Oxana (Russin/Massage)

Ich war heute an der Meinrad Lienert Str. 27, 1. Stock bei Steiger. Oxana (25jährig - mag stimmen - und mollig - stimmt mit Bestimmtheit) hatte im Tagi inseriert und versprach Tantra bis zum Nirvana. Vorweg: Tantra ist das nicht. Ich habe eine Stunde für CHF 300 gebucht und legte mich nach dem Duschen auf die Massageliege. Sie begann mich mit warmen Oel zu massieren, wobei massieren hier wohl das falsche Wort ist. Ich würde dem eher (erotisches) Streicheln nennen. Sie streichelte mich also nur mit einem String bekleidet, wobei ihre doch grossen Brüste mich immer wieder berührten. Betreffend Figur von Oxana ist zu sagen, dass das wohl Geschmacksache ist - für mich waren es ein paar Kilos zuviel. Sie ist aber sehr nett, freundlich und aufgestellt. Trotzdem, die Streichelei war super angenehm und erotisch. Nach gut einer halben Stunden haben wir dann aufs Bett gewechselt. F mit, dann GV in verschiedenen Stellungen. Alles in allem ok für einen normalen Donnerstag Nachmittag - mehr nicht.

Oxana ist Russin und arbeitet gemäss eigenen Aussagen nur ein bis zwei mal im Monat dort.

Ach ja, fünf Minuten der Zeit haben wir auch noch damit zugebracht, ihren kaputten Transistorradio mit Tonband zu flicken…

Glück Auf

tom

Hey Tom, du wärst lieber noch einen Stock höher gegangen zu MAI im 2. Stock. Dann hättest Du erstens eine tolle Massage bekommen und anschliessend einen schönen GV und das alles ohne Radio - Reparatur.