Pallazzo (Cabaret)

Ich fahre häufig am Starlight an der Hohlstrasse 216 in Zürich vorbei und jedesmal frage ich mich, ob es sich lohnt dort einmal reinzuschauen.

Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Club ist und was er zu bieten hat?

Karl

@Karl
Der Club ist halt eine Night club wie es viele gibt in Zürich, nichts spezielles. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Die Preise branchenüblich. Die Girls sind ok (Geschmackssache). Es kommt natürlich drauf an was du willst. Ich nehme an, dass du über die Usanzen in solchen Clubs im Bild bist und entsprechendes Kleingeld mitnimmst…

Das Starlight ist auf Ostfrauen spezialisiert (Russland, Ukraine). Die Frauen sind vom Aussehen her in der Regel sehr gediegen. Die Shows auf der recht grossen Bühne werdenvon den Könnerinnen gekonnt ausgenutzt.
Aber eben - meistens haben diese tollen Girls ihren Preis…
Grüsse Cruiser

den calypso thread weiter vergewaltigend, möchte ich das „system“ vom starlight cabaret an der hohlstrasse lobend hervorheben, wo man sich mit der flasche schämpis eine stunde zeit mit dem girl erkauft. der cabaretbesitzer muss dann halt sicherstellen, dass die blumen anderweitig getränkt werden…

@Icecold

Wie funktioniert das System genau und was kostet es?

zappo

@zappo
system ist vielleicht etwas übertrieben. gemäss meinen erfahrungen, die im cabaretbereich in letzter zeit nicht sehr ausgeprägt waren (2 x starlight, 1x etablissement in genf), ist es in den meisten cabarets usus, dass das girl so lange beim gast bleibt, bis der champagner leer getrunken ist. das kann selbstverständlich durchaus 2 stunden dauern, aber ich bin immer wieder überrascht, wie solch zierliche geschöpfe eine flasche schämpis (ich mag das zeug nicht und bestelle daher stets meinen eigenen drink) innerhalb von 20 minuten bodigen können. im starlight erkauft man sich mit einer flasche eine stunde zeit (bzw. ½ stunde mit ½ flasche) mit dem mädchen und somit gibt es keinen zwang, die flasche leer zu trinken (so wurde es mir zumindest von einer hübschen ukrainerin erklärt…). an die preise kann ich mich nicht genau erinnern, sie bewegen sich aber im üblichen cabaretrahmen, d.h. ungefähr chf 300 pro flasche, wobei positiv hervorzuheben ist, dass der manager bisher jedes mal noch einen kaffee oder drink ausgegeben hat… cheers, patrick

@Patrick

und diese Stunde (bzw. 1/2 h) wird die an der Bar abgehalten oder in einem Separée, wo allenfalls noch etwas „Nahkontakt“ möglich ist?

zappo

@zappo
das letztere & ja

@Patrick

und kann man dort auch richtig zur Sache kommen und wenn ja kostet das extra?

zappo

PS: Sorry, bin halt neugierig

Hmm, gemäss Tages Anzeiger soll der Club von der Polizei geschlossen worden sein!

Weiss jemand was vorgefallen ist, soll gemäss Poli streng geheim sein?

zappo der Neugierige

@zappo32

Kommt drauf an wie kleinlich man die Gesetze anwendet? Ist man sehr kleinlich und andet z.B. „Förderung der Prostitution“ entsprechend, könnte man gleich alle Cabarets schliessen!

Der wahre Grund dürfte aber wahrscheionlich ein anderer sein…

@zappo32

Ich glaube dieses Mal hat es nichts mit Prositution zu tun, wohl eher mit Verstössen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

hallo zusammen
nachdem die „schneemänner“ in staatsferien weilen und eine neue geschäftsführung den laden leitet kann man ihn auch wieder empfehlen.war gestern kurz auf ein bierchen dort.von den girls alle empfehlenswert (vom aussehen)

nicht übertreiben. seit max in den „urlaub“ ging herrscht hier tote hose. keine partystimmung nichts. runde bar, grösse bühne, hängende köpfe, üblicher langweiliger smalltalk. ausser barmaid kennt da niemand mehr den partyking max. was genau gewesen sei, hab ich sie gefragt. von polizei geschlossen, jetzt sei der laden sauber. dafür herrscht jetzt gähnende leere.

Was ist jetzt dort los…? Offen oder Zu…?

Bin heute durchgefahren um 12 und die Starlight Werbeschrift ist weg und keine Fahrzeuge auf dem Parkplatz

ein neuer pächter ist im anmarsch.
Viel glück!

PS. Ich hab max entdeckt. Raus aus dem „Urlaub“ wagt er sich in ein neues abenteuer. Hat vor paar wochen das Moulin Rouge übernommen.

Hier heisst der Schuppen neu Pallazzo. Versteckte Separés für diskretes Vergnügen. Mehr oder weniger nichts geändert. Kleinwenig smalltalk mit 2 girls. Etwas ähnliches wie Videocam oberhalb der bar entdeckt. Cola ausgetrunken und wieder weg. Tote Hose.

Hierzu gibt’s eine Hompepage:

palazzo-girls.ch/palazzo/ind … girlsListe

Ja Freunde, das nennt man Service, hä!!! Ein Klick und ihr seid gerade bei den Hüpfdohlen! Ist übrigens noch lustig, jede der Girls muss für 3 Shots „hinhalten“ wobei ein Foto jeweils ein „Topless-Shot“ ist. Ob die Girls wirklich so erfreut über die freizügige Publizität sind, steht auf einem anderen Blatt geschrieben…

Hauptsache, ihr könnt ein paar Momente der Aufgeilung erleben…

Aber Buddies, lasst es bei der virtuellen Aufgeilung bleiben, denn wirklich toll ist der Schuppen nicht. Und wenn ihr trotzdem gehen sollt, schaut dass die Haare schön sitzen und dass ihr immer schön lächelt, denn: Big Brother is watching you!!! Die Hüpfdohlen haben mich jedenfalls mehrmals darauf hingewiesen, dass offenbar eine Kamera im Cabaret installiert ist.

Tja, schöne neue Welt!!!

Schönen Ostermontag und hey, spritzt mir angesichts der Cabaret-Tussies nicht den Bildschirm voll - ich hätte dann wirlich ei schlechtes Gewissen;-).

DUDE

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬