Hallo zusammen
Kennt jemand ein paar gute Outdoor-Plätze in der Region Bern, wo man auch mal was zum zuschauen bekommt? Besten Dank für Eure Tips
Hallo zusammen
Kennt jemand ein paar gute Outdoor-Plätze in der Region Bern, wo man auch mal was zum zuschauen bekommt? Besten Dank für Eure Tips
Hallo BigBen,
Ein guter Platz gibt es an der Sense, zwischen Bern und Schwarzenburg. Wenn man gut sucht findet man auch Paare die was machen; es kommt auch vor dass man mitmachen darf. Es gibt auch viele Homos in der Gegend.
Morphee
Hallo Morphee…
So nach dem Motto „Kommt Zeit kommt Rat“ hat sich doch noch jemand gefunden, der etwas zu meinem Thread schreiben wollte! Danke Dir!
Kannst Du etwas genauer beschreiben, wo sich dieser Ort an der Sense befindet? Warst Du auch schon dort und durftest mitmachen?
Viel Dank für Deine Antwort!
Hallo BigBen,
Der Platz liegt schwiechen Bern und Schwarzenburg,
entweder ereichbar von der alten Schwarzwasserbruecke die unten in der Schlucht liegt Fluss aufwärts nachdem die zwei Flüsse zu einem geworden sind, mann muss mehrmals durchwattern, und mindestens 20 min laufen.
Die andere möglichkeit ist die Brücke zwichen Ablingen und Lanzenhäusern, Fluss abwärts.
Der Platz kann wegen Militär geschlossen sein.
Ja ich hatte mehrmals die Gelengenheit es mit einem Paar zu treiben.
Viel Spass bei der Erkundigung des Geländes.
Tschss,
Morphee.
Hallo zusammen
Letzten Sommer war ich ein paarmal an der Sense um FKK zu machen, habe allerdings nicht festgestellt, dass da etwas Speziell aufregendes gelaufen wäre. Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Heteros in dieser Gegend letztes Jahr gemacht haben, oder dieses Jahr machen, sobald es etwas angenehmer wird draussen…
Grüsse
Spidy
wir geniessen es immer zu zweit, dritt, viert oder noch mehr, doch die Details öffentlich zu posten würde uns die Chance nehmen, ein weiteres mal geile Momente an der Sense zu erleben, denn dann waeren diese Orte schnell mit Spannern überflutet. Und der Grund, warum es keine Action hatte, war einfach das Wetter, es ist noch zu kalt, ganz einfach
Hallo Leute
Das Wetter wird heisser und heisser… und wir auch. Kennt jemand einen guten Outdoor-Platz (freie Natur oder im Auto oder was auch immer) zwischen Biel und Bern? Oder in der Nähe dieser Städte? Ich danke euch für jeden Tipp!!
gruss
Box