Kennt jemand schöne, lauschige Plätze wo sich regelmässig Paare etc. sich verlustigen resp. vergnügen? Ich suche dauernd solche Plätze wie auch Parkplätze resp. Raststätten wo so etwas abgehen kann (ohne Gay!). Ich denke ein jeder (Mann/Frau) hat voyeuristische Züge in sich, welche ausgelebt werden wollen…
…also Clubs wo man bei schönem Wetter auch mal gepflegt, z.B. am Pool, sich einen blasen lassen kann, oder auch ficken kann. Hat da wer ein paar Tipps auf Lager?
Gibt es in der Schweiz auch Clubs, wo es einfach üblich ist, das die Action nicht auf dem Zimmer, sondern öffentlich oder halböffentlich stattfindet?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
www.club-globe.ch dort gibt es eine
sonnenterasse mit aussenbetten.
im ypsilon privatclub kannst du dich auch öffentlich an der bar, auf dem sofa oder der tanzfläche vergnügen. siehe auch all die berichte hier im ST.
das freubad sieht mir aber den bildern nach zu urteilen verdammt nach „öffentlicher action“ aus. bei den vielen liegen dort…wer weiß näheres?
@pjean:Das täuscht. Im Freubad wird hinter der verschlossenen Türen gebumst (ausser an Silvester, aber das ist ein anderes und für viele eher betrübliches Kapitel); dafür, dass nachher jemand stundenlang den Chrampf auf sich nimmt, einen neuen überzug aufs Bett zu legen, bezahlst Du einen Zwanziger extra.
Ueli Nicht-Zimmermann
Hallo, ich bin neu hier und suche ein heisses Mädel, dass es mir outdoor oder im Auto oral bis zum Schluss besorgt. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand empfehlen?
Danke
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬