Pailin

Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und freue mich mein erstes Posting hier einzutragen!
Nach meinem zweiten Besuch bei Pailin
honeybunny.ch/pailin_be/}
im Studio Fantasia fand ich dass dies hier auch erwähnt sein sollte.
Durch eine Anzeige in der BZ stiess ich auf das Inserat von Pailin.
Ich rufte Pailin unter anderem an weil im Inserat erwähnt wurde dass sie sehr diskret und Privat zu erreichen wäre. Pailin war mir schon am Telefon sehr Symphatisch obwohl ihr gebrochenes Deutsch drei Anrufe bedingte damit ich das Haus endlich fand :slight_smile:
Das Studio ist in einem Normalen Wohnhaus im Dachgeschoss und wircklich sehr diskret,was mir sehr gut gefiel! Als ich klingelte wurde mir sehr schnell die Eingangstür aufgemacht und ich begann mit dem Aufstieg, nach der dritten Etage verändert sich das Haus in eine sehr Fantasievolle Umgebung mit verschiedensten Effekten eine Art Traumwelt! Nach der letzten Hürde :wink: war es dann soweit ich stand nun vor der Tür des Fantasia und bewunderte zunächst mal die Umgebung um mich herum, hier wurde wohl auch an die Kunden gedacht! Damit meine ich dass dies für mich etwas ganz neues war. Hier spreche ich von Style und vorallem Atmosphäre! Aber nun genug darüber aber es gefiel mir halt einfach, Pailin machte die Türe auf und lächelte mich sehr symphatisch an und war auch mega freundlich, als sie mich in eines der beiden Zimmer führte viel mir direkt auf dass hier dass Klima wechselte!!! Jedoch nicht im negativen Sinne sondern der Raum war Klimatisiert was in einem Studio ja wohl nicht selbst verständlich ist aber im Fantasia allem Anschein an schon! Wow echt toll dachte ich mir jetzt kann ich dieses junge zierliche mädchen noch poppen ohne dabei zu schwitzen also echte Klasse Hut ab. Pailin wollte mir weitere Frauen vorstellen doch sagte ich ihr sie müsse dies nicht da ich mich schon entschieden hätte, sie lächelte und brachte mir ein Cola dabei konnte ich mir über die Preise gedanken machen in dem ich diese vom Flat Bildschirmm an der Wand abliess.Als Pailin zurück kam buchte ich die Halbe Stunde für 200.- Franz&Sex Pailin war sehr zährtlich zu mir und es schien ihr wircklich auch Spass zu machen, von Zeitdruck war keine Rede,Pailin brachte mir noch einmal ein Getränk und wir wechselten noch 3-4 Sätze bevor ich nochmal Duschen ging. Danach verabschiedete ich mich herzlich und verliess das Fantasia mit einem wircklich gut-geilen Gefühl :wink:

So nun versuche ich noch euer sogenanntes Fazit zu erstellen:

-Studio— speziell,fantasievoll,sauber und sehr gepflegt

-Girl----- sexy,symphatisch und sehr freundlich

-Service-- entsprach meinen Vorstellungen mit Dusche,Getränke
vorher&nachher inkl.
Einziger Nachteil für mich die doch recht lange Treppe,wobei sich
der Aufstieg für mich spätestens ab der 3Etage lohnte!

     Wiederholungsfaktor zu 100% 

So ich hoffe dass mein erster Bericht bei euch in der Schwanzgegend auf Freude stösst und dieser zufriedenstellend ist?

geile Grüsse
The_Fame

Pailin ist wieder erreichbar. Sie hat eine neue Homepage unter: www.happysex.ch/steven/pailin1/pailin1.html. Sie ist in einer privaten, sauberen Wohnung im Zentrum von Bern zu erreichen. Die Bemerkungen von Razor stimmen 100 %ig. Pailin kann süchtig machen.

Das Roxy gibts in dem Fall nicht mehr?

@Peter Pan
Pailin ist auch nicht im Roxy, sondern einen Stock höher. Beste Grüsse

Hallo was sind denn ihre Preise und für wie lange???

Ich habe heute zum x-ten mal versucht Pailin zu erreichen.
Und ich hatte Glück !!!

Ich verabredete mich mit ihr eine halbe Stunde später,
und sie fragte extra noch nach meinem Namen.

Als ich dann dort ankam öffnete mir Fon die Tür (kannte ich ja
bereits, siehe Beitrag Thai Paradies) und sagte dass Pailin besetzt sei .

Aber ich gebe nicht auf!

roeschu der Pailin gerne mal live erleben würde.

Ich war vor einigen Tagen endlich wieder einmal bei Pailin an der Münstergasse **. Pailin ist wirklich super. Sie ist das Beste, was ich in letzter Zeit erleben durfte. Gefühlvoller FM, 69 und GV. Sie hat einen Super-Körper, spricht ziemlich gut deutsch. Sie gibt einem das Gefühl, bei einer Freundin und nicht bei einer WG zu sein. Sie ist nicht billig (Fr. 300.-- für eine Stunde) aber sie ist wirklich jeden Rappen wert. Wiederholungsfaktor 100 %. Zufriedenheit 100 %.

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬