PAI Wellness, Zürich/ZH

Hallo

Habe heute entdeckt das es ein neues Thai Wellness studio gibt und zwar an der Witikonerstrasse beim Klusplatz. Ist ganz neu dort.

War schon jemand da? Wenn ja was bieten sie an?

Danke für Hinweise…

Gruss Spontan

da sich bis jetzt noch niemand hingetraut hat, habe ich einen selbsttest unternommen.

pai wellness, wikonerstras. 31 - gundheismassagen, tradionelle thai massage, kräuter - Fussrefelxzonen - Sempel - Oel Massgen

tel. 079 384 54 22

so steht es auf der karte

hier mein bericht:

ich habe angerufen und einen termin vereinbart und bin hingegen

pai ist die besitzerin, sehr sympatisch, kann nicht so gut deutsch was sie mir ihrere freundlichen art weg macht.

pai hat gerade geöffnet und lieder sind die sanitären intellation noch nicht fertig, dafür gab es aber auch 20% rabatt.

ich war möglicherweise der erste kunde, daher habe ich eine kompentente massage von pai und ihren kollegin bekommen, also eine stündige 4 handmassage für 80 sfr.

das ist ja so günstig wie in thailand. und eben so gut.

kann ich nur empfehlen.

wir haben viel gelacht es war eine entspannte atmosphäre.

viel spass es lohnt sich.

ps: ich habe etwas mehr bezahlt für die feinmassage

und wie sahen die anderen Girls aus? Haben sich die Frauen bei der FM ausgezogen?

war gestern bei der Pai. die Lokalität ist immer noch im Umbau
keine Dusche.zahlte Fr 100.- für eine Stunde Gesundheitsmassage.
Pai ist sehr aufgestellt,man kann viel lachen.Die massage ist gut.
Sie selbst bietet keine Feinmassage an,wegen Ihrem mann der auch dort ist.Sie sagte mir jedoch dass in einer Woche die ganze Lokalität umgebaut sei und dann eine Kollegin von Ihr dort sei die Feinmassage und noch mehr anbietet.Werde die testen und berichten