Paare

Sex mit einem Paar ist für viele der Kick schlechthin. Für das Paar, welches sich gerne beobachten lassen will und ev. in der einen oder anderen Form eine fremde Berührung ‚riskieren‘ will. Für den dazustossenden Mann oder die dazustossende Frau der Kick, in diese Beziehung einzudringen und mit einem vertrauten Paar die Dreisamkeit zu geniessen.

Was macht ihr für Erfahrungen? Was reizt euch dabei? Wie lernt ihr derartige Paare oder Einzelpersonen kennen?

@ thomy:

Meine Erfahrungen? Immer dieselben. Nach einem schier endlosen (aber häufig ziemlich anregenden oder zumindest recht unterhaltsamen) Mail-Verkehr schreibt der Herr meistens irgendwann, dass „es“ seine Frau jetzt halt irgendwie doch nicht will / sie „damit“ noch warten möchten / „man“ nach eingehenden Diskussionen zum Schluss gekommen sei, „dafür“ noch nicht reif zu sein / für ein paar Wochen in die Ferien verreise und dann wieder von sich lesen lasse. Letzteres ist erfahrungsgemäss gleichbedeutend mit einem freundlichen Abbruch der bilateralen Beziehungen.

Der Reiz? Rate mal.

Kennenlernen? Ist, wie gesagt, zu viel gesagt. In den Gästebüchern der einschlägigen Swingerclubs (flip-sauna.ch; caesar-sauna.ch usw.) suchen Paare hin und wieder nach männlicher Verstärkung. Aber eben: ihr Kick scheint primär daraus zu bestehen, am anderen Ende der Mail-Leitung jemanden zu wissen, mit dem man theoretisch jederzeit könnte, wenn man denn möchte.

Einen Vorwurf kann man den Guten deswegen sicher nicht machen. Die Vorstellung, wie die beiden nach jedem Mail am Küchentisch zwischen Tupperware im Spülbecken und einem röhrenden Hirsch an der Wand darüber diskutieren, ob sies vielleicht nicht doch einmal probieren sollten (Er: „Komm jetzt, Schatz! Das ist live mindestens so geil wie in den Filmen, die wir jeweils gucken, wenn die Kinder beim Gotti sind!!!“; sie: „Ich weiss nicht. Wir habens doch auch so immer so schön zusammen. Und überhaupt bin ich zu dick für solche Sachen.“) hat, wenn mans mit etwas gutem Willen betrachtet, einen gewissen Unterhaltungswert.

Abgesehen davon gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass es sich bei einem sehr grossen Teil der „Suchenden“ gar nicht um Paare, sondern um gelangweilte Single-Mànner handelt, dies halt lustig finden, ebenfalls allein zuhause sitzende Geschlechtsgenossen ein wenig zu verarschen.

Aber gut: Wenn der Leidensdruck erst einmal gross genug ist, kann mann vermutlich auch so glücklich werden.

Ueli

Üelu

Oh wie recht Du hast…