, den Pamela sieht eigentlich ganz süss aus…
War vor ca 6 Wochen bei der Kyra gleicher Service wie Johnlover beschrieben hat.Wollte letzte woche nochmal hingehen aber der Termin wurde nicht eingehalten.
Das habt Ihr für die Region BERN „toll“ hingekriegt…, dass Ihr die Privat Adresse in’s Forum gestellt habt…!! Ich musste PAM neu in Zürich aufsuchen, die bis heute das beste FO und FT mit abspritzen (in den Mund …!!) hinkriegte… Ein Erlebnis erster Sahne…
Obwohl Ihr die Adresse (Hausnummer) nicht richtig reintippten, haben sich PAM und KYRA entschlossen in’s ferne Zürich abzuwandern und hoffen dort, dass die Forum Teilnehmer zurückhaltender sind mit solchen Angaben…
Aber eben…, denken ist teilweise „Glücksache“, was ich nach einem Service bei PAM ja auch etwas verstehen kann…
Trotzdem weiterhin Happy Hunting in Bern, leider ohne diese 2 Perlen…
Verstehe deine Aufregung nicht. Wenn man die angegebene Tf-Nr anrief, hörte man sofort in gebrochenem Deutsch: " Bin an XY-Strasse Nr. 00, bei Z läuten".
Dies ist übrigens vielfach so. Wer eine Adresse will muss nur anrufen. Bei denjenigen, welche sofort mit der Adresse ausrücken bin ich aus Erfahrung sehr vorsichtig und verzichte i.d.R auf einen Besuch.
Genau so macht man das…!!
Man ruft an und fragt nach der Adresse…!!! Kluges Kerlchen… Denn die Adresse in diesem Forum reinschreiben kann für die lieben Mädchen ein Problem geben, da nicht alle Vermieter gerne sehen, dass in Ihren „Privat-Wohnungen“ auch noch „schöne Sachen“ gemacht werden…