Outfit - Sex'y String oder lieber das Kleid

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kleiner Nachtrag an Beitrag 241:

Natürlich ist nicht nur die Räumlichkeit ganz neu. Eine Veränderung, die mir darüber hinaus sehr gut gefällt, ist, dass Thalia einen nun in Strassenkleidung begrüsst. So variierte sie während meiner Anwesenheit mit ihrem Outfit auf eine äusserst geschickte Weise. An meinem Besuchstag trug sie ein halbtransparentes Oberteil und darunter konnte man einen neckischen schwarzen BH erblicken. Ich konnte nicht anders und konnte meinen Blick fast nicht mehr von ihrem drallen Ausschnitt lassen. Sah verführerisch aus! Dazu trug sie eine Bluejeans und Stöckelschuhe. Sie hätte mit diesem Outfit problemlos in den Ausgang gehen können, hätte aber dank ihres erotischen Aussehen so manche Männerblicke geerntet.

Ich finde es wichtig, in welchem Outfit sich die Frau präsentiert. Beim Tragen von Kleidung besteht im Allgemeinen die Gefahr, dass man sich in seinem Outfit total vergreift. Häufig trifft man auf Prostituierte, die von stilvollem Outfit keine Ahnung haben und stattdessen irgendeinen knappen oder engen Fummel überziehen. Für mich ein Hohn und oftmals eine Enttäuschung, wenn sich Frauen in billige und vulgäre Kleidung stürzen und nicht merken, welche Bedeutung dieser Eindruck auf das nachfolgende und perfekte Liebesspiel hat.

Ich finde es anregend, wenn sich meine Auserwählte nicht von Anbeginn gleich splitternackt präsentiert. Meines Erachtens geht hier viel Reiz verloren. In Studios ist eine solche Präsentation vielleicht noch zweckmässig, aber in privatem Ambiente, wo man explizit die Auserwählte aufsucht, ist dies meines Erachtens nicht erforderlich. Somit hat Thalia sicherlich richtig entschieden, zumal sie eben auch in ihrem Kleiderstil Geschmack beweist.

Mich macht es extrem heiss, wenn ich am Anfang ihre geilen Körperformen unter dem Textil nur erahnen kann. All die kleinen körperlichen Geheimnisse sollen erst noch entdeckt werden. Ich halte es für ziemlich plump, wenn meine Auserwählte alle ihre hübschen Körperformen penetrant auf dem Silbertablett präsentiert. Mir gefällt der Vorher-Nachher-Effekt und wenn sich die Frau vor mir auszieht. Meine Lust wird dann immer grösser und ich werde dadurch auf eine wunderbare Weise angeheizt. So war es bei Thalia, die ich schon in ihren Strassenkleidern verdammt erotisch fand und obwohl ich ihren Körper schon ein wenig kenne, freute ich mich wie ein wilder Stier auf ihren heissen Körper.

Wie habt ihr das so mit den Girls? Mögt ihr lieber nackt, halbnackt oder angezogen (zu Beginn natürlich)? Was ist eure Meinung dazu?? Würde mich schon interessieren!

Gruss Bebopbill

@bebopbill: Ich bevorzuge in Studios eher wenn die Frau schon bei der Begrüssung wenig anhat (z.B. nur BH & Tanga) und sobalds losgeht komplett nackt kommt wenn ich auf sie im Zimmer warte oder wenn ich duschen gehe und zurück komme sie bereits nackt (und verführerisch) auf dem Bett liegt.

Schöne Strapse und Strumpfhosen können aber auch reizvoll sein.

Ich mag lieber wenn’s schnell zur Sache geht. Liegt auch daran, dass es schnell zu Sache gehen muss (weil Bezahlung nach Zeit).
Wobei das hindert mich natürlich nicht trotzdem zu der sexy Thalia zu gehen! :-)

@admin und alle
ich würde vorschlagen, dass für diese interessante Frage von
bebopbill ein eigener Thread angelegt wird.
Einerseits gibt es da sicher viel verschiedene Meinungen und Berichte
und andererseits wolen wir doch damit nicht Thalia’s Thread füllen.

tomkuhl

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Bin ganz klar bebopbills Meinung. Etwas zum auspacken ist doch viel erotischer als die ganze nackte Wahrheit, die man(n) ja eh später zu Gesicht bekommt.
Sind wir doch mal als Männer ehrlich: Wir freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr, wenn wieder Röcke getragen werden, die Ausschnitte etwas tiefer liegen und wir den String unter dem eng anliegenden Rock oder der Jeans erahnen können. Und einen gut getragenen Wonderbra verteufeln wir dann auch nicht.
Ich würde es begrüssen, wenn uns die WGs im Sexy-Outfit anstatt total nackt begrüssen würden.

Bei Thalia habe ich zumindest extra drauf bestanden, dass sie was anbehält :wink:

empfehle euch einen frühlings-spaziergang
durch prag, budapest, st. petersburg oder moskau.

die girls dort tragen dann fast alle (mini)röcke
und sehen so echt sexy aus.

obwohl ich muss zugestehen dass auch der winter
nicht ohne ist. unter den pelzmäntel wird in unsere
kalte nachbar-metropolen meistens auch sehr wenig
und sehr sexy getragen.

@sphonx
Bin ganz, ganz klar deiner Meinung. Ich hasse es, wenn mir eine nackte oder halbnackte öffnet und ich sie dann noch wähle. Ich verlange auch immer, dass sie sie sich neckisch anzieht.z.b. mit Kleid, Mini, Highheels. usw. Wie wunderbar ist es doch, die Blume zu entblättern und Stück um Stück zu erforschen, zu streicheln, zu küssen und sich daran aufzugeilen.

sohaboy - der geniesser!

@softandhardboy
ganz deiner Meinung. sehe ich auch so. Es macht doch viel mehr Spass „etwas“ Genieales auszupacken und dann langsam zu geniessen… leider gibt sowas auch nicht überall die „Kleidergarderobe“ der Damen ist meist leider sehr sehr dürftig.

Sexy-Verpackung und dann auspacken, das finde ich auch toll. Wenn mann zuerst nur erahnen kann, was einem in den nächsten Minuten erwartet und dann nachher die ganze weibliche Pracht zu sehen bekommt. Ich habe auch schon darauf bestanden, dass meine „Partnerin“ in diesem Outfit dann auch ins Zimmer kommen muss… Das geht natürlich nur, wenn man genügend Zeit eingerechnet hat. Ich stehe besonders auf BH und Slips, weniger auf Kleidchen.

noch etwas nachzutragen…

habe mal mit einer erfahrenen Clubbesitzerin gesprochen. Im Sommer waren die WGs etwas spät dran und noch komplett angezogen.
Den Gästen hats gefallen… „Da ist ganz schön was losgewesen“, meinte sie…

und noch etwas…

Schöne Geschenke werden ja auch verpackt!
Ich freu mich schon auf das Feedback bei den Damen und die wärmeren Tage

Es gibt natürlich folgendes Problem: Wir erwarten ja eigentlich, dass sie sich auch duscht. Wenn sie dann wieder in die Klamotten hüpfen muss, dann braucht das Zeit. Das sehe ich als Problem. Oder dann die andere Gefahr: Wenn man eben Kleider verlangt, dass sie sich gar nicht duschen.
Das sind so ganz praktische Überlegungen.
Was die Kleider selber betrifft. Lieber als Slip und BH habe ich Dessous bzw. Strassenkleider (heisse Minis, enge Hosen und ähnlich). Da ist die Vorfreude noch grösser. Und schliesslich schaut man ja auch im Alltag manchmal mit dem bestimmten Blick die Frauen an…

der geniessende sohaboy

Ich gehe einen Schritt weiter! Ich habe eine (schwarze) Flamme mit absolutem Traum-Body, die ich regelmäßig sehe und für die ich vorher oft irgendwelche Klamotten - von hübscher Reizwäsche bis zu „normaler“ sexy Teeny wear - kaufe. Sie findet’s natürlich toll und wir haben viel Spass, wenn ich ihr beim Anprobieren helfe

Mir geht es oft so, dass ich in Schaufenstern oder Anzeigen sexy Klamotten sehe, die ich unbedingt an meiner Perle sehen möchte. Geht einfach mal in so einen Teeny Laden, H&M etc. ihr werdet staunen! Wenn man sich ein wenig umschaut, gibt es Angebote zu absolut erschwinglichen Preisen, knappe Hemdchen und Röcke, sexy Wäsche, alles was das Herz begehrt. Am meissten Spass macht das natürlich, wenn man dabei an ein bestimmtes Girl denkt

Kennt ihr diese Höschen, die im Schritt offen sind? Macht höllisch Laune so zu…

Da ich auch mit den Augen geniesse, schätze ich schon bei der Begrüssung ein Sexy-Outfit statt Kleider, wie man sie tagaus-tagein zu Gesicht bekommt oder gar einen Morgenmantel. In einem Salon oder Club entscheidet bei mir bereits das Erscheinungsbild, ob das Girl für mich in frage kommt oder nicht.
Meine gewohnten Favoritinnen kennen meine Neigungen und sind bestrebt, mir auch für die Augen Abwechslung zu bieten. Ein Beispiel will ich hier erwähnen. Eine dieser Damen arbeitet im oberen Stock eines Hauses ohne elektrischen Türöffner und Lift. Kürzlich holte sie mich in einem neckischen Minijupe am Eingang ab. Sie ging vor mir die Treppe hoch und so ich sah ihre neckischen Pobacken wackeln und dass sie keinen Slip trug. Bei diesem Anblick schnellten meine Gefühle explosionsartig hoch und ebbten erst am Ende der nachfolgenden Stunde ab. Ein echt geiles Erlebnis.

Was ist eigentlich aus der einst blühenden Radlerhosen-Mode geworden?
Radlerhosen wären praktisch, Strassenbekleidung, sexy und doch nicht zu offenherzig. Nach den in der Diskussion genannten Kriterien somit eigentlich perfekt.

@ Reiner Fleiss

Radlerhosen? Ich halte dieses Kleidungsstück für einer der grössten Fehltritte in der Modegeschichte. Sie haben weder Stil noch sehen sie sexy aus. Einfach nur peinlich! Vielleicht sind sie auf eine irgendeine Weise praktisch, sind aber sehr out. Viel besser passen da schon enganliegende Hotpants! Da haben die Brasilianerin unseren Frauen etwas voraus.

Gruss Bebopbill

Wünsche oder Träume?

und ich könnte nicht wiederstehen…

juhuii, es wird wieder Sommer

Verpassen wir diesem Diskussionsfaden wieder einmal eine Belebungsspritze (Atropinum purum 500ml intra musculum cardiacum): Warum treten so wenige Damen in Salons in einer Tunika (Tunica, für die Lateinschüler[innen/aussen] unter uns) auf? Eine Tunika passt doch zu jeder Figur, ist kleidsam, aber auch nicht zu sehr, hat seitlich neckische Schlitze, kann sehr sexy sein und doch schnell auszgezogen (den obligatorischen String kann frau da immer noch drunter tragen …). Zudem … schaut doch mal SF-Filme an: Was tragen die holden Damen da? Richtig! Tuniken …